LVS ist bereit, um einen enormen Vorteile als wird als die führende Gaming positioniert zu profitieren / Unterhaltung Firma in Asien. Mit dem Cotai-Streifen, die innerhalb von 5 Jahren, Singapur-Prject, die im März 2010 abgeschlossen sein soll, Projectinos der Eingabe von Europa und die Cashflows aus inländischen Operationen vollständig online kommen sehe ich LVS, trotz der schweren Schulden Last als langfristige unglaubliche Wert. Dieser Aktie möglicherweise eine 10 + Bagger in den nächsten 5 +-Jahren.
Januar und Februar hatte Datensatz steigt aus dem Jahr vor, bis zu 70 % in Macau. Macau Umsatz voraussichtlich bis 30 % dieses Jahr sein. Ich vermute, Singapur in der gleichen Zahl innerhalb der ersten zwei Jahre erweisen wird. Asiatischen Markt geht keine wo aber bis. Bis 750 % in 1 Jahr spielen Sie es für den asiatischen Markt nicht die USA.
www.fool.com/investing/general/2010/04/12/...stock-or-dud.aspx
Januar und Februar hatte Datensatz steigt aus dem Jahr vor, bis zu 70 % in Macau. Macau Umsatz voraussichtlich bis 30 % dieses Jahr sein. Ich vermute, Singapur in der gleichen Zahl innerhalb der ersten zwei Jahre erweisen wird. Asiatischen Markt geht keine wo aber bis. Bis 750 % in 1 Jahr spielen Sie es für den asiatischen Markt nicht die USA.
www.fool.com/investing/general/2010/04/12/...stock-or-dud.aspx