( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn

Beiträge: 10
Zugriffe: 13.203 / Heute: 5
Lenovo Group 1,055 € +3,28% Perf. seit Threadbeginn:   +58,17%
 
( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn ground2er0
ground2er0:

( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn

 
26.03.12 11:41
#1

Hab die Aktie nun schon seit längerem im Auge nun wär auch das Kapital da nur leider bin ich mir nicht sicher ob sich ein Kauf noch rentiert...

War sieht man einen eindeutigen Trend nach oben (auch die angekündigten Produkte und die "übernahme" von Medion werden die Aktie in die höhe Treiben)

Nur leider beunruhigt mich es etwas das die Aktie selten über 0,8 raufgeht und somit bin ich mir nicht sicher ob sie nicht bald wieder in den keller getrieben wird..


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn SimonW
SimonW:

Andere Themen nutzen !

 
26.03.12 12:50
#2
... und eine unnütze Frage !
( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn no play
no play:

#1

 
05.07.12 12:16
#3
Hat ein Kauf jetzt noch sinn

............jetzt schon wieder
( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn Iwan120481
Iwan120481:

Warum den nicht

 
05.07.12 12:41
#4
Die Firma ist gut aufgestellt!
( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn Iwan120481
Iwan120481:

.....

 
05.07.12 12:45
#5
Der Kurs wird  gedrückt  um  weniger für die eigenen Aktien zu bezahlen!
( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn groundzero
groundzero:

Abwarten

 
05.07.12 18:16
#6
Ich denke man sollte noch etwas abwarten bis die ersten deutlichen Anzeichen da sind das es wieder ein Pull back nach oben gibt.

kann gut sein das sie noch unter die 0,6 geht..

"never touch a falling knife"
( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn partOne
partOne:

also

 
05.07.12 22:41
#7

also ich warte eigentlich nur auf ein schönes klares pluszeichen, damit ich einsteigen kann... sehe bei lenovo definitiv chancen das es aufwärts geht.... denke aber wiederrum nicht das es der hot stock wird...

 

am liebsten jetzt 2 tage gemächlich aufwärts mit ner kleinen positiven nachricht, dann mit rein und dann kanns schööön langsam weiter wieder in den trendkanal gehen... ;)

wann dies ist, ist noch offen, aber meiner meinung nach wird es bald sein....

 

Auf die Plätze, fertig...........

( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn groundzero
groundzero:

Montag

 
06.07.12 12:16
#8
ich hab das Gefühl das Lenovo am Montag wieder hoch kommt.
Ich setz heute mal auf 0,58 un schau mal was passiert :-)
( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn potzblitzzz
potzblitzzz:

Schlechte Wirtschaftsaussichten

 
06.07.12 13:42
#9
Darunter leiden Consumer Produkte besonders deutlich, denke ich.

Hier wird von Wachstumsverlangsamung in China geschrieben und ein Downgrade empfohlen:
www.emfis.de/global/global/nachrichten/...Lenovo_ID101262.html

Lagarde sieht sie global und auch in den Schwellenländern:
de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE86501N20120706
( Lenovo Group Ltd.) Hat ein Kauf jetzt noch sinn lehmannsbrother

Lagarde...? Ist das nicht der französische

 
#10
Scherzkeks? Die dame der grande Nation, die nichts besseres zu tun hat, als ihr Amt in den Dienst Hollandes zu stellen, um ihn bei seinem Bemühen um das Ausplündern der deutschen Steuerkassen zu unterstützen?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.934 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Mammonslave 27.02.24 12:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--