Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

Leute schnell noch positionieren!

Beiträge: 11.511
Zugriffe: 652.947 / Heute: 83
Seaway Valley C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Leute schnell noch positionieren! Hirschmann
Hirschmann:

;-))

 
26.10.07 23:54

Leute schnell noch positionieren! 3685989Jetzt kann es wieder in die richtige Richtung laufen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Leute schnell noch positionieren! shallow
shallow:

@Hirschmann

 
27.10.07 00:12
Wenn du jetzt rot geworden bist, vielleicht wird Seaway ja dann endlich wieder grün;-)

Gute Nacht und schönes We @all!
Leute schnell noch positionieren! _bbb_
_bbb_:

@all

 
27.10.07 00:23
Hi,

ich habe heute morgen bei 0,020Eu nach der PR nochmal nachgekauft...scheisse..aber egal..hättn auch 0,015 sein können....egal..
Ich habe die hälfte meiner GTEC hergegeben damit ich akkumulieren kann...obwohl ich das zunächst nicht machen wolte..aber auch egal...
Sicher ist dass andere für den Preis bald nicht mehr einsteigen können.
Bei mir ist akkumulierter Wert nun 0.026 Euro..
Ich hoffe die Null nach dem Komma können wir bald vergessen... :)))

So jetzt endlich mal Waldbrillenalarm hier und nicht nur für einen Tag.
LOOOONG !

bbb

Wer noch einsteigt oder nicht oder rausgeht oder wie auch immer ist jedem sein eigenes Problem...
Leute schnell noch positionieren! kadmon
kadmon:

@ all

 
27.10.07 00:43
tut mir leid, aber im neuen bericht kann ich auch nichts herausragendes erkennen. mich interessiert WiseBuys nicht wirklich. hätte mir nie aktien von einer ladenkette gekauft. warteten wir nicht alle auf das k8 filling damit es uns aufschluss über die holding seaway valley gibt. über den wert der holding und wo diese noch beteiligt ist.
Leute schnell noch positionieren! _bbb_
_bbb_:

@kadmon

3
27.10.07 00:53
immer langsam..
Wisebuys ist jetzt getan....es ist angebvlich genug Kapital für die Hacketts aqui verfügbar...
Step by step..
Was erwartest du? "TAKE OVER THE WORLD" ??????????

bbb
Leute schnell noch positionieren! corth
corth:

@_bbb_

 
27.10.07 11:04
... dann würde der Kurs aber locker bei 1 € stehen ;)

*duckandrun*
Leute schnell noch positionieren! anme737
anme737:

Wird der Kurs im Moment ...

 
27.10.07 11:13
... künstlich unten gehalten ?

Meiner Meinung nach schon !

Langfristig eine der besten Aktien >> meiner bescheidenen Meinung nach.

Montag werde ich meine Aktienzahl noch einmal verdoppeln !!

No risk no win

IMO

Keine Kaufempfehlung
Leute schnell noch positionieren! sweden
sweden:

Es wird

 
27.10.07 11:44
zur Zeit viel darüber spekuliert ob Cornell nun noch dabei ist,

müsste das denn nicht eigentlich in dem 8k stehen?

Ich denke doch, oder weiss einer etwas genaueres?

Vielleicht werden wir ja auch diesbezüglich noch eine PR nächste

Woche erhalten.

Auf jeden Fall ist wieder etwas Fantasie und Hoffnung aufgekommen,

und das wird Seaway auch meiner Meinung nach gut tun.

Leute schnell noch positionieren! oxxy
oxxy:

@sweden

 
27.10.07 12:00
Im "alten" 8k wurde Cornell noch erwähnt, und im "neuen" 8k, welches gestern nachbörslich gekommen ist, stand Cornell nicht mehr drin.

Dies liesse darauf schliessen, dass Cornell nun raus ist,
da angeblich in jedem 8k die Kreditgeber genannt werden müssen...


- Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung -
Leute schnell noch positionieren! DR.Carre
DR.Carre:

Hier steht was in jeden8k muss

 
27.10.07 12:05

www.sec.gov/answers/form8k.htm

Leute schnell noch positionieren! DR.Carre
DR.Carre:

Es ist wahrscheinlich so

 
27.10.07 12:16
das 8ka korrigiert im Prinzip nur die Anzahl der outstanding shares und belässt sonst alles beim Alten (sprich: 8k). Ansonsten gab es bei Ihub interessante Überlegungen darüber, ob SWVC vielleicht mit Cornell fertig ist. Die Möglichkeit besteht meiner Ansicht nach, das hat aber, denke ich, nichts mit dem 8ka zu tun. Die Tatsache, dass im 8ka Punkt 2.03 (b), wo es um Cornell geht, nicht mehr erwähnt wird, hat nur damit zu tun, dass das 8ka nicht das gesamte 8k wiederholt, sondern nur einen Teil davon. Was vom 8ka nicht wieder aufgegriffen wurde, ist damit nicht irgendwie vom Tisch.
Leute schnell noch positionieren! oxxy
oxxy:

Das ist eben die Frage,

 
27.10.07 12:30
ob das 8ka sozusagen als reine Ergänzung zum bereits veröffentlichten 8k zu sehen ist, und daher nicht mehr alles erwähnt werden muss, oder ob trotzdem die Erwähnung der Kreditgeber auch in der Ergänzung 8ka zwingend sind.

Jedenfalls gibts jetzt wieder einiges zu spekulieren.
Der Montag wird interessant...

 
Leute schnell noch positionieren! Superflach
Superflach:

@An Alle..

8
27.10.07 13:48
Hallo alle zusammen.

Hier wird ja jeden Tag und jede Bewegung des Kurses fleißig diskuttiert.Eigentlich zeugt das ja nur davon das sich viele erst nach dem Einsteigen Gedanken machenob es richtig war oder nicht.

Oder es sind immer noch viele(90%) hier als Zocker unterwegs und wollen hier nur traden.


Jeder der sich seine eigenen Gedanken zu SEAWAY gemacht hat und die ganze Geschichte mitverfolgt hat und dann aufgrund der guten Story die dahintersteckt hier eingestiegen ist sieht das was in den letzten Tagen passiert ist doch recht locker.

Also ich tu es und brauche auch deshalb nicht ständig vorm PC sitzen und jegliche Kursbewegung von SWVC verfolgen.Jeden Tag einmal reinschauen und nach NEWS auschauhalten reicht da völlig.

Leute die Zeit ist einfach zu kostbar.


Jetzt zum zweiten 8K welches gestern nach Börsenschluß veröffentlicht wurde.

Das 8K/A ist ein überarbeitetes Filing(Dokument) welches alle Inhalte des ersten enthält + NEUES wie die neue Shareanzahl oder - ALTES  wie Cornell der NICHT MEHR KREDITGEER IST.ER ISR RAUS.

An alle die der Meinung sind das nichts besonderes drin steht außer die aktuelle höhere Shareanzahl : Ihr liegt falsch.Entwerder weil Ihr kein Englisch könnt und somit nur Zahlen lesen könnt oder weil Ihr es einfach lesen wollt.

Wenn das die einzige Aussage seitens TOM wäre hätte er auch nur diesbezüglich etwas gesagt oder veröffentlicht.


Nein es ging darum den Shareholdern mitzuteilen das ein gewisser Herr Cornell raus ist aus der Geschichte.

Im ersten 8K Filing stand ganz klar Cornell nóch drin als Kreditgeber im neuen überarbeitetem nicht mehr.


In allen Boards fragten sich doch alle seit Tagen warum die Shareanzahl auf 650 Mille angestiegen ist.Alle wollten das TOM ne Meldung oder Antwort diesbezüglich bringt.

Das hat er jetzt getan.

Cornell wird im aktuellen 8K Filing vom 26.10.2007 nicht mehr als Kreditgeber erwähnt und ist somit raus ganz einfach.

Zudem spricht man wieder wesentlich optimistischer vom Hacketts Deal in naher Zukunft.

Also die Story geht weiter und ist schon lange kein ZOCK mehr.

SWVC ist ein für mich ein Langfristinvestment es sei denn es ändert sich fundamental etwas.

Man merkt immer mehr das SWVC eigentlich kein OTC Wert mehr ist und mit nichtssagenden NEWS um sich wirft um den Kurs zu stabilisieren oder kursfristig in die Höhe treiben zu wollen.


TOM macht das schon sehr sehr richtig als CEO.




Der Chart sieht doch echt noch gut aus.Ich weiß nicht was einige immer zu nörgeln haben.SWVC ist halt was für Anleger mit einem längerem Zeithorizont und das ist auch gut so.

Wer bis Ende September eingestiegen ist(bis auf die zwei Hypetage im  Juni) ist immer noch im PLUS und das teilweise sogar mehr als 100%.



Alles meine eigene Meinung wie immer

Leute schnell noch positionieren! 128031
Leute schnell noch positionieren! corth
corth:

Für....

 
27.10.07 13:59
diese Analyse gibts nen freundlichen grünen Stern :)

Leute schnell noch positionieren! DR.Carre
DR.Carre:

Sehr gut

 
27.10.07 14:08
Superflach. Du bringst es auf den punkt.
Leute schnell noch positionieren! sweden
sweden:

@Superflach

 
27.10.07 14:25
Super Analyse, wenn dem so ist, dann haben wir mal wieder eine hoffentlich

für uns spannende Woche vor uns.

Und mit dem mal reinschauen ist ja eigentlich richtig, aber ich denke das

viele von uns einfach zu neugierig sind und sich auch gerne mal mit anderen

Usern austauschen. Da kann man dann vieleicht einige Sachen klären die sonst

im stillen Kämmerlein einen nicht gerade zur Ruhe kommen lassen.

@oxxy

Danke für deine schnelle Antwort ;-)
Leute schnell noch positionieren! willmehr
willmehr:

Montag wissen wir mehr

 
27.10.07 15:04
es gibt 2 meinungen im moment.
einmal heist es cornel ist raus
und die andere cornel ist noch nicht raus
Hat ein paar stücke menge unbekannt ist
aber auf einen gut weg bald raus zu sein.

So ich Persönlich warte jetzt den Montag ab.
Und guck mir was die Amis machen.
Bin noch investiert und im moment noch im minus.

wenn der cornell draussen ist werde ich versuchen noch nachzukaufen.
Ich hoffe das der Raus ist, und das Superflach und der rest
die das sagen auch recht haben.

schönes wochenende noch
und lass eucht nicht verückt machen.

Leute schnell noch positionieren! Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

sagt mal...

 
27.10.07 15:52
was für realistische kursziele seht ihr bis zum ende des jahres.

danke
Leute schnell noch positionieren! Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

was ist davon zu halten

 
27.10.07 16:07
8-K/A

This amendment is being filed to correct the previously disclosed current number of common shares outstanding, which were issued as a result of conversions of previously disclosed convertible debt into shares of common stock.

Upon completion of the Merger, there were 652,964,010 shares of the Company's common stock issued and outstanding. In addition, there were 1,458,236 shares of Series C Convertible Preferred Stock issued and outstanding, which could be converted into 274,491,461 common shares at the market price of $.02 1/2 on October 1, 2007. In addition, there were 100,000 shares of Series B Preferred Stock issued and outstanding, which could be converted into 80% of the outstanding common stock. The holders of the Series B Preferred Stock and the Series C Preferred Stock have voting power equivalent to the common shares into which the Preferred shares are convertible.

Director Independence:

No member of the Company's Board of Directors is an independent director, as "independent" is defined in the Rules of the NASDAQ National Market System.

__________________________________________________

652,964,010 shares outstanding
+ 2,612,000,000 shares (Series B Convertible Preferred Stock)
+ 274,491,461 shares (Series C Convertible Preferred Stock; Umwandlungspreis $0,025)
= ~3,540,000,000 common stock equivalents outstanding

Die Series C Convertible Preferred Stocks sind im Grunde nichts anderes als floorless convertibles - toxic convertibles - death spiral convertibles, da sie nicht an eine bestimmte Anzahl von Aktien gebunden sind.

Die Series B Convertible Preferred Stocks sind gelinde gesagt eine Sauerei, da sie nach Umwandlung immer 80% der aktuell outstanding shares entsprechen und auch schon vor der Umwandlung voll stimmberechtigt/Dividenden lastig sind.


SWVC ist eine OTC-Bude der übelsten Art und für kein Investment geeignet.  
Leute schnell noch positionieren! Superflach
Superflach:

@ Band.Of.Brothers

2
27.10.07 16:39
Bist Du investiert oder nicht?

Wenn ja dann ist das falsch da Du absolut nicht weiß warum.

Du postest hier und stellst nur Fragen.Ist ja nicht schlimm aber sobald die Aktie runter geht ist Sie Dreck - steigt SWVC ist Sie Geil.

Gibt es was an NEWS wie jetzt fragst Du in einer Tour ob es gut ist oder nicht.Du stellst Postings aus dem iHub und WO hier rein von Usern die PRO und auch KONTRA und springst selber dann mit deiner Meinung von A nach B.

Das wird bei Dir jetzt so weiter gehen bis Montag.

Wenn SWVC dann morgens hier in D steigt ist SWVC wieder geil.

Fällt SWVC dann am Montag ab 15:30 Uhr ist SWVC wieder der letzte Dreck.



Also mein Guter ich habe persönlich nichts gegen Dich aber bitte triff deine Entscheidung endlich denn es wird keiner für deine Entscheidung die Verantwortung übernehmen außer Du selbst.Es nervt nämlich in jedem Board dein hin und her geflippe der übelsten Sorte zu sehen.


Ich tippe mal auf Anfänger an der Börse.Aber dann lese - stelle ab und zu mal ne Frage und triff deine eigene Entscheidung.

So das wars bis nächste Woche.
Leute schnell noch positionieren! Orion7
Orion7:

Superflach ist wieder da!

 
27.10.07 17:09
... und schon wieder am Belehren!
Ja, diese 1,5 Cent Aktie ist DRECK, wenn sie fällt und bleibt auch DRECK, wenn sie steigt! Aber zum Spielen ist sie gut! :-) Mit meinem Einsatz gehe ist jedes Risiko ein und bleibe dabei, bis der Handel mit Seaway eingestellt wird.
So einfach ist das, aber Du kannst das nicht begreifen!
Ich traue all den News nicht und alle Grfiken sind für die Katz!
Die Amis manipulieren den Kurs je nach Belieben und wir in Europa werden nur über den Tisch gezogen, oder...? :-(
Leute schnell noch positionieren! Nuka 2
Nuka 2:

spielt eigentlich auch gar keine Rolle

 
27.10.07 17:18
ob SWVC gut oder schlecht ist.
Wir wissen alle, dass wir hier keine Allianz-Aktie gekauft haben.
Wer dieses nicht weiß, sollte schnelltens raus hier, da für diesen Anleger das Risiko viel zu groß ist.
Mit der Allianz-Aktie konnte man in den letzten 5 Jahren 100% Gewinn erwirtschaften. Das Risiko nach unten war sehr gering.
Mit SWVC kann man diese 100% in 2 Tagen bekommen. Allerdings mit größerem Risiko auch nach unten.

Wir wollen Tom alle nicht die Frau ausspannen(ist ja auch nicht gerade hübsch), Seaway heiraten und uns darin verlieben.

Wir möchten nur Geld damit verdienen. Egal wie !!!
Leute schnell noch positionieren! Nuka 2
Nuka 2:

und deswegen lasst uns nicht das WE nutzen

 
27.10.07 17:21
um zu streiten, sondern warten einfach mal die nächste Woche ab.

Streitigkeiten werden den Kurs auch nicht verändern - nur die Stimmung.

Der Kurs wird nächste Woche schon die richtige Antwort geben, davon bin ich überzeugt.

Allen ein schönes WE
Leute schnell noch positionieren! shallow
shallow:

@superflach

 
27.10.07 17:35
Hab nur noch eine frage zu der Cornell-Geschichte: Wieso ist im ersten Filing Cornell noch dabei und in einem zweiten Filing nur drei (!!!) Tage später ist er dann raus? Hätte man das nicht schon beim ersten mal wissen müssen wenn es so ist? Auf Drei-Tages-Sicht hätte das doch absehbar sein müssen, oder nicht?
Oder hab ich da irgendwas nicht ganz verstanden?

Vielen Dank schon mal für ne plausible Antwort!;-)

Bin in Seaway investiert und halt auch viel von diesem Unternehmen, nur dieser Punkt ist mir noch nicht ganz klar.

shallow
Leute schnell noch positionieren! corth
corth:

@shallow

 
27.10.07 17:47
Wenn eine wichtige Entscheidung oder eine Übernahme durchgeführt wurde, dann gibt es eine Frist zur Veröffentlichung der Neuigkeiten. Wenn ich richtig informiert sind, dann liegt diese bei 4 Tagen. In der Veröffentlichung muss dann der aktuelle Sachstand reflektiert werden, auch wenn dieser sich 3 Tage später anders gestaltet.

Daher wäre es möglich, dass beim Ersten Filing Cornell drin ist und 3 Tage später draußen.

Theoretisch....

;)

Schönes W-Ende

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Seaway Valley Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 11.510 Leute schnell noch positionieren! Superflach jocyx 09.12.09 19:45
11 774 Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance? corth Hand 15.05.09 18:29
2 58 so... _bbb_ Fortunatus 25.08.08 23:28
4 34 Hier eine Zusammenfassung der Links Superflach Zahlmeister 01.04.08 23:51
  12 Brauche EURE Hilfe marcelsve oWn9R 03.12.07 21:48

--button_text--