Das war mal ganz nett , aber die Neuzeit kann mit Neuerungen nicht umgehen. Me too. Schafft den Schrott wieder ab , es nervt. Schöne Grüße vom Niederrhein Zombi
Ich habe meine Meinung geändert: ICH BIN JETZT FÜR ABSTIMMUNGEN ... allerdings sollte man mit der Zeit gehen, vor allem mit Kriegszeiten, und nur noch EINE Antwort zur Auswahl stellen.
nur eine Antwort?Da entfällt doch die Auswahl ganz,das ist dann aber nur noch im weitesten Sinne eine Abstimmung.Und welche Strafe droht bei falscher Antwort?
wieso keine Auswahl? Das reicht doch: wählen oder nicht wählen? Das ist doch wie in einer echten Demokratie: der Nichtwähler ist der Buhmann, die Strafe ist soziale Ächtung, obwohl er dennoch eine Meinung zum besten gegeben hat.
Deshalb: für die Zukunft, Einheitslisten überall (oder: warum habe ich eigentlich irgendwann mal Grün gewählt, damals, vor diesen ominösen Selbstmorden?
Der momentane "Mißbrauch" ist denke ich nur von kurzer Dauer, man will halt alles Neue gleich ausprobieren... Das legt sich mit der Zeit und richtig genutzt ist es ein herrliches Tool!
der war ha richtig gut *g* über den konnte ich sogar lachen :-) aber nur eine antwort wäre trotzdem sch...ade, denn da könnten ja ein paar ganz besonders helle (sieh carupano *g*) merken, daß sie keine haben. besser wäre also schon, gar nicht wählen, dann fällt's (vielleicht) keinem auf