Kommt LEAR Corp. noch mal auf die Beine

Zugriffe: 27.602 / Heute: 9
Lear Corporation
kein aktueller Kurs verfügbar

Lear Corp 107,78 $ -1,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +30432,58%

Friends:

Kommt LEAR Corp. noch mal auf die Beine

2
02.04.09 14:28
Tja die Autoindustrie in den USA ist mächtig am kämpfen das Sie überlebt.

Ich schätze aber das Sie durch die US Regierung soviel Unterstützung erfahren wird(auch wenns manchmal anders klingt von denen) das GM usw. überleben werden.

Sollte es so kommen wird LEAR nen guten Rebound hinlegen können denke ich.

Habe mir mal ne Psoi gegönnt gerstern in den USA.

Heute scheints vorbörslich auch gut zu laufen.

Charttechnisch in einer guten Position.

Ach ja ich will mit dem Thread keineswegs pushen sondern nur auf einen wert aufmerksam machen der hier schon seit 3 Jahren nicht mehr besprochen wurde.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,82%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,33%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,84%

Friends:

Link zu den letzten Zahlen

02.04.09 14:30
finance.yahoo.com/q/is?s=lea
Antworten
Friends:

Jahreschart

02.04.09 14:32
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Kommt LEAR Corp. noch mal auf die Beine 225659
Antworten
Friends:

Sieht doch gut aus bis jetzt rt 0,94 Dollar

02.04.09 18:26
Der Markt legt gut zu und das in allen Brangen.

Zur Zeit 16% im Plus bei 0,94 Dollar.

Sollte bald der Dollar fallen könnte dies weiteres Potential freizulegen.
Antworten
Friends:

Diese Woche noch über den 1 Dollar??

03.04.09 10:58
Die Märkte scheinen weiterhin gut zu laufen.

Die Shorties werden irgendwann anfangen zu decken.

Charttechnische Indikatoren RSI,Stock usw haben alle nach oben gedreht.

Die Autobauer laufen in D und USA seit 2 Tagen richtig gut und man erwartet einen weiterhin guten Lauf für diese Werte.Die Zinsen sind so dermaßen niedrig und Autos werden zu 95% auf Pump gekauft das sich die Auftragslage weiter verbessern wird.

Das letzte kurzfristige Hoch von LEA lag bei 1,64 Dollar.

Mal sehen obs nächste Woche schon angepeilt wird.
Antworten
tobestar:

heute eher Seitwärtstrend...

03.04.09 11:41

Auf Shortpositionen verlass ich mich eher nicht

Wichtig erstmal die Zahlen für Ende März, aber sollten ja besser ausfallen als die vom letzten Quartal, da ja die dortigen Sonderabschreibungen hier wohl der kurs nochmals abstraften.

Wichtig erscheint mir bei Lear die internationale Aufstellung sogar bis in den japanischen Markt. Unternehmenstechnisch hat man auch soweit ich bei unseren Standort mitbekommen hab, gut reagiert und erst die Leiharbeiter, dann auch eigenes Personal entlassen. Wichtig auch die Aussage neulich, dass noch genügend Liquidität vorhanden ist, trotz der eher politischen Ankündigung ein paar Tage vorher mit einer möglichen Insolvenz.

Kurzfristig erwarte ich dass die Aktie mit den anderen Autowerten mitzieht, die große Sprünge werden dann bei entsprechenden Nachrichten (gute Bilanz, Abschwächung der Absatzzahlen GM/Chrysler) von alleine kommen.

Antworten
Friends:

Momentan gehts leicht runter

03.04.09 15:48
Denke das es eine gute Gelegenheit war aufzustocken zu 0,84 Dollar.

Volumen in den USA minimal mit denen der kurs nachgibt.

Sollte sich bald ändern.
Antworten
Friends:

Und sie geht UP ! rt 0,99 Dollar

03.04.09 20:02
Gibts ne Meldung??

Aber das Volumen in den USA steigt explosionsartig an.

Große Blöcke wurden aus dem ASK gefischt.

rt 0,99 Dollar
Kommt LEAR Corp. noch mal auf die Beine 225937
Antworten
tobestar:

Autozahlen Brasilien

03.04.09 20:14

hat wohl die Meldung aus Brasilien bewirkt wonach die Verkäufe der Autos dort im März stark angezogen haben

oder hat jemand gemerkt mit gutem Budget, dass die Aktie im Tagesvergleich ein wenig hinterherhinkte und eben zugeschlagen hat

Antworten
Friends:

Ja das wird der Auslöser gewesen sein für den

04.04.09 11:23
steilen plötzlichen Kursanstieg am Freitag.

So betrachtet man jetzt die charttechnische Situation sieht diese glänzend aus.

Indikatoren wie RSI,Stock haben ganz eindeutig gedreht und sind noch im niedrigem neutralen Bereich.

Nachbörslich ging es schon über den 1 Dollar.

Und schaut man auf die MA20 und die MA50 im Chart( im Chart oben links eingekriest die Werte und im Chart klein eingekreist die Trendlinien).
Die MA20 scheint die MA50 von unten nach oben zu durchbrechen.Eine eindeutige charttechnische bullische Situation.Diese Situation gabs in den letzten 10 Monaten nicht.
Sollte es am Montag über den Dollar gehen wäre der Durchbruch geschafft.

Und mal ehrlich. LEA hat noch einiges aufzuholen.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Kommt LEAR Corp. noch mal auf die Beine 225985
Antworten
Friends:

Guenstig in Deutschland

06.04.09 10:05
Wenn man den schlußkurs USA nimmt der bei 0,99 Dollar liegt ist der deutsche Kurs bei 0,732 Euro.

Nachbörslich ging es bis auf 1,06 Dollar rauf und der letze Kurs nachbörslich lg bei 1,01 Dollar.Dies wäre ein deutscher Kurs zwischen 0,746 Euro und 0,784 Euro.

Selten das der Makler in D so tief taxt.
Antworten
tobestar:

schöne Steigerung der Zulassungzahlen im Monat März in Deutschla.

06.04.09 17:19

....fragt sich wie hier Lear davon profitieren konnte

Fiat war mit am meisten unter den Neuwagen, natürlich auch viel von Halde - leider haben die beiden anderen Hauptfirmen von Lear,  Mercedes und BMW nicht zulegen können ... insgesamt aber gehts zumindestens für Lear in Europa wieder aufwärts, so meine Einschätzung.

AXL haben wie Freitag schon für heute gut vorgelegt - bleibt zu hoffen, das ein schöner Sprung auch noch für Lear drinnen ist.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tobestar:

Quelle?

08.04.09 12:25

Woher sind diese Angaben?

Weicht von den anderen Quellen ganz schön ab zum Teil!

http://www.marketguru.com/stocks/lea/stats

http://finance.yahoo.com/q/ks?s=LEA

Antworten
Friends:

Reiche ich doch natürlich nach

08.04.09 22:18
Hatte vergessen die Quelle anzugeben.

finance.yahoo.com/q/ks?s=LEA

Hält sich doch sehr gut trotz der ganzen GM Insolvenz Gerüchte.
Antworten
tobestar:

Nanu??

08.04.09 23:38

Linkdaten sind aber nicht so identisch

eine hohe quote insitutioneller anleger, also Banken, Fonds, etc. seh ich darin nicht!

Was mich stört sind die enge Kopplung an andere große Automobilzulieferer wie Axle eben - letztlich ist die Aufstellung von Lear doch ein wenig verschieden...aber der US-Investor denkt hier wohl nur inneramerikanisch

dennoch bliebt der grobe Aufwärtstrend erhalten...sehr schön....GM Zerlegung...was solls...erstmal fließt das geld sicher für die geleistete arbeit und falls die schlechten teile zerschlagen werden, muss lear notfalls ein paar werke schließen oder sich dann beim aufkäufer der maroden gm-teile entsprechend mit guten angeboten wieder eindecken....letztlich sollte die modernisierung vor ein paar jahren mit neuen maschinen etc lear gerade hier helfen flexibel auf das marktumfeld zu reagieren wie manch andere...

Natürlich versteh ich auch die momentane Kaufzurückhaltung....generell warten viele noch mit Investments ab, wenn die Talsohle sicher überstanden ist (das kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen) und dann liegt auf der ganzen Automobilzulieferbranche noch ein zusätzlicher Fluch, da ja schon einige schlappgemacht haben....

Bester Frühindikator hier nach meiner Einschätzung, dass der Ölpreis langsam wieder anzieht (gesteigerte Nachfrage=Erholung der Transportbewegungen und damit aufschwung bei den firmen auch wenn es nach außen noch nicht so dringt)

bis Ende April wirds daher bis zur Bekanntgabe der ersten Quartalszahlen (hoffentlich) keine großen Ausreisser im Aufwärtskanal geben - dann werden die Zahlen die Schubrichtung bestimmen....die nahende Hauptversammlung wird auch ein bestimmender faktor sein

Antworten
Friends:

Entschuldigung Leute.

08.04.09 23:52
Anscheinend habe ich im Posting 13 die Falschen Daten reinkopiert.

Hier die richtigen vom 08.04.2009

Share Statistics  
Average Volume (3 month)3: 1,894,130
Average Volume (10 day)3: 1,920,190
Shares Outstanding5: 77.47M
Float: 76.50M
% Held by Insiders1: 5.58%
% Held by Institutions1: 75.30%
Shares Short (as of 10-Mar-09)3: 2.29M
Short Ratio (as of 10-Mar-09)3: 2.5
Short % of Float (as of 10-Mar-09)3: 3.00%
Shares Short (prior month)3: 2.39M
Antworten
tobestar:

no prob...

09.04.09 00:12

...kann ja jeden mal passieren

afterhour zeigt mal hoffenlich die richtung für morgen (z.zt 0,95 )

Antworten
tobestar:

Gut für den Kurs gestern...

23.04.09 13:57
Antworten
tobestar:

Mehrheitsbeteiligung aufgegeben

23.04.09 14:36

Dow Jones reported that according to Nikkei, The Furukawa Electric Co., Ltd. has obtained a majority stake in its U.S. wire harness joint venture. The firm boosted its interest in Lear Furukawa Corp. from 20% to 80% by buying the shares from its partner, Lear Corporation for an estimated JPY1 billion. 

spült Geld in die Kasse - aber ist eben nur eine von vielen Beteiligungen von lear eben

Antworten
lisa0099:

Könnte laufen........1,85 $ fast TH

21.05.09 10:33
Schöne Käufe gestern drüben.Zum Schluß noch einmal hochgezogen.Leider bei uns unmögliche Taxen.Wenn die heute an der NYSE weiter anziehen,sollten bei uns Kurse vom Chart her bis nah an die 2 Euro möglich sein.
Antworten
lisa0099:

Noch einmal

21.05.09 10:38
Schöne Käufe gestern drüben.Zum Schluß noch einmal hochgezogen.Leider bei uns unmögliche Taxen.Wenn die heute an der NYSE weiter anziehen sollten, sind bei uns Kurse vom Chart her bis nah an die 2 Euro möglich .

Jetzt aber........Oh
Antworten
MonTruc:

Könnte

17.06.09 20:09
die mal wieder nach oben ausschlagen...?
Antworten
aguti:

@MonTruc

17.06.09 21:39
....das wird sie ganz bestimmt.

Sobald die Situation mit der neu geordneten GM klare Bahnen annimmt geht es wieder aufwärts. GM ist/war nun mal ein Großkunde von Lear.
Die Liefermengen an PSA (Peugeot) steigen zur 2.Jahreshälfte auch wieder an.
Nutze die Gelegenheit, unter 1 EUR nachzukaufen.

Das ist meine Meinung.. :-).
Antworten
MonTruc:

@aguti

17.06.09 22:21
Danke für deine Einschätzung! Heute kam eine Meldung raus, die nicht so rosig klingt - steht bei denen wohl auch finanziell ganz schön auf der Kippe... sie müssen irgendeine Refinanzierung stämmen, für die scheint's bis 30.6. eine Verlängerung eingeräumt wurde...? Insofern evtl. doch erstmal noch Abwärtspotential vorhanden...
Who knows...?
Antworten
MonTruc:

Hier die Meldung:

17.06.09 22:23
Dura CEO: Lack Of Aid Will Push More Suppliers Into Bankruptcy

June 17, 2009: 10:36 AM ET

DETROIT -(Dow Jones)- Dura Automotive Systems Inc. (DRRAQ) Chief Executive Tim Leuliette said Wednesday he expects a flurry of supplier bankruptcies over the next 60 days after the Obama Administration declined to provide the industry with more federal aid.

"There is no more money out there and that is the reality," said Leuliette who joined Dura after the company exited from its own bankruptcy in June 2008. "You will see bankruptcies but I also believe that the summer will be the bottom."

One of the biggest bankruptcy candidates is automotive seat and electronics maker Lear Corp. (LEA). The Southfield, Mich.-based company is currently trying to negotiate new terms with its lenders. The company, on June 1, elected to use a 30-day grace period to skip and interest payment of about $38 million. Lear has until June 30 to reach a new deal with its creditors.

The Obama administration on Tuesday turned down a request by auto suppliers for up to $10 billion in additional federal aid. Task force officials told industry leaders they had already provided plenty of support but didn't see the need for further action.

Leuliette said those suppliers that survive the summer will see a strengthening in the industry. There are already some small signs of recovery such as Ford Motor Co. (F) decided to boost production in the third quarter.

In the meantime, suppliers must traverse the financial squeeze from auto maker customers and its smaller supplier base.

"I have companies calling me telling me that they have parts sitting on their dock but they want me to send them a check for $1 million," Leuliette said. " There is just no cash out there and until that changes, its going to be tough."

-By Jeff Bennett, Dow Jones Newswires; 248-204-5542; jeff.bennett@ dowjones.com;
Antworten
MonTruc:

Oh oh...

17.06.09 22:28
eben neue News:

Lear Suppliers Seek Cash, Faster Payments on Bankruptcy Concern
Share | Email | Print | A A A

By Alex Ortolani

June 17 (Bloomberg) -- Lear Corp., the auto-seat maker trying to amend its loan terms, is being asked by suppliers to use cash for new orders and speed payment on older bills on concern it may file for bankruptcy, the companies’ lawyer said.

Talks are under way with Lear on the partsmakers’ requests, said Dan Sharkey, of law firm Brooks Wilkins Sharkey & Turco in Birmingham, Michigan. He declined to identify his clients or specify what they provide to Southfield, Michigan-based Lear. The company wouldn’t comment.

“The companies that supply to Lear are very concerned about Lear’s viability,” Sharkey said today in an interview. “They’ve taken steps to get assured payments.”

Demands for upfront cash would add to the strain on Lear while renegotiating its borrowing after getting a waiver through June 30 on some conditions and a 30-day grace period for $38 million in interest payments due June 1. Lear said May 14 it hopes to restructure debt outside of Chapter 11 even as the U.S. auto market collapses.

Suppliers are often paid weeks after a shipment to a customer, and sometimes try to borrow money using those accounts receivable as collateral. That becomes difficult if lenders don’t believe the bills will be paid, said attorney Sharkey.

One partsmaker has stopped shipping to Lear while seeking new payment terms, according to a person familiar with the matter who asked not to be identified because the move hasn’t been announced.

No Disruptions

“We haven’t had any disruptions in production,” said a Lear spokesman, Mel Stephens, who declined to comment on any discussions with partsmakers or the talks with lenders.

Lear, the world’s second-biggest maker of automotive seats, purchases materials including leather, fabric and foam and gets a “substantial portion” of its components from other suppliers, according to a U.S. regulatory filing.

Lear posted losses of $1.05 billion in the past three quarters as U.S. auto sales tumbled to the lowest levels since the early 1980s and General Motors Corp. and Chrysler LLC slid toward bankruptcy. Revenue in 2008 declined 15 percent to $13.6 billion, the lowest since 2001. GM is Lear’s biggest customer.

The company’s 8.75 percent notes due in December 2016 fell 1.6 cents to 23.9 cents on the dollar at 1:12 p.m. New York time, according to Trace, the bond-pricing system of the Financial Industry Regulatory Authority. The yield was 44.1 percent. The bonds traded at 86.5 cents on the dollar a year ago.

Credit-default swaps tied to Lear bonds rose about 2 percentage points to 75 percent upfront as of 3:07 p.m., according to CMA DataVision. That’s in addition to 5 percent a year, meaning it would cost $7.5 million initially and $500,000 annually to protect $10 million of debt from default.

The contracts pay the buyer face value in exchange for the underlying securities or the cash equivalent should a company fail to adhere to its debt agreements. A basis point is 0.01 percentage point.

Lear’s shares have lost 94 percent of their value in the past year, plunging to $1.27 at 3:44 p.m. in New York Stock Exchange composite trading.

To contact the reporter on this story: Alex Ortolani in Southfield, Michigan, at aortolani1@bloomberg.net

Last Updated: June 17, 2009 15:56 EDT
Antworten
aguti:

@MonTruc

18.06.09 09:52
Danke für deine Meldungen.
Ich bin zum Glück nach der letzten Spitze bei 1,43€ wieder raus.
Jetzt warte ich noch etwas, aber ich werde bald wieder einsteigen (z.Zt.0,85€).
Es kann ja zum 30.06. auch wieder eine gute Meldung kommen.
Muss ja, oder !?
Wer soll denn demnächst die Autositze bauen?
Antworten
Delgarin:

Debt holders brace for Lear Chapter 11

25.06.09 12:59
25.06.2009 11:58
Debt holders brace for Lear Chapter 11 -NY Post

June 25 (Reuters) - Debt holders in Lear Corp are preparing for the impact of a bankruptcy filing by the U.S. auto parts maker in the coming days, the New York Post said.

Vollständiger Artikel:
www.finanznachrichten.de/...or-lear-chapter-11-ny-post-020.htm
Antworten
garrison:

Chapter 11...

25.06.09 15:53
Megazock steht bevor.....beobachten!!!!

Viel Glück
Antworten
garrison:

lear...

25.06.09 16:02
Aktie bricht ein....TROTZDEM eine gute Tagestradingschance!!!

Bin dabei....
Antworten
garrison:

nachkauf...

25.06.09 18:28
25.06.2009 Kauf Aktie US5218651058 LEAR CORPORATION 2.999,0000 Limit USD 0,5100 0,5100 0,0000 1,4029 1.090,2300 XNYS   Tagesgültig 25.06.2009 Variabel/fortlauf. Handel ohne Zusatz Ordernummer 11004924
Antworten
garrison:

wer weiß...

25.06.09 18:30
vielleicht wird doch ausgeführt..:)

Ich warte ab..

$$$$$$$$$$$$
Antworten
garrison:

trader

25.06.09 18:55
Trader,

Wellen ausnutzen...surfen ist angesagt...LOL
Antworten
garrison:

Trotz chapter 11..

26.06.09 19:53
sehe ich die Aktie als riesen Zock. Bei $ .38 scheint ein Boden gefunden werden!!!

Ich habe spekulativ gekauft!!!!
Antworten
tobestar:

chapter 11

27.06.09 12:18

Was heißt hier chapter 11?

Bestätigt ist noch gar nix - und selbst wenn es heißt aus gut interrichten Kreisen wird damit gerechnet, frage ich mich was das für kreise sind, die nicht genannt werden wollen (shortinteressenten, Konkurrenz, verprellte potentielle Aufkäufer??)

Also noch ist alles drinnen und die Möglichkeit, dass hier wieder ne Einigung mit den Banken erzielt wurde, sind noch vorhanden

Lear hat ne miserable Informationspolitik - das hier noch keine Infos kommen, verwundert also nicht - denke aber mal bis dienstag wird ne offizielle Stellungnahme kommen - dann heißt es für den Aktienkurs eben hopp oder topp, wobei ein weiteres sinken des Kurses vielleicht bei 0,20 dollar schon boden findet... in die andere richtung ist je nach Nachrichtenlage ein guter anstieg möglich

Antworten
garrison:

Was heißt hier chapter 11?

28.06.09 10:39
tobestar,

Das ist eine völlig berechtigte Frage. Chapter 11? Das sind zwar nur die Gerüchte, Aber wenn man die Praktiken vielen amerikanischen Unternehmen kennt, die vorher die Chapter 11 angemeldet haben, kann man sehr schnell die Schlussfolgerung ziehen und vor einen baldigen Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens ausgehen. Aufgrund schwere Autokrise insbesondere bei GM unf Ford, hat Zulieferer LEAR stark gelitten. GM und Chrysler gingen in die Insolvenz und Ford hat ihre Produktion kräftig gedrosselt. In Mai kamen ersten Positive Signale aus dem Sektor dank der Abwrackprämie in Deutschland und anderen EU-Ländern. Kleine Autos verschiedenen Marken (Chevrolet..) haben sich in Europa gut verkauft. Dies wird als Erfolg gefeiert, DESHALB hat der Senat in den USA  auch eine Abwrackprämie für spritarme Autos verabschiedet, was für vielen Autozulieferer eine Rettung bedeuten könnte.
Nun ja wo liegt LEAR Corp. ? Das Unternehmen hängt direkt an Autoproduzenten. Geht es denen nicht gut, geht es ihnen auch nicht gut. Aus meiner Sicht, wenn kleine Autos auch in den USA so gut wie in Europa von Kunden aufgenommen würden und einen Durchbruch auf diesen wichtigen Markt erzielen, wird es zum starken Gewinn bei allen Unternehmen aus Autossektor führen.
Die zweite Quartal wird ein wichtiger Wegweiser für diesen Industriebereich sein. LEAR Corp. und Insider sind die Einzigen, die mehr wissen, wir dagegen können nur raten..mehr leider nicht. Die Chancen für uns Anleger stehen fifty-fifty... Wenn das Unternehmen zufälliger Weise am Montag nach dem Börsenschluss oder am Dienstag kein chapter 11 anmeldet, dann wird Kurs schnell über einen €uro schießen....hmmm... wenn doch, dann wird Kurs nochmals stark abschmieren. In beiden Fällen kann man Gewinn erzielen...) nicht wahr?!

So oder so, eine Megazock steht noch bevor!!!

Bitte diese Posting nur als Information und meine persönliche Meinung verstehen. Hier soll jeder eigene Entscheidung treffen!

In dem Sinne einen schönen Tag noch.
Antworten
garrison:

Yes We can...

29.06.09 16:20
Ich habe gerade zu $ 0,57 verkauft..
Antworten
garrison:

wieder gekauft...

29.06.09 16:53
zu $ 0,493.....Ich hoffe, dass wir heute noch $ 0,90 sehen werden!!!!

Wie immer, NUR meine Meinung!!!!!
Antworten
garrison:

orderbuch...

29.06.09 19:30
Real Time:

www.daytrades.com/
Antworten
garrison:

Book Viewer

29.06.09 19:36
In book viewer  LEA  schreiben....
Antworten
tobestar:

kein gewöhnlicher tag

29.06.09 22:26

eine nachricht muss her

über diesen anstieg kann mal leider nur spekulieren

Natürlich, und hier sind wir bei meiner favoritisierten Möglichkeit, dass eine außergerichtliche Einigung angestrebt wird und auch auf dem besten weg ist, d.h. lear zahlt ab nun verbindlich zu dem und dem zeitpunkt seine schulden zurück - ein kleiner Bereich der Erholung ist messbar und falls eine schnelle Reorganisation bei GN gelingt, sind auch dort wieder weniger reorganisatorische Kosten von lear denkbar ...d.h. wohl gewinne ab spätestens dem 3 quartal wieder realisierbar...

über die anderen möglichkeiten der chartechnischen kaufsstrategien, shortdeckungen, oder sonstigen möglichkeiten möge ich hier mal hinwegsehen

Kursziel ende der woche: Out of the penny:-)

Antworten
garrison:

ich warte auf news...

30.06.09 18:15
Chapter 11 oder oder doch nicht?

Die chancen sind fifty - fifty!!!

schaun mer mal
Antworten
aguti:

Drin bleiben ?

30.06.09 19:02
Vielleicht gibt´s ja wieder mal eine Verlängerung.
Ich bleibe jedenfalls noch drin.
Sicher kann es einen Kurseinbruch geben, aber die Chancen sind trotzdem zu verlockend. Selbst bei Chapter 11 werden nicht sofort die Lichter ausgemacht.
Leider hängt Lear sehr stark an GM, aber wenn man bedenkt, das GM jetzt z.Zt. noch bei 79cent liegt, dann kann noch nicht alles aus sein, oder?

Ich hoffe, Lear bekommt einfach noch etwas mehr Zeit.
Antworten
garrison:

sie sollen...

01.07.09 16:50
unbedingt diese aktie beobachten - gute Tradingchancen möglich!!!

Bin dabei!!!! $$$$$$$$$$$$$$

viel glück
Antworten
garrison:

yeah...

01.07.09 19:37
Mit LEA lässt sich Geld gut verdienen...

Go LEA gooooo $$$$$$$$$$$$$$$$
Antworten
garrison:

chapter 11 ist da...

01.07.09 23:30
Morgen traden....$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Welcome - investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=12087   lol
Antworten
garrison:

...so bin im Spiel...

02.07.09 10:44
Ich spiele gerne Q........:)

Q bringt in der regel viel $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Antworten
Tyko:

long ...oder ...short...??

02.07.09 11:40
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
garrison:

was long???

02.07.09 11:44
NUR TAGESTRADING!!!!

Ich trade nur in den USA....
Antworten
aguti:

Freitag

02.07.09 12:46
03. Juli 2009
ist in USA Independence Day
das macht den Handel Heute um so interessanter :-).
Antworten
garrison:

meinst du july,4

02.07.09 12:50
4.juli Independence day
Antworten
garrison:

pre-market...

02.07.09 12:54
Pre-Market: 0.294 -0.186 (-38.75%) - Jul 2, 4:15AM EDT

www.google.com/finance?q=NYSE%3Alea
Antworten
aguti:

nein, 3.Juli

02.07.09 12:57
am 4. Juli ist Unabhängigkeitstag.
(Ich hoffe, meine Informationen stimmen)

www.feiertage-weltweit.com/holidays_2009_60.htm
Antworten
aguti:

Lear reicht Insolvenzantrag ein

02.07.09 13:02
US-Automobilzulieferer Lear reicht Insolvenzantrag ein

www.finanznachrichten.de/...reicht-insolvenzantrag-ein-015.htm
Antworten
garrison:

egal...es wird nur verschoben auf freitag...

02.07.09 13:03
Viel wichtiger ist, heute richtige Einstiegskurs in den USA zu erwischen und traden...$$$$$$$$

lol
Antworten
aguti:

jau .... genau..

02.07.09 13:08
obwohl,
eigentlich schade, dass meine kleine LEA nun zu einer Zockeraktie wird. :-(
Antworten
aguti:

vielleicht geht´s schon bald wieder rauf

02.07.09 13:31
wenn die Sanierung bei GM Fortschritte macht:

www.finanznachrichten.de/...macht-druck-bei-gm-rettung-016.htm
Antworten
garrison:

handel ausgesetzt..

02.07.09 16:02
NYSE to Suspend Trading in Lear Corporation Moves to Remove from the List

NEW YORK, July 2, 2009 – NYSE Regulation, Inc. (“NYSE Regulation”) announced today that it determined that the common stock of Lear Corporation (the “Company”) – ticker symbol LEA – should be suspended immediately.

NYSE Regulation has determined that the Company is no longer suitable for listing.   This decision was reached in view of the Company’s July 1, 2009 announcement that it has reached an agreement in principle regarding a consensual debt restructuring with steering committees representing its secured lenders and its bondholders. The Company plans to commence shortly the proposed restructuring under court supervision pursuant to a voluntary bankruptcy filing under Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code by the Company and certain of its U.S. and Canadian subsidiaries.  

The Company has a right to a review of this determination by a Committee of the Board of Directors of NYSE Regulation. Application to the U.S. Securities and Exchange Commission to delist the issue is pending the completion of applicable procedures, including any appeal by the Company of NYSE Regulation staff’s decision. The NYSE noted that it may, at any time, suspend a security if it believes that continued dealings in the security on the NYSE are not advisable.

Company contact:
Mel Stephens
Antworten
aguti:

was soll das denn?

02.07.09 16:10
Antworten
garrison:

es kommt...

02.07.09 16:14
neue trading symbol...
Antworten
garrison:

wait....

02.07.09 16:26
Have to wait to reopen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
aguti:

das kann dauern..

02.07.09 16:32
ist jetzt alles weg?
muss ich wieder arbeiten gehen?
Antworten
garrison:

time to start up...

02.07.09 19:59
Handeln ist angesagt!!!

www.quotemedia.com/results.php?qm_symbol=lear
Antworten
aguti:

?

02.07.09 20:13
Haben die eine neue WKN oder ISIN ?
Antworten
garrison:

ja...

02.07.09 20:17
LEAR
Antworten
tobestar:

noch kein Antrag??

03.07.09 11:28
garrison:

sorry tobestar...

03.07.09 11:37
sehr witzig, ich meine diese (bestellte und verwirrende) Bericht...LOL
Antworten
garrison:

Hallo Trader...

07.07.09 14:43
LEAR - Tradingchance...Chapter 11 ist endlich da...Die Kurs bricht gerade ein...Rebound kommt...

ich erwarte mindestens 500% . Nur für erfahrene Trader. Totalverlust schliesse ich auch nicht aus... Heute trade ich auch mit!!!...=)

Viel Erfolg
Antworten
Friends:

Nein tut mir leid aber

07.07.09 14:49
meinem Vorredner kann ich mich leider nicht anschließen.

Ich habe wzar diesen Thread eröffnet aber von vornereinw ar es ein ZOCK auf eine Erholung der Automobilbrange die in den USA anscheinend doch zu heftig war sodas LEAR heute Gläubigerschutzantrag stellen mußte.

Zu meinem Vorredner kann ich nur sagen.LEAR besitzt 1,27 Milliarden Dollar an Werte aber auf der anderen Seite besitzt LEAR 4,7 Milliarden an Verbindlichkeiten.Es klafft eine Lücke von 3,5 Milliarden Dollar.

Warum sollte es hier für Zocker (mit der Aktie) eine Chance auf 500% geben??

Tut mir leid aber die Story ist leider vorbei.Zocken um ein paar Prozentchen OK aber mehr nicht.
Antworten
garrison:

Weil...

07.07.09 14:54
die Aktie heute heftig einbrechen wird...das heißt, eine Gegenreaktion steht bevor..Sag mal, die Aktie wird aus meiner Sicht bis zu $ 0,05 fallen. Wer den Kurs erwischt, kann auf 500% hoffen...Das wars,...

Viel Glück und wie gesagt, NUR für erfahrene Anleger!!!!!
Antworten
garrison:

level 2

07.07.09 15:17
Sent By: moores2009 To: storm12 Date:7/7/2009 9:08:53 AM

I dont think right away, (but im still waking up here in alaska,lol), there is a wall on bid now (5mm) .185 and one (1mm) on ask at .195. but it usually changes right before open, they say this stock is going to be wiped out, so the bounce will probably be short like hayzq. I hope you do well. Its a risky one.
Antworten
garrison:

bis jetzt ...

08.07.09 19:16
schon 100%..ALSO noch 400% und mein KZ stimmt...=)
Antworten
garrison:

sorry...

08.07.09 20:38
150% Plus..Tendenz steigend!!!

$ 1 muss kommen..lol
Antworten
mr-spooner:

Ist dieses Forum noch aktiv?

12.08.09 14:38
Ich habe mir bei 0,185 EUR mal ein paar ins Depot gelegt. Wenn der Laden den Bach runtergeht, ist´s halt Spielgeld gewesen. Wenn er sich jedoch irgendwann mal wieder zu alten Höhen aufschwingt, war das der Megadeal des Jahrhunderts. ;o) Hatjemand von Euch eine Ahnung, was mit den Aktionären passiert, wenn Chapter 11 abgeschlossen ist (bzw. mit deren Aktienanteilen)?
Antworten
klarakaro:

was ist denn hier passiert?!

25.08.09 08:49
+32% USA
Antworten
markus.h:

Super Einstiegschance oder doch zu riskant!?

04.11.09 20:20
Weiß jemand etwas genaueres darüber, dass die Aktie von Lear Corp in den letzten Tagen so an Wert verloren hat. Lear befindet sich nun ja seid mehreren Monaten in der Insolvenz und der Autobranche geht es auch noch nicht viel besser.

Ich überlege mir gerade mit einer kleinen Position auf ein Kursanstieg zu spekulieren. Ich denke, dass Lear die Insolvenz erfolgreich überwinden wird, spätestens wenn es der Autobranche wieder besser gehen wird, wird Lear Corp auch wieder deutlich mehr Umsatz und Gewinn erwirtschaften.

Markus H.
Antworten
ButterCooky:

Lear

04.11.09 23:11

morgen gibt es eine Entscheidung.

nach meinem aktuellen Kenntnisstand werden für das aufgenommene Geld an die Geldgeber neue Vorzugsaktien ausgegeben. Diese Aktien sind vor den alten bevorzugt (Devidende).

Warum der Kurs gerade so nach unten geht habe ich auch noch nicht genau heraus gefunden. 

Kann sein, dass die anderen Aktionäre durch die Vorzugsaktien glauben in Zukunft keine Dividende zu erhalten bzw. dies sich negativ auf den Kurs auswirkt.

Weiß jemand mehr.

Gruss,

Butter-Cooky

Antworten
niexa:

morgen gibt es eine Entscheidung

05.11.09 16:01
Woher hast Du Info?
Antworten
aguti:

Neue Vorzugsaktien?

05.11.09 18:24
Wenn Lear neue Vorzugsaktien ausgeben will, was passiert denn dann mit den bisherigen Aktien?
Werden die weiter gehandelt?
Zumindest ist dann zu erwarten, dass Lear Chapter 11 verlassen wird und die Kurse wieder steigen.
Antworten
aguti:

Das sieht nicht gut aus

05.11.09 18:58
Kommt LEAR Corp. noch mal auf die Beine 272706
Antworten
jelks-22:

LEAR

05.11.09 19:37
Hallo, kann mir jemand erklären, was passiert jetzt mit meinen Lear-Aktien? Bekomme ich 26% der neuen oder sind sie kommplett anuliert? Danke fürs Info.
Antworten
niexa:

26%

05.11.09 23:33
Aus welcher Quelle stammen die 26%?
Antworten
RUEDIX1:

Pech gehabt

05.11.09 23:51

Schaut mal bei Reuters. Dort findet Ihr die Erklärung.

Hier der Wichtigste Satz:

"Existing Shareholders will be wiped out" 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lear Corporation Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 LEAR Corporation (890485) Ist 500% drin..... DrDV sulular 21.06.11 09:18
    neu lea aktie soula   30.11.09 21:21
2 83 Kommt LEAR Corp. noch mal auf die Beine Friends RUEDIX1 05.11.09 23:51
  4 Lear heute wiedermal verprügelt - 19,33 USD -6,93% shaker Tyko 19.03.09 16:23

--button_text--