inok., du verhältst dich wirklich wie ein aggressiver wirtshausschläger hier im forum.
www.nextminingboom.com/...k-exploring-next-door-600m-producer/
www.nextminingboom.com/...oming-weeks-worlds-lithium-triangle/
www.lakeresources.com.au/projects/?page=summary
es kann sich jeder einen reim daraus machen.
DIE haben Land und die Kontakte und sitzen Tür an Tür mit den genannten zwei , die schon Ergebnisse haben nud produzieren.
Wenn die selbst nix zusammenbringen wird eben der große landbesitz verleast/verkauft.
eine lizenzabgabe oder umsatzbeteiligung wie es orocobre mit advantage hat ist auch
möglich.
und ich vergleiche nicht Oro ,advant mit lake, ich weis dass die weiter sind. ich sagte auch, ich bin in allen 3 investiert mit kleiner posi. mit der hoffnung dass einer übrig bleibt bzw bei einer branchen konsolidierung übernahmen möglich werden.
ich habe dich in keinem der anderen foren gefunden, ich denke du bist agressiv, weil du in einem anderen wert drin bist, und angst hast, dass andere sich ebenfalls für diese 3 als zukunftsinvest entscheiden können.
werde auf deine anschuldigungen somit nicht mehr eingehen, wir sind hier nicht in einem tribunal gegen mich. wir sind im hotstocks forum, wie dername sagt, ist es möglich viel zu verlieren und viel zu gewinnen. danke ,tschüss