Kopf hoch! durchalten ist angesagt!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 766 / Heute: 1
boomerang18:

Kopf hoch! durchalten ist angesagt!

20.02.01 21:26
Greenspan kann noch was drehen! er hörte sich bei seiner letzten Rede
besser an als in seiner vorigen.Er ist nicht so besorgt. Spätestens bei 1.700 geht es hoch! ALSO KOPF HOCH UND AUFPASSEN! Ich würde den meisten empfehlen sich Day-Tading Bücher anzuschaffen! Es lohnt sich im Moment!MEINE DEVISE! ENTWEDER LANGFRISTIG AKTIEN HALTEN UND AUF DIE BÖRSENGESCHEHNISSE NICHT ACHTEN UND AUF DAS 4.QUARTAL WARTEN oder DAY-TRADING!
Antworten
Levke:

durchhalten oder durchaltern

20.02.01 21:28
was wolltest Du schreiben ?
Ich fühle mich eher gealtert  
Antworten
boomerang18:

Sorry,durchhalten war der zutreffende Begriff o.T.

20.02.01 21:30
Antworten
Kicky:

Jetzt den Leuten Daytraden zu empfehlen-bei Dir

20.02.01 22:32
piepst doch.Sollen sie jetzt noch ihre letzten Mäuse verspielen?Und dann Durchhalteparolen!Ich bin schon vor einer Woche raus und das hat mir Verluste erspart und Nerven geschont.Du bist noch keine 2 Wochen an Bord-und dann solche Empfehlungen.Auch wenn es hier mehr als genug Zocker mit abgestürzten Aktien gibt,nicht jeder, der jetzt seine Verluste nicht zu realisieren wagt,sollte versuchen diese durch Daytraden zu minimieren.Das geht mit absoluter Sicherheit schief!
Antworten
hilde:

Kicky woher glaubst du kommt sein Name

21.02.01 07:41
boomerang 18 - Schuß nach hinten
Antworten
Rapskaus:

Also Daytraden, nein Danke!!!

21.02.01 08:25
Das ist auch meine Meinung. Seht Euch doch so wie gestern die Zahlen von Qiagen an. Über den Analystenerwartungen und trotzdem zeitweise 10% verloren. Nein Danke!! Aber auf´s vierte Quartal zu warten sehe ich schon für schlauer an. Sobald die Zinssenkung in Amerika zu merken ist, wird die Nasdaq bzw. neuer Markt einen schönen Satz nach oben machen. Nur frag ich mich auch, wo steht die Nasdaq bzw. der neue Markt dann??? Stehen wir bei einer Trendwende noch um die 2000 Punkte oder sind wir vorm Aufwärtstrend deutlich darunter??? Ich für meine Begriffe sehe keine andere Möglichkeit mein Depot zu halten und abzuwarten. Vielleicht bekommt man ja auch schon eher die Möglichkeit um dann einigermaßen sauber aus der Sache rauszukommen.

Gruß Rapskaus!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--