von genau 17. Wobei ich da selbst gelistet bin und das macht dann eben 6. von 16 ... Kapp dran an den Preisplätzen ;-) Aber da kann noch sooooooviel passieren...
Ich und SWVC ? Das ist eigentlich gut gelaufen. Ich war zwar zu blöd, die 200% Gewinn zu realiseren, konnte aber vor dem großen Abstieg nahezu verlustfrei aussteigen. Und die 200% sind sehr kurz nach meinem Einstieg entstanden. Nun habe ich ein paar 100.000 gekauft und hatte eigentlich auf einen Anstieg auf 0,003 gehofft, um schnell mal 50% zu machen. Aber meinetwegen kann es auch etwas länger dauern... Das Problem ist nur, dass die Stimmung hier nun wirklich mies ist und das wird potentielle Käufer vergraulen. (hat schonmal jemand hier geschrieben) Und sollte der Kurs dann kurz nochmal hochzucken, werden wohl viele den Ausstieg suchen. Ist kompliziert und fundamental ist nichts zu erwarten. Also gehe ich von Totalverlust aus, lasse mich aber gern positiv überraschen.
Das war eher ein solidarischer Hoffnungstrade.
Die Art und Weise, wie die Aktie in US niedergemacht wird, lässt leider keine anderen Schlüsse zu. Aber wer weiss - vielleicht wollen ein paar MM's nochmal eine Verzehnfachung und das Niveau, mit dem das möglich ist, haben wir erreicht. Dazu würden vermutlich auch schon wenige 100.000 USD genügen. Eine Euphorie ist schnell wieder entfacht. Ich glaube jedoch nicht daran, da das Interesse an der Aktie immer mehr nachlässt und die ganzen Filings von Seaway auch alle nur proforma sind und unter uns gesagt bullshit. Tja - wie ich schon sagte - entweder Zock oder 0,00000 - so what. Wer die ganze Zeit mit größeren Positionen hier zugesehen und gehalten hat, der hat aus meiner Sicht ohnehin einen gewaltigen Fehler gemacht. Besonders bei Hotstocks ist das nicht zu empfehlen. Sorry. Fundamental taugt das Unternehmen nicht viel.
Das habe ich ja bereits damals in meiner Zusammenfassung Q1/2007 (Oktober 07) geschrieben.
www.magicbroker.de/...on=com_content&task=view&id=189&Itemid=2
Auch wenn ich damals noch der Meinung war, nicht ganz auszusteigen, habe ich meine Meinung dann sehr schnell geändert und das war gut so (und das hier auch sofort geschrieben). Prinzipiell sollte jeder Anleger sich jeden Tag neu fragen, ob er diese oder jene Position heute wieder kaufen würde. Ist dies nicht der Fall, dann muss man eben seine Meinung ändern und handeln.
So und nun noch für sweden die Rangliste im Gewinnspiel. Und nicht vergessen : Bis Ende Juni kannst Du nochmal ändern/korrigieren.
Auf das doch noch jemand mit SWVC zocken will oder jemand diesen Laden kaufen will, warum auch immer ;-)
Gruß, magic