Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 348  349  351  352  ...

Las Vegas Sands......beobachten

Thema
abonnieren
Zugriffe: 689.030 / Heute: 103
dr.soldberg:

so scheiß auf die grippe.....hab mich warm

11.12.09 18:27
angezogen und zieh jetzt mit den jungs durch die bars.....allen noch ein schönes we.
bis montag...und hoffen das es in can hirn regnet. dreckssaubandverfluchtenixblicker.....

gruß doc
Antworten
Lou2009:

Bounce

12.12.09 00:10
ich bin echt mal gespannt, wie die Nummer noch ausgeht.
Ohne diese blöde Übernahmeschlacht hätten wir jetzt bestimmt schöne Kurse.
Wenn das mit der Übernahme nicht klappt, bekommen wir ja vielleicht diese schönen Kurse noch.
Denn die Meldungen der letzten Tage waren inhaltlich eigentlich sehr wertvoll.
Antworten
Lou2009:

Licht aus - bling

12.12.09 00:37
Antworten
Rico11:

$ - Außer Rand und Band - $

13.12.09 15:55
Am letzten Freitag haben die Geschwister "Freddie Mac" und
"Fanie Mae" nach langer Zeit einmal wieder von sich reden gemacht.
Freddie ging am Freitag mit $1.26 (+11,60%) und Fannie Mae
mit $1.05 (+14,30%) aud den New Yorker Handel.  
Bedingt durch die Fülle an guten Nachrichten kann es sein, daß
wir schon dieses Jahr wieder Kurse von über $2 bei den beiden
Giganten der amerik. Hypothekenwirtschaft sehen werden.
Antworten
perlentaucher.:

hallo doc

13.12.09 18:49
bist du eigentlich noch in wamuq investiert?
Wer sich einer Sache zu sicher ist, ist auf dem besten Wege sie zu verlieren...
Antworten
Stehauf:

Guten Morgen an ALLE :-))

14.12.09 07:40
Antworten
Stehauf:

Moderate Bullishness in Las Vegas Sands

14.12.09 07:42
Related Symbols:LVSLas Vegas Sands Corp. (LVS) shares closed up 11 cents to $15.21 on Friday, but at least one investor expressed moderate bullishness by purchasing a later-dated call spread and selling out-of-the-money puts.

Firstly, look at the June 15-20 call spread. The June 15 calls, which gained two cents on the day Friday, and the June 20 calls, unchanged before the weekend, changed hands 5,000 times each, as an investor bought the in-the-money June 15 calls and sold the out-of-the-money June 20 calls for a premium of $1.87. On Friday, open interest of the June 15 calls was 912 contracts, while the June 20 calls were home to 2,600 contracts of open interest, indicating the investor traded this spread to open.

Secondly, the investor sold 5,000 June 12 puts (closed down roughly five cents on the day) possibly to help fund his call spread purchase. The June 12 puts were home to open interest of 889 contracts, and are currently trading at a price around $1.53.

Because the investor bought a call spread, which makes money if the stock rallies, and sold a put, which also makes money if the stock rallies, the investor hopes for a rally in the shares. Because they paid a net of 34 cents for the package, the investor needs the stock to be higher than $15.34 at June expiration to make money. If the stock rallies, investors could choose to exit the spread before then. It looks like the investor is taking on a moderately bullish position and expecting the stock to head higher throughout the next six months.

www.onn.tv/articles/volatility-overlays/...egas-sands-lvs-283/
Antworten
Rico11:

Guten Morgen an alle Sands Freunde

14.12.09 08:12
Antworten
Rico11:

CDC shipping Peramivir in the U.S. only

14.12.09 08:15
www.bcrx.info/forum/index.php?topic=57.0
Antworten
Rico11:

Billionaire Adelson receiving Zionism's top award

14.12.09 08:39
finance.yahoo.com/news/...ing-apf-3744868564.html?x=0&.v=5
Antworten
Agent-Smith:

moin moin zusammen ....

14.12.09 09:23
auch wenn conergy hier auch schon für viel frust gesorgt hat - absolut sauberer newsflow die letzten tage ! sollte man wenigstens im auge behalten. bin davon überzeugt, dass die früher oder später einen netten turn-arroung hinlegt. hat jetzt mit den scheichs in abu dalih einen kooperationsvertrag abgeschlossen. die scheichs wollen conergy in den vereiniten arabischen emiraten als führende unternehmnung in sachen PV technik ausbauen. bis 2014 sol eine 60mw anlage durch conbery erstellt werden, die (frag mich jetzt nicht wie die statdt mal heissen soll) die erste emmissionsfreie stadt der welt mit strom versorgen wird !!! paralllel wird noch was von einer 40 mv anlage palabert, die sogar noch 2009 ans netz gehen soll. Das PV-Kraftwerk soll zunächst Solarstrom für die Baumaßnahmen im Zuge der Errichtung von Masdar City liefern und anschließend das Masdar Institut versorgen, welches Ende 2009 eröffnet werden soll. Das Photovoltaik-Kraftwerk auf dem neuesten Stand der Technik werde zudem sauberen Strom für die Verwaltung von Masdar liefern, heißt es in der Pressemitteilung. Überschüssiger Solarstrom werde in das Stromnetz von Abu Dhabi eingespeist und ermögliche den dortigen Verbrauchern erste Erfahrungen mit erneuerbaren Energien.

lest euch am besten selbst ein - im cgy thread sind etliche verlinkungen !
Antworten
bounce1:

Moin moin, good luck together

14.12.09 09:26
Antworten
Agent-Smith:

da überschlagen sich wohl einige news ...

14.12.09 09:34
zu einer 40 MW anlage finde ich keinen wirklichen hinweis, allerdings zu einer weiteren 10 MW Anlage, die noch 2009 ans netz gehen soll !! am besten selbst einlesen - fürti !
Antworten
dr.soldberg:

morgen

14.12.09 09:34
@perle hab alle meine anteile verkauft  gehabt....nach der 2ten verschiebung vom s. cort keine geduld gehabt....mit einem kleinem plus raus.
ccj mit nachbörslichen news!!!

@ricco kann mir gut vorstellen das im zog von fre und fan ....aig profitieren könnte ....werd mir nachher paar ins depot legen...... sowie fany und freddie;)

bis später erstmal frühstücken
Antworten
Lou2009:

schönen guten Morgen miteinander

14.12.09 09:55
Antworten
Agent-Smith:

ja, ich denke die ...

14.12.09 10:46
finanztitel werden durch die neusten meldungen aus dubai wieder luft bekommen. die finanzspritze sollte erstmal für entspannung sorgen !
Antworten
Agent-Smith:

... hier ist heute wohl tote Hose ?

14.12.09 14:45
Antworten
Rico11:

Heute auf Freddie und Fannie achten !

14.12.09 15:36
Es sieht danach aus, daß die Geschwister heute auch wieder
auf der Überhohlspur sind.
Antworten
Stehauf:

Auf Gnbt kann man auch eine Auge werfen.

14.12.09 15:48
Antworten
Rico11:

Hab ich schon.

14.12.09 15:49
Antworten
Stehauf:

@Rico

14.12.09 15:51
pass auf, du hast nur zwei davon. ;-))
Antworten
Rico11:

Verstehe ich nicht.

14.12.09 15:52
Antworten
Stehauf:

Auge drauf werfen

14.12.09 15:53
wenn du schon eins auf FRE o. FNN hast und jetzt den anderen auf GNBT
Antworten
Stehauf:

Bis später...

14.12.09 15:58
oder bis morgen...
Antworten
Rico11:

@stehauf

14.12.09 15:59
Heute ein schöner Kursanstieg bei GNBT.
Ich hatte heute schon auf 3 Dingen meine Augen.
Einmal auf die Geschwister, einmal auf GNBT und einmal auf dem Hintern
meiner Bäckereifachverkäuferin. Wobei das dritte am interessantesten war.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 348  349  351  352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--