Moody's prüft Abstufung der Bonität von KPN (derzeit Baa2).
Koninklijke KPN N.V. ..
vor 1 Min (09:28) - Echtzeitnachricht
jandaya.de
|
ins " fallende Messe " bei 3,76 zugegriffen. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn man hier auch noch die " 3 " von unten sieht. Ich lasse das halt mal ein paar Jahre liegen.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nix mehr kaufen....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich wollte neben der france telecom noch ein zweite Leiche. :-)
schön, dass du auch dabei bist.
Geteiltes Leid ist halbes Leid! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die ersten sechs Monate des Jahres einfach zu gut. Bin jetzt zu telko lastig. Werde aber nirgends mehr im Telkobereich vergünstigen. Lasse sie liegen. Hast du veolia noch? Hat sich ja jetzt auch ein wenig erholt. Ich habe jetzt gdf noch und edp nach 10 Prozent verkauft.
Also wenn das keine Einstiegsmöglichkeit ist, dann weiß ichs auch nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 886 | KPN wieder ein Kauf | atitlan | Highländer49 | 30.01.25 11:36 | |
| 10 | 'New' Pacific Century CyberWorks Unveils Growth Pl | stockdriver | Trader | 25.04.21 11:11 | ||
| 10 | Telekom-Zahlen fürs dritte Quartal | Kopi | Kopi | 24.04.21 23:35 | ||
| 5 | KPN gibt für fünf Milliarden Euro neue Aktien aus | Luki2 | Minespec | 21.08.13 14:31 | ||
| 89 | 15.900 | 100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt | juche | RedPepper | 26.12.11 20:40 |