Du kannst mich nicht provozieren, dazu fehlt dir schlichtweg die Qualität. Was du da schreibst, ist einfach nur Gossenjargon in Schriftform, den du dir zueigen machst. Ich bin mir nicht sicher ob das dein normaler Umgangston ist oder ob deine jähzornige Formulierung ein unterdrücktes Spiegelbild deiner Selbst ist.
Zwar finde ich dieses Posting peinlich und ich schäme mich für dich, doch du genießt bei mir so etwas wie Gewohnheitsrecht. Vielleicht befindest du dich noch in einer kindlichen, ja in einer pubertierenden Phase. Es kann nun nicht meine Aufgabe sein dich ständig zu reglementieren, darum bitte ich dich, stell diesen Blödsinn ein.
Dein Posting ist mit Sicherheit kein ernstzunehmendes Kontra, ein Kontra zu formulieren ist wesentlich schwieriger als einen Angriff zu führen. Bei einem Kontra muss man sehr genau aufpassen wie, wo und wann man die Florettspitze auf die Brust seines Gegners setzt.
Dein Posting ist vielmehr ein plumper Keulenangriff und ringt mir nur ein bescheidenes Lächeln ab. Verfalle bitte nicht immer in die Klischees, Tee/Rum, hinterhältig oder Lügner oder ähnliches, dadurch wird der Inhalt nicht besser.
Ich hoffe, du nimmst dir das endlich mal zu Herzen.
Ps. Zu den unverschämten Angriff auf mirzo verkneife ich mir einen weiteren Kommentar.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.