Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 484  485  487  488  ...

Las Vegas Sands......beobachten

Thema
abonnieren
Zugriffe: 689.045 / Heute: 3
Stehauf:

LVS eine langfristige unglaubliche Wert

13.04.10 07:44
LVS ist bereit, um einen enormen Vorteile als wird als die führende Gaming positioniert zu profitieren / Unterhaltung Firma in Asien. Mit dem Cotai-Streifen, die innerhalb von 5 Jahren, Singapur-Prject, die im März 2010 abgeschlossen sein soll, Projectinos der Eingabe von Europa und die Cashflows aus inländischen Operationen vollständig online kommen sehe ich LVS, trotz der schweren Schulden Last als langfristige unglaubliche Wert. Dieser Aktie möglicherweise eine 10 + Bagger in den nächsten 5 +-Jahren.

Januar und Februar hatte Datensatz steigt aus dem Jahr vor, bis zu 70 % in Macau. Macau Umsatz voraussichtlich bis 30 % dieses Jahr sein. Ich vermute, Singapur in der gleichen Zahl innerhalb der ersten zwei Jahre erweisen wird. Asiatischen Markt geht keine wo aber bis. Bis 750 % in 1 Jahr spielen Sie es für den asiatischen Markt nicht die USA.

www.fool.com/investing/general/2010/04/12/...stock-or-dud.aspx
Antworten
Rico11:

Guten Morgen an alle Sands Freunde

13.04.10 08:55
Antworten
Rico11:

13.04.10 08:57
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Stehauf.
Antworten
Rico11:

Singapore News

13.04.10 08:58
Marina Bay Sands will present opportunities to hotels in the area: industry players
By Wong Siew Ying | Posted: 12 April 2010 2322 hrs

SINGAPORE: Singapore's Marina Bay Sands integrated resort will add more hotel rooms in the downtown area currently home to at least nine hotel chains. But the existing players see opportunities from the new kid on the block rather than threats.

The tower blocks are now prominent landmarks in downtown Marina Bay. Hotels in the vicinity are watching the anticipated opening of Marina Bay Sands more with excitement than concern.

When fully completed, Marina Bay Sands will have some 2,500 rooms and travel agents said they expect about 900 to 1,000 rooms to be available when the resort opens at the end of the month.

Competition aside, Fairmont Singapore said it can tap on opportunities created by Marina Bay Sands' 1.2 million square feet of meeting and convention space.

Pan Pacific Singapore said even with rising room inventory, more tourist arrivals will soak up the demand.

According to the Singapore Tourism Board (STB), tourist arrivals rose 24.2 per cent on-year in February to 857,000 visitors.

Ivan Lee, general manager, Pan Pacific Singapore, said: "With Marina Bay Sands in front of us, the added features and availability of attractions within the vicinity has increased so we are able to market ourselves in a very attractive location."

Travel agents said near-term room demand is strong partly due to the economic recovery.

Room rates rose 15 to 30 per cent on year in the first quarter.

Observers don't expect a price war on rates even with Marina Bay Sands.

Alicia Seah, senior vice president, Marketing & PR, CTC Holidays, said: "With Marina Bay Sands opening, we understand that their rates will range from about S$420 per room night, attracting more high end leisure and business travellers. Comparatively, the hotels around the Marina Bay area are charging maybe 20 to 30 per cent lower ranging from S$320 to S$360 per room night."

Events like the Formula One race and Youth Olympics are expected to keep occupancy rates above 80 per cent. - CNA/vm

www.channelnewsasia.com/stories/...ssnews/view/1049635/1/.html
Antworten
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-))

13.04.10 09:11
Antworten
Jennen:

Guten Morgen allen Sands Freunden

13.04.10 09:19
Antworten
Rico11:

Morgen Lou

13.04.10 09:21
Diese Tage kenne ich, kann das ganz gut nachvollziehen.
Habe mich gestern auch schwarz geärgert, daß ich letzten Freitag
nicht Ambac gekauft habe. Ich habe zwar nicht damit gerechnet,
daß die Aktie gestern über 120% zulegt, aber ein Kursanstieg
war eigentlich abzusehen.
Antworten
dr.soldberg:

morgen....

13.04.10 09:22
hatte ich wohl leider recht mit genta:( stehe weiter unten wieder an..
@lou stehen irgendwelche termine an??

gruß doc
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Jennen:

@ Lou - ich hatte mich auch einen

13.04.10 09:35
Idioten geschimpft, den Einstieg bei Genta verpasst zu haben.
Nun stelle ich mich auch unten  an, wie doc.
Antworten
dr.soldberg:

fang langsam an zu sammeln...

13.04.10 10:05
1posi long zu 0,08 nächste order wartet auf der 0,075  ;)
Antworten
dr.soldberg:

dyesol rest raus zu 0,91

13.04.10 10:07
Antworten
Rico11:

Las Vegas Sands am Montag

13.04.10 10:08
M.E. sah es gestern recht vielversprechend aus.
Trotz relativ niedriger Umsätze konnte die Aktie zwischenzeitlich
über 3% zulegen und stand kurz davor, die $25 zu überspringen.
Leider hat es nicht geklappt und die Aktie ist mit $24.22 aus
den New Yorker Handel gegangen. Nachbörslich hat sie dann
noch einmal nachgegeben.

Eigentlich waren die Nachrichten gestern gar nicht so schlecht.
Für 2010 wird für Asien ein Wirtschaftswachstum von 7,5% prognostiziert
und das amerik. Defizit ist 8% geringer ausgefallen.
Trotzdem sind die meisten Kurse gestern nachbörslich gefallen,
was sicherlich mit den Quartalszahlen des AluminumGiganten Alcoa zu tun hat.
Ich hoffe mal, daß JP Morgan Chase und Intel heute bessere Zahlen
präsentieren werden, ansonsten rechne ich heue mit fallenden Kursen.
Antworten
Lou2009:

@ all

13.04.10 10:09
dann viel Spaß beim anstellen. Nächster Termin ist ab 17.4. : AACR (American Association for Cancer Research) 10th  annual meeting
Antworten
Stehauf:

@Lou

2
13.04.10 10:13
Es könnte sein, dass es so sein wird wie in der ehemaligen DDR.
Dort hat man sich auch immer angestellt und wen man an der Reihe war gab`s nichts mehr. ;-))
Antworten
Rico11:

Ich kaufe heute

13.04.10 10:18
GTCB Biotherapeutics Inc. (GTCB)
data.cnbc.com/quotes/GTCB
Antworten
Lou2009:

@ Stehauf

13.04.10 10:19
sehr gut analysiert. ;-)
Es wäre schon klasse, wenn alle User hier dir mal fleißig Sternle geben würden. Aber ich schreibe dir auch gerne und schicke dir so lange wieder mal ein ganz persönliches
Las Vegas Sands......beobachten 312893
Antworten
dr.soldberg:

doch erhöht , nochmals long zu 0,08

2
13.04.10 10:25
handeln hier 10%unter pari...i
iq power schleicht sich langsam wieder hoch.....long zu 0,177:)
jetzt frühstück ,,,dann sauna.  bis zur eröffnung leute

@lou wenn genta heut wieder im minus schließt , sind kurse von 0,05 schneller real als uns lieb ist.....hoffen wir mal das ray ne news raushaut um den kurs zu stabilisieren.
Antworten
Rico11:

Die Geschwister setzen erneut zum Sprung an.

13.04.10 11:01
Fannie Mae (FNM)
$1.31 (+5,65%)
data.cnbc.com/quotes/fnm

Freddie Mac (FRE)
$1.65 (+5,77%)
data.cnbc.com/quotes/FRE
Antworten
Jennen:

@ Lou - @ doc - @ Stehauf

13.04.10 11:11
zu Genta-es wird Ernst   :  handelt  Ihr in DE  oder  USA  ?

Danke
Antworten
Rico11:

Heute könnte Palm noch einmal zulegen !

13.04.10 11:13
Palm Is in Acquisition Talks with China's Huawei

China's Huawei Technologies was tapped by loss-making smartphone maker Palm for preliminary acquisition talks, a source familiar with the matter said on Tuesday.

Huawei was approached through its investment bank sometime in mid-February to have "preliminary discussions," the source told Reuters, speaking on condition of anonymity because the process had not been made public.

The source said the discussion has since not moved forward.

Earlier, a source told Reuters Palm [PALM  6.04    0.88  (+17.05%)   ] had hired bankers to explore several options, including a sale of the company, whose smartphone sales have suffered badly against rivals such as the iPhone and BlackBerry.

"As a matter of policy, Huawei does not comment on speculation about possible mergers or acquisitions.

www.cnbc.com/id/36452676
Antworten
AndorT.:

Hallo an Alle

13.04.10 11:14
Ja,ja dann bin ich halt zu früh raus aus ambac aber  Gewinn ist Gewinn.

Aus IQ Power bin ich auch Gestern raus gestern das schmerzt mich nicht so.

Rico muß mir mal deine GTCB Biotherapeutics Inc.  anschauen.

Du Rico wann kommt mal der Rücksetzer bei AIG ,ist schon komisch kaum hat man keine mehr
geht das Ding nur noch rauf.

Aber das kennt ihr alle das Gefühl.
Antworten
Stehauf:

@Lou

13.04.10 11:22
Dein Glückschwein ist mir lieber wie Sternchen, aber trotzdem ...Danke.

@Jenen
ich hab kein Genta im meinem Depot, aber ich würde immer dort kaufen wo der Kurs gemacht wird.
Antworten
Rico11:

Be 'Overweight on Risk Assets': BlackRock's Doll

13.04.10 11:28
Stocks opened higher Monday as investors breathed a sigh of relief after European nations agreed on an aid package for Greece. How should investors be positioned going forward? Robert Doll, vice chairman and chief equity strategist at BlackRock shared his insights.

“Our broad strategy has been overweight risk assets—equities, credit-related fixed income,” Doll told CNBC. “And underweight safe assets—meaning cash and treasury bonds.”

Doll said he expects the economy to continue improving and the risk position is the right way to go.

“One good month [of economic data] doesn’t make it a string, but I think we’ll get a string – all the lead indicators point to that,” he said. “Earnings clearly are doing better, sentiment is improving and there are still a lot of cash on the sidelines.”

Among the developed markets, investors should be overweight the U.S., said Doll.

“You clearly want some higher quality to the extend that new normal might be the case—we want to have companies with strong balance sheets and good free cash flow can gain market share,” he advised. “But on the other hand if we’re in global cyclical recovery, which we are, you’ve got to own some cyclicals too.”

“So you want a mix in the portfolio.”

www.cnbc.com/id/36330522
Antworten
Jennen:

@ Rico - dann sind wwir ja auf dem richtigen Weg

13.04.10 11:36
Antworten
Lou2009:

ich handel in DE

13.04.10 11:49
und ich kotz gleich FRE :-(((((
man, man