Laßt uns pushen !

Zugriffe: 2.020 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

Nobody II:

Laßt uns pushen !

10.11.00 17:32
Ich versteh hier eh nix mehr !
Aber wir haben ja fast gar keinen Gewinner ! Im Nemax50 gerade mal 5 Stck und United Internet mit knappen 5% !

Wo soll das noch hinlaufen !
Laßt uns zocken !
War doch noch schön wenn man "Billig"-Werte (aus Kurssicht) um knapp 100% Steigen sah.
Infomatec, Update, Gigabell,Met@box, MusicMusicMusic ... das war doch noch schön anzusehen !
Da schlug das Zockerherz - doch so nix passiert, keine Abstaubergewinne, nur Verlustbegrenzung ! Bin mal gespannt wie es weiter geht !
Ich denke mal heute passiert nicht mehr viel !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +37,71%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +34,34%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%

ecevit:

gefährlich,wurde ausgegrenzt deswegen

10.11.00 17:36
obwohl ich ein´super tip gegeben habe,wurde ich wegen pushens ausgegrenzt.dabei hat die aktie tatsächlich 110% gewinn gemacht.da muss man aufpassen
Insinder:

Ja pushen wir rhein biotech

10.11.00 17:37
Die Aktie ist sehr niedrig zur Zeit. Die Umsätze auch. Also alle rein und los geht's!
Nobody II:

Laßt uns das billigste Unternehmen mit einer

10.11.00 17:42
schlechten Meldung nehmen. Man soll sich doch antizyklisch verhalten !
Das Unternehmen ist Sch... und du kaufst, das Unternehmen ist toll und die anderen verkaufen !
Die neue Logik der Börse !
Merger:

Mir war auch gerade nach einem zock

10.11.00 17:48
bin gerade bei heiler 542990 rein...

gruss m
Merger:

gute umsätze, scheint zu klappen

10.11.00 17:50
coppara:

@Nobody II - ich kann Dich wirklich nicht-

10.11.00 18:12
verstehen.

Gestern hast Du das selbe Spielchen in Gang bringen wollen, dann habe ich
geschrieben, das dass, ein ARIVAboard ist, und sowas wie puschen ist hier nicht üblich, bringt Ärger und schlechte Noten(schw. Sterne).

Für solche Sachen gibt's geeignetere Boards, und wenn Du Dich umschaust,
dann findest Du sie.

Was ich mir nicht erklären kann...Du schreibst einmal wirklich Sachlich,
und einmal nämlich sowas.

Die Schreibweise von @db24.de kommt mir der Deinen sehr ähnlich vor, Zufall?

@db24.de,- sollte ich da falsch liegen...tschuldigung.

Gruß
coppara

Merger:

Wo es wohl noch hingeht,

10.11.00 18:15
kauf 75/11,96 & 625/12,05
cyb1:

gute Idee Nobody

10.11.00 18:28
nur die Dot com´s würd ich meiden. Wie wärs mit Infomatec ? Schlechgeredet bis zum Abwinken ...
Merger:

Geht doch!

10.11.00 19:33
V:
400/12,80
300/12,30

gruss & schönen abend m.
Nobody II:

Sorry coppara !

11.11.00 11:36
Ich versteh nur die Welt nicht mehr !
Ich könnte verzweifeln, z.B. EM.TV da hab ich den ihre Dummheit bei der Bilanzierung voll mtgemacht ! War damals bei 50 EUR eingestiegen, da lag ich noch satt im Gewinn ! Und finanziell war das ja nicht mal ein Fehler, und was passiert Abstrafung - Hab sie zwar nicht mehr bei 50 wieder raus, aber das die sich z.B nicht wieder erholen !
Dann stört mich, das Werte wie Gigabell oder Teamwork, die die Adhoc als Werbefläche nutzen anstatt für fundamentale News, Kursgewinne machen ohne Ende ! Klar da wird gezockt, aber irgendwie versteh ich das nicht, Aktien sollen doch annähnernd den Unternehmenswert und die Fantasie wiederspiegeln und wenn da nur noch Schulden und Fantasie da ist, da kann am Markt doch was nicht mit rechten Dingen zugehen.
Weiteres Beispiel United Internet klar haben die eine hohe Burnrate - aber die nähern sich der Gewinnschwelle - wenn aber z.B. Intershop schlechte Stimmung hat z.B. Quartalszahlen, dann wird alles abgestraft, obwohl man als Unternehmen nichts dafür kann.
Mich stört halt, das fundamentale Daten und Fantasie nicht mehr den Kurs machen.
Ich bin nur am verzweifeln, ich finde z.B. das Geschäft einer Met@box auch nicht schlecht - aber der Umgang mit den Aktionären ist unter aller S..

Aber ich hoffe wir sehen bald eine Zeit in der eine solide fundamentale Grundlage zu Fantasie beflügelt und die Kurse wieder begründet steigen läßt ! Wünsch dir ein schönes Wochenende und steigende Kurse für die nächste Woche !

ein leicht deprimierter Nobody
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--