Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1172  1173  1175  1176  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.479.918 / Heute: 293
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Agent-Smith:

@ananas

3
30.08.10 11:30
... bei wamu habe ich meine finger auch drin - ist mir also egal ob die 8,- € zuerst hier oder bei wamu fallen :-)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

brunneta:

Trading-Tipp Conergy: Jetzt noch einsteigen?

30.08.10 11:56
www.finanznachrichten.de/...ergy-jetzt-noch-einsteigen-124.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Ananas:

Da bin ich ja in bester Gesellschaft Agent-Smith

2
30.08.10 12:01
Alfred Maydorn stellt sein Dummgeschwätz erneut unter beweis.....................Trading-Tipp Conergy: Jetzt noch einsteigen?
Alfred Maydorn!
Man Alfred lass dich umschulen aber verschone Anleger mit deine Platitüden.
Gestern standen wir noch am Abgrund Alfred, heute sind wir ein Schritt weiter du Ekel.
Na was sagste nun Alfred?

"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Astragalaxia:

na agent...

30.08.10 12:10

...egal?...in diesem falle würde ich  mich persönlich dann doch eher für den 5000er entscheiden...-)

Antworten
aworai:

Was schreibt den der ....

30.08.10 12:13
.......Aktionär da ? Kann die Seite leider nicht öffnen.
Kann das bitte jemand in den Thread rein kopieren?

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...en-_id_43__dId_12480899_.htm
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Ananas:

Na klar doch

30.08.10 12:16
11:08 Uhr Zur News-Übersicht  Druckansicht Empfehlung versenden  

Trading-Tipp Conergy: Jetzt noch einsteigen?
Alfred Maydorn

Nachdem sich die Conergy-Aktie Ende vergangener Woche deutlich von ihren Jahrestiefs erholt hat, kommt der Anstieg am Montag ins Stocken. Der Wert notiert nur rund ein Prozent höher bei 0,607 Euro. Geht der Aufschwung in den nächsten Tagen weiter? Was ist kurzfristig für Trader bei Conergy noch zu holen?
Am Donnerstag vergangener Woche hatte DER AKTIONÄR die zuvor stark unter Druck geratene Aktie von Conergy als Trading-Idee vorgeschlagen. Von 0,585 Euro zog der Kurs bis Freitag auf zeitweise 0,62 Euro an. Aktuell notiert das Papier mit 0,607 Euro wieder etwas niedriger. Der Titel hat an Momentun verloren. Droht jetzt wieder ein Rückfall auf die alten Tiefststände oder holt die Aktie lediglich Luft für einen weiteren Schub nach oben?

Vor der Entscheidung

Nach dem kräftigen Anstieg vom Jahrestief bei 0,57 Euro auf 0,62 Euro an nur zwei Handelstagen - immerhin knapp neun Prozent - ist eine kurze Konsolidierung nicht ungewöhnlich. Allerdings sollte nun die Marke von 0,60 Euro nicht unterschritten werden. Nach oben würde sich nach einem Ausbruch über 0,62 Euro weiteres Kurspotenzial eröffnen. Kurzfristiges Ziel bleibt weiterhin die Marke von 0,66 Euro. Hier verläuft der kurzfristige Abwärtstrend.

Neun Prozent Chance, zwei Prozent Risiko

Wer dem Kurzfrist-Tipp Conergy bei Kursen um 0,585 Euro gefolgt ist, sollte investiert bleiben, aber den Stoppkurs von knapp unter 0,57 Euro auf 0,596 Euro anheben. Dieser enge Stoppkurs empfiehlt sich auch für potenzielle Neueinsteiger. Das Risiko beschränkt sich somit auf knapp zwei Prozent. Demgegenüber steht die Aussicht auf einen Gewinn von knapp neun Prozent, sollte das kurzfristige Kursziel von 0,66 Euro erreicht werden.
Antworten
Agent-Smith:

@astra

30.08.10 12:22
yep - hast recht ! wer weiss moi bester, dauert vielleicht nicht mehr lange !

@ananas
ekelalfred m. kann das ja auch gut schreiben. er schreibt erst alles scheiße ... dann schreibt er ... oder doch nicht ? wenn es denn runter geht schreibt er ... siehste, sach ich doch und wenn es rauf geht schreibt er ... hab ich´s doch gewusst :-) ja ja, der alfred hat ja schon mal u.a. zu wamu halbwegs gutes geschrieben, aber zu cony ist das nach allen seiten offene gequirlte scheiße !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten

Astragalaxia:

echt witzig

30.08.10 13:05

der aktionär hats wieder mal geschafft.....62...nach langer zeit mal wieder erreicht...

Antworten
sportgemeins.:

mahlzeit

3
30.08.10 13:29
so nun mal wieder was "handfestes" und sinnvolles-habe nochmal eine kleine position gekauft zu 0.61. da ist bei mir noch mehr beine hochlegen angesagt!!!
Antworten
Ananas:

Hier sind wohl alle unterwegs ihre Gewinne

30.08.10 15:27
zuverprassen. Also wenn es dabei bleibt, kann man mit dem Wochenstart zufrieden sein.
Antworten
Optim:

Geld und Briefkurse

30.08.10 15:42
Bin Anfänger. Was heist Geld und Briefkurse? Für die Antwort bedanke mich im voraus.
Antworten
sportgemeins.:

optim

4
30.08.10 15:46
geld-es will jemand kaufen/brief-es will jemand verkaufen
Antworten
Wertesammler:

Maydorn

30.08.10 15:52
schreibt, was meine kleine tochter auch schon an börsenwissen hat. Uns allen viel Glück.
Antworten
Agent-Smith:

also ...

7
30.08.10 17:40
jeder muß wissen was er tut. ich z.B. bin schon fast jahrelang in conergy investiert. zwar auch mit kleinen ausstiegen, aber nur deswegen, weil ich nicht über allzuviel kapital verfüge und mir die seitwärtsbewegung kurzfristig zu wenig performence war. also ,mal kurz raus und in anderen werten rein. bei wamau hatte sich das im frühjahr spitzenmäßig gelohnt, weil ich nmoch vor dem 12.03. zu RECHT moderaten kurs verkauft habe, dafür ließ ich aber auch mal bei der dämlichen genta was sitzen. auf diesen stress habe ich keine lust mehr. meinen gewinn lasse ich mal spekulativ bei wamu und dies ist mein schwerpunkt. mir erschließen gleich tausend rätzel wenn ich die postings so manchen user hier lese, der im grundsatz seiner philosophie conergy in seinem portfolio ablehnt - warum verschwenden diese leute hier ihre zeit ?

überall in europa häufen sich die meldungen, dass doe förderungen für erneuerbare energien stetig gedrosselt werden und dennoch ist es conergy, die überall (zuletzt griechenland) gute aufträge generieren. und das völlig unbeiendruckt der schlechten analystenpresse. ob zitze weg ist oder nicht ? wen interessiert langfristig ? klar, die medien wollen ihrer auflage erhöhen und schlachten sowas aus, aber in wirklichkeit soll man doch froh sein, solche korrupten schmierfinken los zu sein. im grunde traurig genug - ist doch schetzofren, das es vertrauen kostet, wenn ein krimineller aus der führungsteage eines unternehmens verschwindet !

ne ne, ich toleriere gerne andere meinungen, aber das sollen andre bitte auch bei mir tun. ich zwinge niemanden hier zu envestieren und bin auch niemanden rechenschaft schuldig, das ich hier investiere. macht also was ihr wollt - ich bleibe cony treu !

sorry für meie rechtschreibung - habe es etwas eilig !
Antworten
Ananas:

Guten Morgen , ich hoffe ihr habt gut

7
31.08.10 05:10
geschlafen.......ab 17.40Uhr gestern. Es ist aber wirklich ein richtiges Schlafwetter. Heute ist Herbstanfang und es folgt der "Goldene Oktober" ------na klingelts-----da sollte nicht nur die HV sein sondern der Kurs nach selbiger auch etwas nach oben gehen.
Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn das etwas früher passiert. Ob das nun Heute soweit ist, dass bezweifel. ich da die USA noch ein fettes Rot hinter sich gelassen hat.
Ich werde jetzt meine Laufspuren hinter mich lassen und hoffe das ihr so ...ganz...langsam aus den Betten kommt.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

8
31.08.10 05:29
nichts mit langsam aus den betten. mal sehen wie es heute eröffnet-die asiaten sind momentan "nur"0,6/0,7% im minus(außer tokio 2,6% im minus).aber was solls,wir haben ein gutes papier im depot und können alles auf  uns wirken lassen-in diesem sinne lassst uns zufrieden in die zukunft schauen. und nur so nebenbei - ich tippe heute auf 3 postinglöschungen. gruß sporty!
Antworten
Andreas H.:

Guten Morgen!

6
31.08.10 06:15
Antworten
Ananas:

Auflagen für AKWs, die sehr teuer werden

7
31.08.10 07:22
Umweltminister Nobert Röttgen will bei einer Laufzeitverlängerung von 10-15 Jahren für Atomkraftwerke die Sicherheitsauflagen verschärfen, die Meiler so auch gegen FLUGZEUGANGRIFFE sicher.Meine Güte die kommen wohl aus den Mustopf, die Kosten dafür liegen bei 6.2 bis 50 Millionen Euro.
Wenn Meiler aber nicht sicher genug sind, müssen sie sofort stillgelegt werden, oder?
Die Konzerne machen durch längere Laufzeiten 6 Milliarden mehr Gewinne. 2,3 sollen sie als Atomsteuer abführen, weitere 2,3 Milliarden sollen für erneuerbaren Energien,6,2 Milliarden für mehr Sicherheit bereitgestellt werden----macht zusammen 10.8 Milliarden.
Wer das am Ende zahlt, dass steht wohl außer Zweifel, wir, die Verbraucher.
Abschalten, dass wäre Verbraucher und Umweltfreundlich.
Antworten
gardenia:

Schönen guten Morgen

9
31.08.10 07:56
oh, ich staune über mich selbst. Mittlerweile freue ich mich schon darüber wenn wir über 0,60 sind. Das hätte ich vor Wochen auch nicht gedacht....so ändert sich die Sicht in der entsprechenden Lage. Aber wir glauben ja alle daran, dass bessere Zeiten kommen und sporty, unser "Positivdenker", hat viel dazu beigetragen.
Noch etwas am Rande....es ist schön, wenn man sich auf Freunde verlassen kann....das habe ich in den letzten Tagen gemerkt, bei so viel Unterstützung - vor allem von sporty und mirzo :-) Danke dafür
Antworten
Ananas:

Ist die Solarenergie teuer erkauft, ich denke

6
31.08.10 07:57
nicht. Eine Anschubsfinanzierung für eine relativ neue Technologie hat eben seinen Preis, andere Länder geben noch viel mehr aus und setzten auf das richtige Pferd.
www.handelsblatt.com/industrie/...es-ist-teuer-erkauft;2644799
Antworten
gardenia:

Info - Politik allg. oeko-news

5
31.08.10 08:02
Entscheidung für deutsche AKW-Laufzeitverlängerung ist gefährlich

31.8.2010

Ökonomischer Nutzen eher gering - Behinderung für Investitionen in erneuerbare Energien

"Die Entscheidung der deutschen Regierung für eine Laufzeitverlängerung der AKWs ist aus umweltpolitischer wie sicherheitstechnischer Sicht sehr bedrohlich", kritisiert Petra Bayr, SPÖ-Umweltsprecherin, die jüngste Aussage seitens der deutschen Bundeskanzlerin, eine 10-15-jährige Laufzeitverlängerung schiene vernünftig, "vernünftig wäre vielmehr, die stete Gefahr endlich zu bannen, die tagtäglich von Atomkraftwerken und den atomaren Endlagern ausgeht und sich für ein atomkraftfreies Europa einzusetzen." .....Fortsetzung sh. Link
oekonews.at/index.php?mdoc_id=1052776
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1172  1173  1175  1176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--