Lecker Grüner Tee...

Zugriffe: 459 / Heute: 1
C.Webb4:

Lecker Grüner Tee...

11.07.02 07:48
  4. Ähemmmm C4,redest Du nicht mehr mit mir........... o.T.   chartgranate  10.07.02 20:05  

Was los ??
??????

.
.
.
GrußC4

db24.de:

mmmmmh

11.07.02 07:52
lecker  schwarzer Kaffee !!!
chartgranate:

Grüntee rules!!!

11.07.02 09:06
Hey C4,ich hatte schon schlimmste Befürchtungen...... was war denn nun die Überraschung und gibt es eine second chance...das waren unbeantwortet gebliebene Fragen die mir weite Teile meines Schlafes diesre Nacht geraubt haben.......
C.Webb4:

Das ist auch das geringste

11.07.02 14:14
was dir passieren sollte....schlaflose Nächte...*g*
Schau mal wer hier war...
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=123655&0

Second Chance könnte es evtl geben, weiss ich noch nicht, ob ich das zulassen sollte ;-))
Sorry, dass ich gestern dein Betteln und Flehen nicht erhört hab...musste mich mit den Mädels vom Southside durch die Tübinger Kneipen schlagen *g*
.
.
.
GrußC4

chartgranate:

MMMMMMEEEEEEENNNNNOOOOOOOOO......

11.07.02 16:17
das ist ja unglaublich!Sie hat es wahr gemacht....und ich,wegen dem sie es eigentlich getan hat....:-),war nicht zugegen.Es wird weitere Chancen geben,da wird Sie Dich erst gar nicht fragen hehehhehehe, und die werde ich nutzen!Aber,by the way.....damit Sie nicht ständig bei Dir mitposten muss sollte jetzt dann ja langsam der Computerkauf ins Rollen kommen......
Und hör auf Frauen in Tübinger Kneipen zu verprügeln,du Chauvi-Schuft,oder hast Du Fänge gekriegt weil du beim Saufside sexuell versagt hast... :-)))) ??
C.Webb4:

Zwecks Ausrüstung

12.07.02 13:52
bekannter Personen mit elektronisch verwertbarem Material zur Boardteilnahme.
Es wird erbeten ein Angebot diesbezüglich abzugeben!

Gruß
SIEGER
BesserEsser:

was macht so ein öko wie webb blabla bla

12.07.02 13:54
in einem börsenboard? geh leiber zum kaktus forum!
special:

welchen grünen tee trinkst du

12.07.02 13:59
bist du kenner oder nur reinschmecker?

vielleicht rauchst du nen grünen L. und meinst es ist tee *gg
C.Webb4:

Bist du eigentlich scheisse oder was ?

12.07.02 14:00
Du mit deinem in letzter Zeit stark ansteigendem Pissgelaber, das keiner hören will, gepaart mit Werbung machen geht mir schon ne Weile tierisch auf den Sack !
Wenn du ein Problem hast, schau, dass du dich in einem flachen Teich ersäufst ! Keiner wirds bemerken oder bedauern !
Kenn ich dich überhaupt ? Was meinst du eigentlich hier in meinem Thread rumzuposten ohne gefragt worden zu sein ?
Verpiss dich !

Gruß
SIEGER
special:

klingt eher nach grüner türke o.T.

12.07.02 14:02
C.Webb4:

@special

12.07.02 14:03
Ich muss sagen, dass ich erst einmal Grünen Tee geTRUNKEN habe. Bin sonst eher der Kaffeeverachtende Schwarzteetrinker. Das mit dem Grünen Tee ist ein offensichtlicher Insider, wirst schon bemerken, wenn ich Antwort auf meine obige Aufforderung bekomme ;-))

Das was du da andeutest...tststs....normalerweise trink ich gr. L. als Tee *g*

Gruß
SIEGER
C.Webb4:

special

12.07.02 14:04
Musst meinen Ausbruch entschuldigen, aber der Mitesser Typ geht mir schon ne Weile auf den Sack.
Mit Prollhaftigkeit hat das nur bedingt zu tun, würdest mich persönlich kennen, wärst du nicht auf den Gedanken gekommen....

Gruß
SIEGER
special:

ich mag sencha sehr gern

12.07.02 14:07
ist nicht so kräftig und macht fit für den tag.

gunpowder ist mir zu herb nur etwas für den afternoon *g
C.Webb4:

nochmal up zweck Post. #6

12.07.02 17:11

Gruß
SIEGER
chartgranate:

jajaja.....da isser schon,der eigentliche Grüntee-

12.07.02 17:20
Trinker der hier von C4 gemeint ist ("Gruss Sieger"????????.....man du gibst es Dir aber mächtig hier.... :-)) ).
Also zwecks Angebot ist natürlich so ins Blaue hinein a bisserl schwer.Ich müsste schon wissen was denn ungefähr gebraucht wird und ich denke,daß wird sie sicher auch noch nicht so 100% wissen.Ergo best thing wäre ein Besuch der bekannten Personen (gerne auch in fachmännischer Begleitung....) in den dafür relevanten bekannten Versorgungsplätzen und dann vor Ort die saubere Bedarfsanalyse und das daraus resultierende Angebot zu erörtern......für extrem reizvolle Konditionen werde ich dann schon sorgen.......  
C.Webb4:

Na also, es geht doch *ggg*

12.07.02 17:40
fachmMÄNNische Begleitung ??????
Oder wäre dir ein Mehr dessen, was dann eh auf dich zukommt nicht lieber *gggg*
Ich werde es weiterleiten, obschon ich vermute, dass du nur die Kontaktzahl erhöhen willst ;-))
An den Konditionen ist mit Sicherheit nicht zu zweifeln, dafür stehst du schliesslich mit deinem Namen *g*

Viell. komm ich ja sogar mit, wer weiss.......

Gruß
Barbapapa
chartgranate:

hehehehe......

13.07.02 10:45
vor grösseren Reisegruppen laufe ich immer zu Höchstform auf.....allerdings wird mein Hormonhaushalt mit DER speziellen Zielperson schon genug zu tun haben...und das in meinem Alter.....übrigens besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen fallenden Konditionen und Einsparungen im Textilstoffbereich (oder soll ich sagen : Reizvolle Konditionen= Reizvolles Erscheinungsbild)  :-))
Du kannst natürlich auch gerne mitkommen...ich reserviere Dir dann für die Wartezeit einen Platz in meinem Krabbelzimmer und Du bekommst natürlich lecker Grüntee satt..... :-)))
C.Webb4:

*lol*

13.07.02 11:18
Das mit den Konditionen hab ich mir auch ungefähr so vorgestellt *g*
Allerdings würde ich das nicht so laut sagen, sonst musst DU nachher noch Geld drauflegen ;-)))
Zudem scheinst du wohl meinen Einfluß auf eventuelle Kunden massiv zu unterschätzen. Also Krabbelzimmer ist vielleicht nicht ganz das richtige, wenn ich noch ein gewichtiges Wort bei der Wahl der Bekleidung sprechen soll. Ich denke mit den Vorzügen deines Büros inkl. Pool, Sauna und Massageeinheiten wäre ich einverstanden...
EIEIEI lassen wir am frühen Samstag morgen schon den Chauvi raushängen ;-))
Gestern noch fett Party gemacht ?

Grüße an die LP
Chris

Ps: Blondfish kommt übrigens heute schon in den Geschmack des erwählten Anblicks *hehe*
BizzBabe:

soooooooooooooooooooo, jetzt

13.07.02 12:06
fahren wir den Testosteronspiegel langesam wieder herunter und lassen die Anzüglichkeiten .. .

Tststs, wnen man euch mal EINE Sekunde aus den Augen lässt!

:o) Bizzi

Lecker Grüner Tee... 719163www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1026338400" style="max-width:560px" >
chartgranate:

@ C4 und Bizzi

13.07.02 13:00
Damned,Du bist ja wirklich DER Mann am Drücker......okokokok......ich lass ja mit mir reden.....stell blondfish schon mal für heute abend dann ein Sauerstoffzelt bereit!
Gestern war ich bei Paul simon in der Waldbühne...das war eher was wunderschönes für Herz und Seele.aber vorgestern bei der Europapremiere Von Man in Black 2 habe ich fett unter der Kuppel des SonyCenters bei der AfterShowParty (mit Will Smith)abgefeiert und unzählige Sol´s vernichtet.
Heute wirds dann richtig rundgehen bei der Gegenveranstaltung zur offiziellen LoveParade am Cafe am neuen See,wo Sony ne richtige Sause macht.....haaaaaachgott dieser Stress.....

to bizzi:Schäääääääm,hast uns wieder mal ertappt.... warum sind wir Männer eigentlich so triebgesteuert und warum merkt man uns unseren Gesamtaufbau in Form eines Chemiekastens für Drittklässler einfach immer so direkt an,selbst wenn es wie in diesem Thread eigentlich nur um knallharte Geschäfte geht....... :-))))
Und warum nutzt ihr Frauen das immer so gnadenlos aus???????????
Hast Du dafür eine Erklärung??
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--