Kontron vs. Jumptec

Thema
abonnieren
Zugriffe: 646 / Heute: 1
Technology All S. 3.770,12 +1,88% Perf. seit Threadbeginn:   +99,52%

Hiob:

Kontron vs. Jumptec

09.05.01 10:25
Die Verantwortlichen von Kontron (Vorstände und Aufsichtsräte) scheinen aus ihren Aktien zu fliehen. Über 700.000 Stück davon haben sie einer Meldung zufolge auf den Markt geworfen. Das bestätigt meine seit langem vertretene Meinung zu dieser ewig hochgepushten Firma. Mit Jumptec sind mir ähnlichen Überraschungen bisher erspart geblieben und man muß sie wohl auch nicht befürchten.
Antworten
Dixie:

Kein einziger Verkauf - kann man leicht selbst

09.05.01 10:40
nachsehen. Was manche Leute sich so alles einfallen lassen, wenn sie eine Aktie niedermachen wollen....

display.neuermarkt.com/internet/nmcom/...&Count=10000&Expand=1

Übrigens decken Kontron und Jumptec unterschiedliche Geschäftsfelder ab. Und in diesem riesen Zukunftsmarkt embedded Computer ist Platz genug für beide.  
Antworten
Tatanka-Yotan.:

Vielleicht gab es außerbörsliche Transaktionen

09.05.01 10:47
der Alteigentümer? Da Gerücht stammt ja von Prior. Also ist die Quelle nicht allzu seriös, aber dieser 3-tägige Kursverfall kommt nicht nur von verunsicherten Kleinaktionären.
Antworten
Hiob:

@ Dixie

09.05.01 11:25
Du hast natürlich Recht. In diesem Geschäftsfeld ist Platz für beide und sie sind auch weit genug auseinander, um sich Konkurrenz zu machen. Warum ich in Kontron nicht investiert bin, liegt an meinem geringen Vertrauen in die Expansionspolitik des Managements. Ich habe das "Gefühl", daß da die Strategie nicht stimmt und etwas planlos agiert wird. Geld ist ja offensichtlich kein Problem, zumindest war es mal so.
Antworten
cap blaubär:

haben gerade zurückgerufen also

09.05.01 15:07
ist Priormumpitz mit 700.000,greenshoe+einbuchung aufn Sperrdepot+irgendwelche hinhers bei übernahmen aber von jetzt 700tsd verkloppten kann keine Rede sein.Morgen kommt der Ad Hocgewaltige vom Chinaflug zurück dann kommt ein offizieller Schrieb dazu
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--