bin wieder drinn. den mutigen gehört die welt, uff!
habe mal den fantomas befragt, wie er sich das alles so erklärt. der meinte dazu:
Hallo, die ersten 7 Net-Buyer in der Liste sind Häuser von Institutionellen Anlegern, die untersten Listennennungen sind typische Retail-Broker. Soll heißen: ist doch komisch, dass nach den News die (ängstlichen) Kleinanleger verkaufen, die großen Profis aber kaufen, oder ? Mir sagt das jedenfalls ne ganze Menge über die News.
Die also noch inv. sind, sollte sich in Geduld üben. Fantomas kennt den Wert seit 3 Jahren und ich denke seine Einschätzungen haben ein gewisses Gewicht. Er erwartet weitere gute Bohrergebnisse und glaubt, dass der Markt dies mit steigenden Kursen belohnen wird - natürlich sagt er auch, dass er auch keine Glaskugel in Händen hält.
Also - wie sagt der Doc - Finger Cross !
zum heulen, bzw. zum kotzen ist, ist dieses rumgespamme hier in letzter zeit !
ja man ist auch selber blöd - der doc hat es mir schon oft gesagt, wenn es nicht läuft, muß ma sich die finger wund traden. gestern habe ich noch überlegt not mit verlust wechzuschmeissen und bei arcandor einzusteigen. aber das war abends und die waren schon 40% gestiegen. es gab zwar meinungen, die könnzten heute die 0,84€ sehen, aber ich habe mich nicht getraut. hätte ich mal, denn ich hätte gestern abend noch für 0,56€ einsteigen können und heute haben die tatsächlich noch mal 33% zugelegt - da hätte ich nciht nur den verlust wetgemacht, sondern noch den einen oder anderen hunderter gemacht. ja ja, wenn das wörtchen wenn nicht wär ... ich schissbuchse ;-) na ja, wenigstens ist not kein pleitekandidat, weswegen ich nur zeit und kein geld verliehre. da tut das ja nicht wirklich weh ... !
|