Lambda Physik und der Neue Markt.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 912 / Heute: 2
SAP SYSTEMS . kein aktueller Kurs verfügbar

Reinyboy:

Lambda Physik und der Neue Markt.

11.09.00 10:00
Hi,

Erste vorbörsliche Kurse für Lamda 68/ 73 Euro. Emissionspreis 29- 35 Euro.

Ist doch echt schade, daß die schon wieder so hoch taxiert werden.

Bei allen interessanten Neuemissionen (Lamda, SAP SI und Linos) wird schon so hoch gepokert, daß für die weitere, längerfristige Anlage daß Potentzial nach oben schon stark gekürzt wird.

Viele meinen vörbörslich kaufen und dann in den ersten Tagen wieder mit Gewinn raus. Deshalb gehen die vörbörslichen Kurse so hoch.

Bleibt nur zu hoffen, daß sich diejenigen bald mehrmals die Finger verbrennen. SAP-SI erscheint mir als so ein Kanidat, der zur Gesundung der vorbörslichen Kurse beitragen könnte.

Mfg         Reinyboy

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cap blaubär:

wenn ein Kurs Linosmäßig abgeht

11.09.00 10:20
kannste davon ausgehen das zum großteil nur Zocker+arme Trottel drinsind was heißt das irgendwann der K-Knopf gedrückt wird im Börsenaufzug,tja und dann gehts halt rein,also was solls früher oder später ist auch für sonen Wert Angeltime,verzögert natürlich das durch die Decke gehn erheblich, haben sich Leute damit ne dicke Nase geholt ist zunächstmal Sendepause,zudem muß der Vorstand wieder auf den Boden zurückgeholt werden(Stehen sicher den ganzen Tag mit dem Kursteil vorm Spiegel+freuen sich,statt zu arbeiten)
schätze aber Reiny das die Zeit der LPKFADVASNGSSTEAGSQIAEVOS die erst rumdümpeln man gemühtlich angeln kann bis die Ersten wach werden leider vorbei ist,andere Zeiten andere Taktiken
blaubärgrüsse    
Antworten
Reinyboy:

Hoffe,

11.09.00 10:39
daß der Gesamtmarkt noch mal so richtig runtergeht. Die Chancen stehen ja nicht schlecht.

Sobald die SAP Si, Linos und Lambda dann unter die ersten Kurse an der Börse fallen baue ich dann erste Positionen auf.

Vorher fass ich die nicht an.

Falls wir in den nächsten Wochen keine stärkere Korrektur sehen bin ich am überlegen in Asien/Japan zu investieren.

Mfg              Reinyboy
Antworten
Tatanka-Yotan.:

Linos, Lambda, SAP SI..

11.09.00 10:39
Eigentlich sind diese Werte relativ solide und bodenständig, beinhalten natürlich auch Phantasie aber diese Hysterie ist doch unangebracht und schadet den Werten letztendlich auch. Linos wird diese Höhen wahrscheinlich erst wieder erreichen wenn der Neue Markt insgesamt neue Höhen erklimmt.
Er ärgert einen schon wenn man diese Werte erstmal abschreiben kann, vielleicht stürze ich mich ja auf GAP...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAP SYSTEMS INTEGR.O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  28 SAPsi 501111 bald 30% mehr ? E8DEF285 jungchen 02.11.05 15:53
  10 Kauft langläufer SAP-Puts !! Parocorp Papa 27.12.04 15:56
  5 Könnt Ihr nicht einfach diese ID jetzt sperren? o. T. Kalif Kalif 18.03.04 00:07
  13 SAP adhoc: Zahlen! Pichel buju 13.01.04 15:48

--button_text--