Also melde mich nur kurz heute.
Für alle die die ganze Zeit auf NEWS warten kann ich mit 99%iger Sciherheit sagen das auch heute keine NEWS kommen werden.
Nur so damit Ihr nicht den ganzen lieben Tag vorm PC hängt und wartet.
Wenn NEWS kommen dann kursz nach Börsenstart also bis um 16:00 Uhr.
Zu dieser Zeit wurde bis jetzt bei SWVC alles veröffentlicht und auch zu GSCR Zeiten war es so.
Also wo der Kurs heute hingeht weiß ich auch nicht.
Könnte leicht nach untern tenndieren zum Börsenschluß wegen einiger Entäuschten.
Falls morgen auch keine NEWS kommt bitte nicht beunruhigt sein denn es steht ein langes WE in den USA an und da wäre es eigentlich taktisch unklug die NEWS am Freitag zu bringen wenn es danach 3 Tage keinen Handel gibt.
Erst am Dienstag könnte man wieder mit NEWS rechnen.
Also könnte es morgen noch mal kurzfristig down gehen das heißt man kann morgen noch mal auf Schnäppchen gehen.Vielleicht kriegt man noch welche guenstiger als jetzt.
Aber vielleicht kommt auch alles anders als ich denke.
SWVC hat noch viel gutes vor sich und wir sind dabei mit Geduld
Für alle die die ganze Zeit auf NEWS warten kann ich mit 99%iger Sciherheit sagen das auch heute keine NEWS kommen werden.
Nur so damit Ihr nicht den ganzen lieben Tag vorm PC hängt und wartet.
Wenn NEWS kommen dann kursz nach Börsenstart also bis um 16:00 Uhr.
Zu dieser Zeit wurde bis jetzt bei SWVC alles veröffentlicht und auch zu GSCR Zeiten war es so.
Also wo der Kurs heute hingeht weiß ich auch nicht.
Könnte leicht nach untern tenndieren zum Börsenschluß wegen einiger Entäuschten.
Falls morgen auch keine NEWS kommt bitte nicht beunruhigt sein denn es steht ein langes WE in den USA an und da wäre es eigentlich taktisch unklug die NEWS am Freitag zu bringen wenn es danach 3 Tage keinen Handel gibt.
Erst am Dienstag könnte man wieder mit NEWS rechnen.
Also könnte es morgen noch mal kurzfristig down gehen das heißt man kann morgen noch mal auf Schnäppchen gehen.Vielleicht kriegt man noch welche guenstiger als jetzt.
Aber vielleicht kommt auch alles anders als ich denke.
SWVC hat noch viel gutes vor sich und wir sind dabei mit Geduld
Werbung