Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Kurs mit Gewalt unten halten

Beiträge: 234
Zugriffe: 37.437 / Heute: 4
Nordex SE 12,73 € +2,58% Perf. seit Threadbeginn:   +127,77%
 
Kurs mit Gewalt unten halten witzbold
witzbold:

Kurs mit Gewalt unten halten

7
15.12.10 16:53
#1
Es ist spannend zu sehen, wie man (ich persönlich glaube nicht Frau, dass ist eine Bankeninteressen-Mär!) mit aller Gewalt versucht, den Kurs unten zu halten!
Jetzt bin ich schon bald 20 Jahre an der Börse, aber das habe ich erst einmal so gesehen!
Die "bösen Trader" sind es diesmal nicht, denn die würden liebend gerne nach dem Einkauf bei 5,50 Euro heute Mittag mit 6,00 Euro um 18:00 aus den Handel gehen!

vor fast einem Jahrzehnt habe ich das schonmal so erlebt: Eine große Bank empfahl, Solar World bei 4 Euro zu verkaufen. Ich bin der Empfehlung gefolgt, danach hat sich das Papier verzehnfacht :-(
208 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Kurs mit Gewalt unten halten meingott
meingott:

Sorry...2007 bis 2011

 
11.12.11 13:06
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#211

Kurs mit Gewalt unten halten meingott
meingott:

Willst du keine Fakten? Das waren doch Fakten

 
11.12.11 13:27
Nun  kann  man wieder mal schön deine Absichten sehen, die du hier verfolgst...du bist einfach ein Pusher, sonst nichts
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#213

Kurs mit Gewalt unten halten meingott
meingott:

Geschädigt bist du schon mehr als genug

 
11.12.11 14:22
da geb ich dir recht.Aber schön zu sehen, dass du heute wieder vorm Pc sitzen musst  ggggg

Fassss  Bello  ajahahhaahh
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Kurs mit Gewalt unten halten WatcherSG
WatcherSG:

feiner semper!,...

 
11.12.11 14:37
hohl das stöckchen!,... na los hole es!,.....

zur Info: bin am arbeiten - kannst dich wunderbar austoben!,... ich lese deinen schwachsinn a la verschwörungstheorien wieder mit!,... ganz kostelos für dich!,...

hab nur angst das morgen der kurs mal wieder um 5% abkackt,... weil du zu viele bilder gepostet hast!,... war ja immer so!,...

bilder posten = kursmanipulation!,....


vielleicht sollten wir das einstellen von bilder ariva verbieten,. der geht der kurs nämlich durch die decke!,...

so semper - nun darfste wieder!,...

wat machen eigentlich die zahlen!,... schaffen wir dieses jahr vielleicht noch ne 0?,.. oder wird es mit verlust ausgehen?,...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#216

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#217

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#218

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#219

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#220

Kurs mit Gewalt unten halten meingott
meingott:

Eon?

 
18.12.11 15:29
RWE?
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Kurs mit Gewalt unten halten ridgeback
ridgeback:

Semper Augustus?

 
18.12.11 15:41
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Kurs mit Gewalt unten halten meingott
meingott:

Ist der nun Short?

 
18.12.11 16:01
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Kurs mit Gewalt unten halten meingottlügner
meingottlügner:

so gehts nicht weiter

 
18.12.11 16:54
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#225

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#226

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#227

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#228

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#229

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#230

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#231

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#232

Kurs mit Gewalt unten halten meingott
meingott:

Wichtige Info für Aktionäre hier

 
29.01.12 10:42
meingott: Ich frage mich nur 227.01.12 13:08 #4930
wie ein Börsenbrief wie ActienBörse auf so einen Gewinnsprung kommt?
Ich mein, Nordex sagt selber aus, dass sie abermals mit den Preisen runter müssen haben, weil sie sonst überhaupt keine Aufträge mehr bekommen haben.

Jetzt fällt  dieses Jahr schon ein wahrscheinlicher Verlust lt Richterichs Aussage vom 14.11.2011 an, was soll denn da besser werden in 2012, wenn sie bei den AE von 2011 noch weiter unter mussten mit den Preisen?

Das wird mit Sicherheit nicht gut enden...

Ich mein, das sieht man doch auch an den gemeldeten Zahlen, dass da was im groben liegt.

Installationen von    889 Megawatt auf 970 Megawatt geklettert und ebenfalls eine Umsatz und Gewinnwarnung  raus gegeben.
Den Umsatz gesenkt lt. Richterich am 14.11.2011 von 1 Milliarde auf 920 Millionen.

Das heisst um 9% mehr installiert und um 8% weniger Umsatz....hmmmm
Naja, bedeutet wohl das, was ich hier schon lange prophezeit habe...die Preise und damit die Margen sind immer noch am fallen.
Und scheinbar kann man das mit der geringen Auslastung , welche  Nordex im Moment hat, trotz neu und teurer Fließbandfertigung nicht ausgleichen.

Auch der grösste Teil der Einsparungen dürfte sich  wohl bereits in 2011 nieder geschlagen haben, da dieser ja im November angeschlossen war.



Rechnet man die Serviceleistungen mal raus, welche ca. bei 8% liegen, kommt man pro installierte MW auf 870 000 € ..da hat man sich erheblich weit entfernt von der Mille. pro MW
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#234


Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--