|
meiner meinung nach sollte man vorsichtig sein, da für mich der abverkauf nicht in großen stücken erfolgt, sondern noch kursschonend...
ich interpretiere für mich die situation so, dass möglichst viel an kleine anleger abgegeben werden soll, die auf einen großen kurssprung hoffen... ich schätze mal, dass kein großer anleger mehr in qcells geht.
nat. muss auch heute einer die aktien gekauft haben... aber -8% spricht dafür, dass wesentlich mehr angebot da war.
aber auch bei abwägen aller argumente, spricht nicht viel dafür in qcells zu investieren..., da aus meiner sicht sich bessere alternativen (vielleicht auch sicherere) ergeben, wenn man in green energy investieren möchte (z.B. sharp; oder vielleicht auch enel mit ihrer green energy tochter die uU bald an die börse kommt).
was spricht für qcells? ich möchte mal einige stichhaltige argumente hören:
gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |