Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 221  222  224  225  ...

Läßt Du dich impfen ?

Zugriffe: 619.625 / Heute: 4.646
Läßt Du dich impfen ? telev1
telev1:

Die Zeiten ändern sich

2
25.10.21 20:50
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

telev1:

@Merz26

25.10.21 21:12
warum ist der überhaupt frei? hat den am wochenende keiner gemeldet? beleidigt und gehetzt hat er ja die tage genug.
telev1:

@Merz26

25.10.21 21:17
ja... den kleinen brandstifter hihihiiii

Läßt Du dich impfen ? SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Meldung ist bereits raus, Leo

25.10.21 21:24

Läßt Du dich impfen ? centsucher
centsucher:

Ach ja,

25.10.21 21:30
meine 3 sind auch wieder freigeschaltet!

telev1:

Schnell schnell eine Notfallzulassung

3
25.10.21 22:13
Läßt Du dich impfen ? Lionell
Lionell:

Daumen hochp

3
25.10.21 22:18
Für den Superkerl Kimmich
Läßt Du dich impfen ? centsucher
centsucher:

Hm, das Bild kommt mir bekannt vor

2
25.10.21 22:28
Schweinegrippe H1N1: Verstärkersubstanzen im Impfstoff sind sicher und altbekannt
Pandemrix® wird in Kürze bereitstehen
Von Viola Reinhardt

7. September 2009

news.paradisi.de/thema/...f-sind-sicher-und-altbekannt-18514/
Läßt Du dich impfen ? Lionell
Lionell:

Aufgrund der Impfdurchbrüche

3
26.10.21 08:56
Sollte sich Herr Kimmich
Und Herr Aiwanger nicht impfen lassen
Läßt Du dich impfen ? charly503
charly503:

wenn immer wieder auf Impfdurchbrüche

4
26.10.21 09:08
insofern Ideen notwendig werden, diese zu minimieren, wer leidet denn an denen, etwa die Ungeimpften? Glaube wohl kaum denn, die können doch sowas gar nicht haben.
Läßt Du dich impfen ? major
major:

09:08

4
26.10.21 09:48
Für die jenigen die ihre deutsche VollkaskoMentalität ausleben, darf es keine Impfdurchbrüche, keine Notzulassungen und keine Nachimpfungen geben. Die meisten Impfskeptiker in diesem Forum, verfügen über das allerbeste Genmaterial und befinden sich im paarungsfähigen Alter,  da kannste Dir nicht einfach irgendeine Plöre in den Oberarm jagen lassen,  das ist "Survial of the Fittest", sprich wenn der Impfskeptiker Corana überlebt, dann auch hoffentlich seine Nachkommen.

Und natürlich ist auch Kimmich ein Held der besonderen Art, er läuft in kurzen Hosen einem Ball hinterher, während die Zuschauer nur mit einem 2G-Nachweis in's Stadion dürfen.
Läßt Du dich impfen ? goldik
goldik:

Tja major, ob "sie's" verstehen?

2
26.10.21 10:28
Menschen, die sich bemüßigt fühlen, darauf hinzuweisen,daß Beiträge, die schon lange dem Vergessen anheimgefallen sind, freigeschaltet wurden....??
Läßt Du dich impfen ? charly503
charly503:

ein Klientel major, hast in Deinem Statement

5
26.10.21 10:51
wohl vergessen. Es sind Diejenigen, welche sorgsam auf ihre Gesundheit achten und dazu aber auch alles lesen und schauen, welches zu ihrer Gesundheit wichtig und nicht die Gesundheit Anderer. Sie könnten, wenn sie denn wollten, es doch ebenso tun, statt auf das Geplapper der Wütenden Geimpften einzugehen, die Ungeimpften unbedingt an die Spritze zu bringen. Warum zwingen sie Menschen von ihrem Glauben abzubringen, das es einem nicht gut bekommen  würde ebenso, wie es doch keinen Zwang gibt, Rauschgift zu nehmen? Dazu muss die vielgescholtene Intelligenz schon herhalten. Früher hat man mir empfohlen, Bücher zu lesen um zu wissen, was in der Natur und in der Politik so passiert. Bin fast darüber eingeschlafen bis ich bemerkt habe, nachdem das Werk die Druckerei verlassen hatte, war es schon von gestern.  
Läßt Du dich impfen ? Radelfan
Radelfan:

#10:51: Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass

26.10.21 11:07
zu Beginn der Pandemie - insbesondere in den ersten Monaten 2020 - alle an Covid-19 schwererkrankten und gestorbenen Menschen (insbesondere Nord-Italien, Großbritannien und USA) sehenden Auges in ihr Verderben gelaufen sind oder liegt es einfach daran, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht genügend zugelassener Impfstoff zur Verfügung gestanden hat?

>>>Es sind Diejenigen, welche sorgsam auf ihre Gesundheit achten und dazu aber auch alles lesen und schauen, welches zu ihrer Gesundheit wichtig und nicht die Gesundheit Anderer.<<<
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
Läßt Du dich impfen ? goldik
goldik:

Leider immer noch dieselben Floskeln,

26.10.21 11:29
wie vor 4 Jahren, Charly, als ich das Vergnügen hatte, Dich im Maba-Thread kennenzulernen...
What ever you read in books, leave it there...,it's a waste of time, it's a waste of paper, it's a waste of money....
ist's DAS was Du denkst?
Dann mußt Du die GESAMTE Naturwissenschaft in die Tonne kloppen...
Läßt Du dich impfen ? Benz1
Benz1:

Radel Radel

7
26.10.21 11:55
Leider dennkst Du nicht weiter. Gut am Anfang die Horrorbilder, versteh Dich bissle.
Schau wenn nur 1% der Bevölkerung im Jahre 2020 gestorben wären, siehe BRD 82 Millionen Einwohner, glaub mir ich täte nach der Impfung schreien, ich will, ich will diesen Impfstoff.
Also alles Lüge, erfundene Pandemie.....
Läßt Du dich impfen ? Pankgraf
Pankgraf:

Statistiken über die Impfschäden verschwinden

7
26.10.21 12:00
Fußball-Profi Joshua Kimmich ist wegen mangelnder Langzeitstudien skeptisch gegenüber der Corona-Impfung. Jetzt soll er überzeugt werden. Allein: Der Staat gibt sich größte Mühe, Transparenz über Impfschäden zu verhindern.

Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission, Thomas Mertens, sagte, in der Wissenschaft sei man sich einig, dass spät auftretende Nebenwirkungen nach einer Impfung „nicht vorkommen, beziehungsweise eine extrem seltene Rarität bei einzelnen Impfstoffen“ wären. Ethikratsvorsitzende Buyx meint gar, Kimmich sei „Falschinformationen aufgesessen“. Der ehemalige Leiter des ARD-Hauptstadtstudios Ulrich Deppendorf fragt, wie Kimmich überhaupt noch beim FC Bayern spielen dürfe.

Während einhellig die Aufklärung von Kimmich über Impfschäden gefordert wird, wird die Datenlage zu den Impfschäden immer intransparenter. Die Stadt Weimar weist die Zahl der geimpften intensivmedizinisch behandelten Patienten nun gar nicht mehr aus.
www.tichyseinblick.de/meinungen/...impfschaeden-verschwinden/
Läßt Du dich impfen ? union
union:

Covid, die Pandemie der Unwahrheiten

5
26.10.21 13:16
Eine lesenswerte Liste von bewiesenen Unwahrheiten, die in meinen Augen den sofortigen Stopp der COVID-Testinjektion als Konsequenz haben muss!

Auszüge aus: tkp.at/2021/10/23/covid-die-pandemie-der-unwahrheiten/

"Die Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben, liegt bei Studenten je nach Alter zwischen 0 und 1 zu 289.858,5. Die Wahrscheinlichkeit, infolge der Impfung an Myocarditis zu erkranken, liegt bei jungen Männern bei 1 zu 1000. Die Sterberate beträgt bei Myocarditis 40% binnen 10 Jahren."

„der Herzmuskel (Herzmuskelzellen) kann sich nicht regenerieren, es bleiben Narben zurück. Es gibt noch andere Organe (Gehirn, Niere, Nebennieren, Ovar, Testes etc.), die akut durch Spikes bzw. deren Bruchstücke oder durch immunologische Mechanismen Schädigungen erleiden können.“

„Aus vielen Jahrzehnten Erfahrungen als Mitglied in zunächst der Ethikkommission in Gießen und danach in Innsbruck, sowie als Pharmakologe, sage ich voraus, dass sich der größte Arzneimittelskandal, den ich jemals erlebte, anbahnt."

"In Österreich sind zwischen 26.07. und 26.09.2021 (KW 30-38) 14.153 Menschen gestorben, bei derzeit 62,10% der Bevölkerung, die einen „vollständigen Impfschutz“ erhalten haben. Im Vergleichszeitraum letzten Jahres, in dem die Bevölkerung dem Virus ohne Impfung ausgesetzt war, starben 13.592 Menschen. Mit Impfung starben 561 (oder 4,13%) mehr Menschen."
Läßt Du dich impfen ? Freiwald.
Freiwald.:

Die Corona-Impfung ist die grösste Lüge

8
26.10.21 14:16
des 21. Jahrhunderts

Seite: Übersicht ... 221  222  224  225  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ
--button_text--