Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Euro Stoxx 50-Kurs | 5,05 | 10,22 | 15,79 | |
| Fallender Euro Stoxx 50-Kurs | 5,01 | 9,86 | 13,53 | |
|
...Montana: der AG-IV schreibt:
Da im hiesigen Verfahren schon für die Insolvenzgläubiger lediglich eine minimale Quote erwartet wird, wird es einen Liquidationserlös für die Aktionäre jedenfalls nicht geben. ..
Anm.: damit ist selbstverständlich der Wert der AG gemeint - in den Veräußerungsprozess der GmbH ist er nicht involviert.
...weiter wird in einem anderen Beitrag nach der Centurion Aircraft AG & Co gefragt: Die Centurion ist nur eine Vertriebshülle für die GmbH um die Geschäfte nicht durch eine isolvenzbelastete GmbH abwickeln zu müssen. Geleitet wird die Centurion durch eine Mitarbeiter aus dem Stab des GmbH-IV
stimmen sollte, dann gehe ich von gleichem aus. Nur das Schreiben sollte ja in anderer Hinsicht verwendet werden. Dass in der derzeitigen AG nichts steckt, ist klar. Was bei der GmbH rauskommt ist mühselig weiter zu bereden. Abwarten. Nur eines: Wenn bei Thielert nichts rauskäme, dann könntest du andere Insounternehmen, z.B. Schlott, total vergessen. Bavaria hat hierzu gestern wahre Sätze gesagt, auch wenn ich seine Einschätzung zu Thielert nicht teile. Gehe nach wie vor davon aus, dass Thielert zur Rüstungsindustrie wandert, weil Drohnen die nächsten Jahre ganz wichtig werden und hierzu hauptsächlich Motorantriebe notwendig sind, die lange Flugzeiten ermöglichen. Thielert ist hier Weltmarktführer.
wäre äußerst interessant zu wissen, wem diese Vertriebsfirma gehört bzw. wer dahintersteckt und wer hiervon einen Veräußerungsgewinn erhält. Da ließe sich manche Intention des IV in dieser Sache ableiten.
der Umsatz hat sich trotz kleiner Rüstungsschiene wesentlich Reduziert.
ist es nur das die leute die thielert schlecht gemacht haben, sich jetzt alle in schlott rumtümmeln und die aktie dort hochpreisen. nur unseren kettenraucher hier hab ich noch nicht bei schlott entdeckt, aber kommt bestimmt auch noch! sehe es genau wie templer und the m.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Euro Stoxx 50-Kurs | 5,05 | 10,22 | 15,79 | |
| Fallender Euro Stoxx 50-Kurs | 5,01 | 9,86 | 13,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |