Was heißt neu orientiert. Die Finanzkrise geht auch an Las Vegas Sands nicht spurlos vorbei. Im Gegensatz zu den Finanztitel steht die Aktie blendend da.
Die Aktie fällt genau so wenig auf $25, wie die Coba Aktie auf 2 Euro steigt. Diese Rücksetzter hatten wir immer wieder bei Las Vegas Sands. Letztendlich geht es aber nur in eine Richtung. Habe meinen Bestand gerade etwas erhöht.
braaav sein... noch etwas weiter richtung süden und dann rein mit hilfe von e.t. hat mein pendel doch gut ausgependelt.
bald kommt meine telekomdivi rein und diese gebe ich dem alten mann... damit er sein europatraum doch noch vor dem abschied realisieren kann. auf die sippe die dann dahinter steht darf ich aber etwas skeptisch sein.
ich vermute, daß der "alte Mann" ein ausgewogenes Management aufgebaut hat, ansonsten könnte man in diesen turbulenten Zeiten mit SPANIEN (bei der Realisierung der Pläne) nicht viel erreichen............
wo willst Du die kalten "Tage überwintern" ? Es ist wohl ganz egal, was man macht - jeder wird jetzt sein "Fett abbekommen"........... Man muß sich also keine Vorwürfe machen, dass man etwas versäumt hätte.........
hi Jennen, ich kann nachvollziehen, wenn Du der GF. von LVS Vertrauen schenkst; aber die Kurse von LVS sind z.T. ein Spielball der NYSE - und diesen "großen Jungs" - wie sie manchmal an der NYSE genannt werden - muß man alles zutrauen, wenn es um den eigenen Vorteil geht. Die Frage: "was wird aus den Investitionen von LVS in Spanien ?" sollte man nicht aus den Augen verlieren..............