hei der dautz - scheiss tag. musste mioch den ganzen tag auf ein wichtiges meeting morgen in dormagen vorbereiten. aber am ende des tages schaue ich ja doch noch gerne rein. also lou, uch von mir thx für die berichterstattung mit not, aber ehrlich gesagt hatte ich noch nicht die zeit, mir das konkrete angebot von diesem dritten vor augen zu führen. habe heute schon so viel am pc gearbeitet, dass mir die augen weh tun. ich entspann jetzt noch ein wenig vor dem tv und dann gehts ´s in s betti ;-) hoffentlich fahre ich mir morgen nicht die ohren ab, denn ich hatte glück. hatte einen passat bei sixt betsellt, war aber leider nicht verfügbar und dan haben die mir mal einen niegelneugen 7bener BWM mitgegeben - voll die prollerkarre. ist schon witzig - das dauert dann immer ne halbe stunde bis ich es überhaupt schaffe, die olle gurke zu starten - wahnsinns technik. wenn ich da an mein erstes auto (VW scirocco GT) denke ...
ich glaube, eine frau würde es nicht schaffen, das auto ohne anleitung zu starten. das nenne ich dann mal diebstahlsperre ;-) ach ja, das radio hate ich erst nach einer weiteren haben stunde am laufen.
so doc, wirst es nicht mehr lesen, aber ich wünsche dir auch nen schönen urlaub ! unsere not hat hjeute mal nen gesunden klitzekleinen rücksetzter gemacht. ich glaube, dass unterstreicht letztlich einen nachhaltiogen anstieg. also leute, auch dir bouni, und dir stehauf und natürlich dir rico und den anderen natürlich auch - einen schönen abend. moreg werde ich wohl auch erst wieder abends hier sein !
gutz nächtle !