Linos AG

Zugriffe: 3.169 / Heute: 2
LINOS O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.845,73 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +213,94%

flexo:

Linos AG

27.07.01 11:33
Ich habe mich mal vorsichtig auf Linos eingelassen, zwar wurde bekanntgegeben, das durchaus eine Verlangsamung des Wachstums in TEILBEREICHEN stattfinden könnte, jedoch sollten diese Effekte von anderen Bereichen aufgefangen werden. Der Kurs von Linos ist sehr stark zurückgekommen und da Lasertechnik nur ein Teilbereich des Geschäftes ist, meine ich das ein Einstieg günstig erscheint.
Linos ist weiterhin eine der AG´s am Markt, die bisher keine Katastrophenmeldungen platzieren mußten.

Info´s z.B. unter www.linos.com

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

HAHAHA:

was nicht ist, kann noch werden

27.07.01 11:44
aber sieh Dir mal das KGV nach den neuen Prognosen an, billig sind die noch immer nicht.

Werden aber klarerweise auch anziehen, wenn der Markt insgesamt hochgeht.

haha
flexo:

Stimme dir zu, die waren nie billig

27.07.01 11:52
sind aber in allen Bereichen als Entwickler & Zulieferer tätig, die mit starkem Wachstum zusammenhängen. Bei Linos ist es nur so, das der Kurs durch die niedrigen Umsätze i.d.R. (wenn denn Nachrichten kommen) sehr stark anzieht. Ich will mit diesem Investment außerdem meine mittel- bis langfristigen Investments etwas ausbauen.
HAHAHA:

re

27.07.01 14:25
das habe ich auch beobachtet.

Bei guter Stimmung ist Linos zuletzt tw. mit lächerlichen Umsätzen stark gestiegen.

Allerdings ist es dadruch auch sehr gefährlich, wenn die Stimmung wieder kippt.

Aber was soll's  - man muß auch was riskieren - und wenn nicht jetzt, wann sonst ?

Linos ist auch auf meiner Watschlist.

haha  
flexo:

auch richtig...

28.07.01 00:36
...natürlich können die niedrigen Umsätze auch nach hinten losgehen, aber wie gesagt...Stop loss ist natürlich tödlich.
flexo:

Übrigens sind im heute 30.000 Stück umgegangen

28.07.01 00:42
das ist erstens sehr viel und davon die meisten im Xetra (auch ein gutes Zeichen) und dann waren das im Schnitt auch 20.000 DM Orders, also insgesamt ernstzunehmen.
Und dann noch auf Tageshoch geschlossen und...und...und
flexo:

Habe meine Linos erstmal einem anderen verkauft,

02.08.01 19:34
nach 20% im NM kann es wohl auch mal wieder heruntergehen und Linos und andere enge Werte triffts meistens etwas härter.
plasvi:

good bye linos

15.08.01 12:48
es sind meine auch ausgestoppt - ärgerlich da ganz schön Verlust eingefahren. ich verliere den Galuben an den NM. Werde mich wohl ganz rausziehen.

ein frustrierter plasvi
flexo:

Im Moment ist nichts möglich

15.08.01 12:54
jedenfalls was einen Gewinn einfahren angeht ich hatte Linos für 21,80 gekauft und um 26 wieder verkauft, von einem Neuengagement sehe ich auch noch ab.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINOS O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Brauche Eure Hilfe ... WKN`s zu folgenden Aktien actor actor 25.04.21 10:36
2 31 Meine Kauflimits im Oktober estrich estrich 24.04.21 23:33
  12 Suche fundamental gute Werte zum Einstieg! oki1 empire 24.04.21 23:32
  20 Evotec - jetzt zuschlagen oder Montag? Luis IRLK. 10.06.15 20:09
2 29 LINOS - Letzte ad-hoc ist noch nicht eingepreist stockpickerl Versäger 14.08.07 14:57

--button_text--