|
Du weisst, dass es mir wichtig ist, dass wahr bleibt was wahr war...das gilt für beide Threads!
und Deine Aussage bei der Meldung von hokais Postings, dass Woody nie gesperrt war, ist absolut unwahr und es gibt genügend Leute, die das bestätigen können.
Mein gutgemeinter Rat: ziehe diese Meldung zurück..... Du tust Dir mit dieser Meldung keinen Gefallen - es ist nämlich wirklich an den Haaren herbeigezogen und schlicht falsch.
...woodstock...du hast doch hoffentlich nichts mit dem "woodstock" von vor einem jahr zu tun?...ich hoffe du bist ein anderer...ich hab dich jedenfalls anders in erinnerung...keine ahnung, warum du dich wunderst, drüben gesperrt worden zu sein...ich empfinde dich uebrigens auch als extrem anstrengend...und nervig...
aber das ist nur meine meinung...und eigentlich auch egal...wolte ich trotzdem mal loswerden...
viel spaß hier...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |