Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 239  240  242  243  ...

Las Vegas Sands......beobachten

Thema
abonnieren
Zugriffe: 689.097 / Heute: 55
dr.soldberg:

hälfte zu 26,80 gegeben rest halte ich ,,,bis

10.09.09 19:50
morgen :)
Antworten
perlentaucher.:

klar bin ich noch dabei

10.09.09 19:51
doc, war bis eben bei sport, freu mich aber, dass aig ihr niveau wieder zurück hat und so wie es aussieht könnten wir leicht im plus schließen bei den amis. werde sie also wieder mit ins bett nehmen. sag mal doc, wo kann man das orderbuch der amis einsehen? musste da was zahlen für? wenn nicht, bin ich für den link dankbar.
Antworten
dr.soldberg:

ist leider kostenpflichtig:(

10.09.09 20:37
not de.advfn.com/...s=TX%5ENOT&p=0&t=26&dm=0&vol=1 :)
wartet bloß, bis die ergebnisse raus sind
euch allen eine gute nacht
Antworten
kadmon:

mgm

10.09.09 20:58
habt ihr eh auch im auge?
Antworten
dr.soldberg:

@perle ausgestoppt zu 38,10 :(

10.09.09 21:04
Antworten
Lou2009:

Stehauf

10.09.09 21:28
GNBT hält sich doch aber ganz gut. Lieber etwas normal enden, als morgen gleich wieder alles runter. Vical pendelt sich auch ein. Mit meinem niedrigen Kaufkurs wird das so schnell wohl aber auch nichts - hatte mal 3 Euro im Auge.

Ja und NOT, da steht uns wohl was ins Haus - kommt ja nicht einfach so, der Anstieg die letzten 3 Tage.

ALLE - habt ihr das tolle Endspiel gesehen? Freue mich schon auf die WM im Land. Da werde ich das eine oder andere Spiel anschauen gehen. War 2006 in Kaiserslautern. Paraguay - Trinidad. Man war das eine tolle Stimmung im Ort und im Stadion.
Antworten
Stehauf:

Gute Nacht an ALLE

10.09.09 22:06
Heute ...Ohne Worte
Antworten
perlentaucher.:

biste komplett raus aus aig doc?

10.09.09 22:14
falls ja bieten sich sicher morgen wiedermöglichkeiten für nen daytrade. meine aig's liegen im bett und schlafen :-), habs fast befürchtet das es heute abend wieder runtergeht, aber was solls...
Antworten
Lou2009:

perlentaucher

10.09.09 22:16
hast dich schon für nen Biowert entschieden, oder wolltest du dich nur informieren?
Antworten
perlentaucher.:

@ lou

10.09.09 22:19
wollte mich mal informieren, ich habe leider selbst recht wenig zeit für recherche, daher bin ich euch für eure antworten immer sehr dankbar. kann mir bitte mal jemand erklären warum mgm straff nach norden und lvs nach süden fährt? ich wünsche euch eine gute nacht, bis morgen...
Antworten
Lou2009:

perlentaucher - keine Ahnung

10.09.09 22:21
das müssen andere beantworten, beschäftige mich grad schwerpunktmäßig mit meinen Bios und den Explorern
Antworten
perlentaucher.:

sei bei explorern vorsichtig lou

10.09.09 22:28
ich spreche da aus eigener, teils leidvoller erfahrung, da braucht man ne menge erfahrung
Antworten
Lou2009:

ich vertraue doc mit not

10.09.09 22:45
und ich habe mich in die umliegenden Gebiete eingearbeitet, bzw. die dort tätigen Firmen. Die sind alle irgendwie vernetzt, bohren in den selben Gebieten, wenn nicht sogar Adern. Ich habe nichts mit Explorern am Rande von Timbuktu am Hut. Allerdings werde ich die nächste Zeit, wenn mir mal wieder langweilig ist gezielt schauen, wer bei den Goldexplorern interessant ist. Das wird die nächsten Jahre auch ein interessanter Markt und man sollte sich streuen. Explorer sind sehr langwierig, deshalb nehme ich dann auch mal 300€ und denke, laß es 1-2 Jahre liegen., wenn es eine Frage der Zeit ist. Wenn es sich dann verdoppelt sind die Zinsen immer noch besser wie auf der Bank.
Antworten
Lou2009:

Mache jetzt Feierabend

10.09.09 23:35
zu NOT habe ich nichts gefunden. Ist auch egal, so lange der Kurs steigt.
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Antworten
perlentaucher.:

bin heute mal erster :-)

11.09.09 07:31
guten morgen. 11 september heute, mahl sehn wie die überm teich da heute in handelslaune sein werden.
Antworten
Agent-Smith:

moin moin kameraden ...

11.09.09 07:49
heute vll. mal ein auge auf conergy - gestern noch nachbörslich auf 0945€ gestiegen.
www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE0006040025
keine ahnung was da los ist - ist nicht fundamental,, jedenfalls nicht das ich was wüsste, aber man weis ja was bei cgn passieren kann, wenn euphorie am werke ist ...
Antworten
Stehauf:

Guten Morgen an ALLE :-))

11.09.09 08:11
Antworten
Lou2009:

tristen guten morgen miteinander

11.09.09 08:25
Antworten
dr.soldberg:

morgen

11.09.09 09:13
Antworten
dr.soldberg:

paar conergy zu 0,95 ins depot geflattert :)

11.09.09 09:24
Antworten
Agent-Smith:

gut so doc ...

11.09.09 09:56
wo du bist, da ist meistens was zu holen. bin ja seit 0,79€ dabei. hat sich doch ziemlich gesund entwickelt, also nicht mehr ganz so der zock drin - wenn natürlich mehr als bei anderen, denn wirklich fundamentale news gibbet nicht, aber ehrlich, dass gibt es bei anderen werten auch, dass anleger im dominoeffekt handeln und werte steigen lassen ohne wirklich fundamentels. bei conergy ist immer noch die gefahr des totalverlustes im wert implementiert. wenn es sich mit memc eingermaßen gut ausgeht, dann hat das schätzchen gewaltig potential. na klar immernoch risiko - aber wo das meiste risiko ist, da winkt auch die größte performence ;-)

also, augenauf im strassenverkehr !
Antworten
dr.soldberg:

hi agent die bid seite ist aber proppevoll.....

11.09.09 10:36
ohne news nicht zu knacken :(werd bei einstand 0,95 erstmal raus gehen
Antworten
Stehauf:

Hallo Agent

11.09.09 12:51
"Das Börsencafe´- Info´s zu LVS & anderen Werten ! "

Ich hab`s gar nicht mitbekommen das du diesen Thread eröffnet hast?!
Antworten
Agent-Smith:

hi stehauf,

11.09.09 13:02
ja, das hatte ich mal angedacht als thread, damit wir uns nicht aus den augen verlieren - selbst dann nicht, wenn wir mal nicht mehr hier in lvs investiert sind. aber dann habe ich gedacht, was solls, ist doch nur doppeltgemoppelt, denn wir haben ja hier unseren thread. der einzige vorteil wäre gewesen, das man sich aussuchen kann, wer dort alles rein darf, bzw. ob der thread öffentlich ist. na, ich habe den dann also nicht aktiviert und wundere mich, dass du davon weisst - aber du hast bestimmt in mein profil geschaut ;-)

... war auch nicht auch nicht ganz uneigennützlich, denn ich habe noch viel zu lernen und möchte natürlich nicht, dass sich meine dozenten hier aus dem staub machen :-)
Antworten
Stehauf:

Bin schon sehr gespannt

11.09.09 13:27

wie der Wochenausklang wird?!

Hält LVS die 16$, steigt Noront weiter oder wohin führt der weg von GNBT?! Soviel Fragen sind noch offen, aber heute Abend wissen wir mehr. ;-))

Oder was es jetzt schon jemand?     lol

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 239  240  242  243  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--