|
...werden doch nie gehalten. Gewinnmitnahmen sind bei hohen Kursen normal. Aixtron rennt schon die ganze Zeit nach oben und hat bisher noch nie den Tageshöchstkurs in den nächsten Handelstag mitgenommen.
Sollte das jetzt bei Conergy auch so laufen, jetzt wo sich die guten Nachrichten häufen, dann können wir doch in aller Ruhe die Pessimisten weiter Katastrophenszenarien prognostizieren lassen. Die habens dann halt verpennt.
...5% ist doch nicht so übel für einen Tag. Ich glaube zum Handelschluss kommen noch so 1 bis 2 Cent dazu.
Wie gesagt, Aixtron hat auf diesen Weg von April bis September ca. 400 % gemacht. Die beiden Aktien kann man zwar nicht miteinander vergleichen, aber ich glaube, das Conergy absolut unterbewertet ist, auf Grund des Vertrages mit MEMC.
Außerdem haben sie die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen und sind zwischenzeitlich gut aufgestellt mit Ihren neuen Produktionsreihen und ihren Neuentwicklungen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |