Doch Vorsicht!: Mr "Dausend" vom Aktionär schlägt mit Sicherheit schon fleißig in die Tasten um diesen Erfolg kleinzureden - es darf schließlich nicht sein, was nicht sein darf.. der Aktionär muss Recht behalten :-)
|
_wirklich_ interessanten Hebelprodukten oder Korridor Hit Zertifkaten auf Conergy..
denke stabilisierung des Kurswertes wird
bei ca. 1,60 oder 1,70 liegen, bis zu den
nächsten Q-Zahlen. wenn die auch besser werden
als vermutet,
und mit MEMC entgültig der Koffer passt,
ist mein nä. kursziel bis jahresende euro 3,10, sofern
der Gesamtmarkt nicht absackt.
gruss
dass hier der zug so gemächlich losfährt. hätte eigentlich mit 50ct auf einen schlag gerechnet.
bin bei 0,975 aufgesprungen und gespannt wies weitergeht ;-)
Hallo Leute
bin seit einiger Zeit ein aufmerksamer Leser. Hab mich von eurem Oprimismus anstecken lassen und meine Cony nicht verkauft.
Jetzt hoff ich daß wir alle demnächst riesig feiern können.
hatten wir bei infneon auch.....
wenn ein drohendes konkursrisiko da ist, verliert die börse sämtliche masstäbe in der bewertung des unternehmens. und es dauert dann meisstens ein paar wochen bis der kurs wieder im rahmen ist. meist steil nach oben.
allerdings, wer weiss wie die situation hier ist? operative gewinne sind doch so schnell trotzdem nicht zu erwarten, oder irrre ich mich?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |