|
du verwechselst leider aus irgendwelchen Gründen "pushen" mit "bashen",
was einen Unterschied wie Tag und Nacht bedeutet!
Mit anderen Worten: es macht schon was aus, ob das eine oder das andere gemeint ist!!
PUSHEN = HOCHJUBELN,
BASHEN = NIEDERMACHEN.
Nichts für ungut!
Was die geplante Kürzung der Solarsubventionen um 16% angeht, dievon der schwarz/gelben Bundesregierung
ung der entsprechend gefärbten Bundestagsmehrheit beschlossen wurden, ist - den NRW-Wählern sei Dank -
überhaupt noch nichts entschieden!
Der Bundesrat hat hierbei auch ein Wörtchen mitzureden -- hier ist nämlich die Mehrheit der schwarz/gelben seit der Wahl futsch!
Siehe auch: 275, rickberlin!!
Endlich mal Pech für Leute wie dich und Konsorten!
Tachchen an das Q-cell-Forum, bin neu hier.
Hab gerade zugelangt, ... und ich stimme rickberlin zu.
Kurstreiber könnte eine Verminderung der Kürzung der Solarförderung sein.
Die wird kommen, davon gehe ich aus, weil:
1. Die Koalition hat Keine Mehrheit mehr im Bundesrat.
2. Arbeitsplatzsicherung in dt. Wachstumsbranche
3. Die Kanzlerin muss mal ein Zuckerchen ins Volk werfen,
Steuersenkungen kann sie vergessen, erhöhte Ausgaben
für Soziales ebenfalls...
Bietet sich doch eine Entgegenkommen in der Umwelt-Politik an,
denn die Deutschen wollen wohl mehrheitlich am Ausstieg aus der Atomkraft
festhalten. Da könnte sie punkten....
4. Aktueller Q-Bericht -> positiv -> Der Beginn des Turnarounds?
5. Neue Firmenleitung, mit einer klugen Frau bei den Finanzen.
Für mich hält sich das Risiko beim Einstieg zu diesem Kursniveau
sehr in Grenzen.
Dann schau ma mal ;-)
auf den Garrison ein, der hat mehr Ahnung als ihr ach so toll grün denkenden Deppen. Aber wir alle wissen, was für Schreiberlinge ihr in Wirklichkeit seid, die wiedermal heute als "gutgelaunte langfristige Investoren", ein weiteres blaues Auge abholten.
Oder irr ich mich da, das der Kurs weiterhin zügig nach unten fällt?
Wie ist denn so das Leben als Praktikant oder bessergeagt als Dumpfbacke vom Dienst, wenn man ausser Kaffee kochen, nur die Aufgabe für seinen Brötchengeber hat, gute Laune und Durchhalteparolen in gewisse Foren zu verbreiten? ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |