Zwei wichtige Entscheidungen sind gestern gefallen. Die Entscheidung bei der Solarförderung war so erwartet worden, sie gibt dennoch einen Anlass zur Erleichterung. Sie bietet sowohl den Unternehmen als auch den Solarnutzern eine gewisse Planungssicherheit auf Zeit.
Die Entscheidung bei der EM war von vielen Experten so erwartet worden. Mir bereitet sie auch kein Kopfzerbrechen, Spanien ist ein potentieller Gegner im Finale gegen uns.
Ja, ja, ist ja gut, ich weis, dass wir uns heute erst noch qualifizieren müssen, nun gut, alle jubelten über den italienischen Sieg gegen England. Meine Meinung dazu, wer mit England in die Verlängerung gehen muss und anschließend sich noch im Elfmeter schießen messen muss, der sollte eigentlich für die Deutsche Nationalmannschaft kein Hindernis sein .
Ich bin sehr optimistisch, vor allem deswegen, weil die jetzige Mannschaft aus Italien nicht mit denen zu vergleichen ist, die uns ständig, und zwar mit viel Glück, nach Hause geschickt haben. Die guten Zeiten sind in Italien schon lange vorbei, wir dagegen konnten Leistung besser kompensieren und sind stärker denn je.
Ich wünsche den Usern einen schönen und erfolgreichen Tag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.