@Kicky

Zugriffe: 1.113 / Heute: 1
fosca:

@Kicky

27.02.01 14:03
Kicky, ich wollte Dir mal meine Kicky (Kira) zeigen, als sie noch klein war.

@Kicky 278665

@Kicky 278665

Karlchen_I:

Natürlich war ich neugierig....................

27.02.01 14:33
@Fosca: Süßer Hund, den Du da hast - und Spitzen-Webside. Habe mir gleich ein Lesezeichen dahin gelegt.  
fosca:

@Karlchen

27.02.01 14:41
Wenn Du etwas zu diesem Bereich suchst, oder Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib es mir bitte.
Karlchen_I:

@Fosca: Mach ich, und die Infos kann ich immer..

27.02.01 14:43
brauchen. Die braucht jeder PC-Nutzer. Aber manche kapieren das eben erst, wenn ihre Festplatte Tango tanzt.
Kicky:

Danke Fosca,süsser Hund,vermutlich Hündin

28.02.01 13:45
ich wette Du gehst täglich mit ihr viel laufen,lernst alle Hundebesitzer in der Gegend kennen-Hundebesitzer sind kommunikative Leute sagte mir letzthin jemand in meiner Kneipe-und nimmst Deinen Hund auch fast überall mit hin,wirst sofort gefragt,wo ist denn Dein Hund,wenn Du ihn mal zuhause lässt.
Ich gehe täglich mit Jolina Kaninchen jagen im Tiergarten-natürlich erst wenn es dunkelt,zuviele Bullen zu Pferd-sie rast zu all den zahllosen Bauten,ist völlig ausser Atem und hat mir erst einmal eins angebracht.Katzen sind fast genau so gut,nur dass die immer schnell auf den nächsten Baum klettern.
Natürlich wird es immer schwerer zu verreisen,das ist der Preis ,den man zahlen muss.Hund schläft auf Vordersitz und ich im Combi hinten.Am liebsten auf schönen Campingplätzen wie auf Rügen oder Usedom oder in Dänemark.
Fluffy:

Einen hübschen

28.02.01 14:14
Fuß hast Du aber auch fosca (1. Foto).

;)
Fluffy
fosca:

@fluffy

01.03.01 23:10
Ist der Fuss meiner Freundin Fluffy :)))
Fluffy:

Hätte mich auch gewundert...

01.03.01 23:13
...aber dann stell doch endlich mal ´n Foto von DEINEM Fuß rein.

Bevor Du mich jetzt für völlig bekloppt hälst sag ich aber lieber nix mehr.

BFluffy
fosca:

@Kicky

01.03.01 23:14
Als sie klein war, waren die Leute sehr aufgeschlossen.
Jetzt wiegt sie 50 Kilo und die meisten wechseln die Strassenseite. Gerade in der Zeit der Hundehetze war es schlimm.
Trotzdem hat sie für viele Bekanntschaften und sogar Freundschaften gesorgt.
Fluffy:

Wer, Deine Freundin ??? o.T.

01.03.01 23:15
fosca:

:))) o.T.

01.03.01 23:16
baanbruch:

Kicky - ich dachte bisher immer, du wärest nett.

01.03.01 23:44

Also Deine Beiträge ließen eine nette Person vermuten.

"Ich gehe täglich mit Jolina Kaninchen jagen im Tiergarten"

Na, da relativiert sich doch mein Eindruck!
Guru Brauni:

Wieso? Sie ist doch nett...

01.03.01 23:50
Ein bißchen Fitness für die Kaninchen ist gesund und hält die Kaninchen fit.
Bewegung ist doch gesund! Kicky hat ihren Hund zum Fitneßtrainer ausgebildet. Ist doch toll, fürsorglich und nett oder?

Viele Grüße
Guru Brauni
baanbruch:

Soll ich aus Deinem Sarkasmus schließen, dass Du

02.03.01 00:21

an Tierquälerei nichts auszusetzen hast?
War vielleicht witzig gemeint; jedoch kann ich nichts lustiges
daran finden.
Ich mag Tiere. Und ich hasse Tierquäler.
Übrigens kann man einem Hund auch Auslauf verschaffen, ohne ihn auf Kaninchen zu hetzen.
borgling:

@Baanbruch Bist Du Veganer? o.T.

02.03.01 02:06
Aule:

..und Katzen sind fast genauso gut...?

02.03.01 02:15
1. gebe Baanbruch 100% recht.

2. Ich habe 2 Katzen u. einen Kater, Steven heißt er, hat nur noch ein Auge nur noch ein halbes linkes Ohr, hat aber bisher noch jeden Hund in der Nachbarschaft verhauen!

3. Katzen sind die besseren Hunde! (nicht solche Speichellecker!!!)
borgling:

@aule, ich habe auch eine. Ausgestopft in meinem

02.03.01 02:23
Zimmer ca. 1m hoch 1,5m lang und gestreift, aus Asien!!! So ist sie mir am liebsten. Aber Du must verstehen, mein Bruder ist allergisch gegen Katzen.

Gruß
Aule:

dann sind wir mal alle froh, Borgling,

02.03.01 02:30
daß sie ausgestopft ist, sonst würde dieselbe fosca's und Kicky's
Tölen noch den Garaus machen, und zwar gleichzeitig! - ein Luchs würde allerdings auch schon reichen.
borgling:

Du magst recht haben. Ich muß jetzt noch 4 Std.

02.03.01 02:34
Schlaf holen,bevor mich der Tag wieder einholt. In diesem Sinne: "A guats Nächtle!"

Gruß
Aule:

hey, Kicky

02.03.01 03:08
habe Nachtdienst, und mir Deine Meinung hierzu nochmals durchgelesen:

KICKY: (Ich gehe täglich mit "Jolina Kaninchen jagen im Tiergarten-natürlich erst wenn es dunkelt,zuviele Bullen zu Pferd-sie rast zu all den zahllosen Bauten,ist völlig ausser Atem und hat mir erst einmal eins angebracht.Katzen sind fast genau so gut,nur dass die immer schnell auf den nächsten Baum klettern...)  :-((

sag bitte, daß Deine o.g. Aussage nicht ernst gemeint war, ja..?

Kicky:

Also Aule,hoffe Du hast gut schlafen können

02.03.01 11:25
die Kaninchen Im Tiergarten haben so unglaublich zugenommen,dass ganze Partien mit Rhododendron und Baümen völlig unterhöhlt sind,teilweise vertrocknen.Daher setzt die Parkverwaltung gegen die Karnickel Frettchen ein,die diese aus den Bauten holen und ihnen den Garaus machen.Andere Parkverwaltungen sollen sie schon absichtlich mit Myxomatose infiziert haben.DAS MACHT MEIN HUND NICHT !Sie kriegt sie normalerweise gar nicht zu fassen.Aber sie ist von Natur aus ein Jäger und Spurensucher.Das ist ganz natürlich und  es ist das Schicksal von Karnickeln in der freien Natur,gejagt zu werden.Daher  halte ich dieses tägliche Training nur für gesund für meinen Hund und die Kaninchen,die so auf die Gefährlichkeit anderer Hunde,die sogar in die Bauten gehen und die Kaninchen dann fressen,wesentlich besser vorbereitet sind.
Vermutlich bist Du ein Vegetarier,denn ich kann mir vorstellen,dass Du keinen Bissen Fleisch essen kannst,wenn Du an die armen geschlachteten Tiere denkst.Ich bin da nicht ganz so mitleidsvoll,aber ich kann Dich verstehen-und gesünder ist es vermutlich auch.
Für meinen Hund und mich auf jeden Fall auch,diese nächtlichen Spazierjagden im Park. Mfg Kicky
fosca:

Wunder mich

02.03.01 18:05
immer wieder, was aus solch einm Thread werden kann.
Was sucht Ihr alle eigentlich?
Stand da nicht @Kicky
Im übrigen glaube ich, dass alle hier keine Vegetarier sind. Ist ja auch schön unpersönlich, sich fertiges Fleisch reinzustopfen.

@Aule die Speichellecker sorgen dafuer, dass Deine Katze nicht jeden Vogel killt. Im uebrigen mag mein Hund Katzen und als ausewachsener Rottweiler haette sie keine Probleme mit wenn es nicht so waere.

Noch zu Schluß
Ich bin Vegetarier. Mein Hund nicht. Soll ich ihn nun vegetarisch ernaehren, wegen den Tieren, die sonst dafuer geschlachtet werden?
Wie ist das mit Deinen Katzen Aule. Ernaehren die sich vegetarisch?
Fluffy:

Kauft Euch ´ne Schildkröte...

03.03.01 12:55
...das ist politisch korrekt -> frisst nur Blattsalat (und läuft nicht weg)

Fluffy
Hopes:

Blattsalat ist für Schildkröten...

03.03.01 13:44
...gänzlich ungeeignet, ungünstiges Calzium/ Phosphor-Verhältnis!!!
Alle Arten von Wildkräutern sind angebracht...
Wir halten derzeit 10 Landschildkröten und 6 Wasserschildkröten...

Eine Kira haben wir übrigens auch, unsere 5jährige Tochter...

Viele Grüße Hopes
Fluffy:

Meine hat nur Blattsalat & Löwenzahn bekommen...

03.03.01 13:53
...und erfreut sich heute noch (hab sie vor ca. 10 Jahren weggegeben) bester Gesundheit.

Fluffy
Hopes:

Tja, in den letzten 10 Jahren...

03.03.01 14:09
...hat man ernährungstechnisch bei Schildkröten einiges dazugelernt!
Wir wollen nun aber hier keine Diskussion beginnen, wie man artgerecht Schildkröten hält, wen's interessiert, dem könnten wir aber gerne einige gute Links mailen!!!
Das mit dem Löwenzahn war aber schon prima...

Außerdem wollten wir niemanden hier auf die Füße treten, waren aber uber diesen Thread so amüsiert, daß wir auch mal unseren Senf dazugeben wollten!!!
Aber Salat für Landschildkröten ist nun einmal für jeden Züchter ein Reizthema, ähnlich wie Met@box hier am Board...

Liebe Grüße Hopes
baanbruch:

Vomit ich eine Gemeinsamkeit zwischen Schildkröten

03.03.01 19:07
und Kaninchen entdeckt habe!

Mich wundert immer wieder, dass man sich fast nie gegen einen konkreten Fall von Tierquälerei aussprechen kann, ohne dass Bemerkungen wie
"bist Du Veganer" oder "dann müsstest Du ja Vegetarier sein" kommen.

Ich esse gerne Fleisch.
Richtig ist allerdings, dass ich dies nun seit ca. 2 Monaten aus
Selbsterhaltungstrieb nicht mehr mache.
Und richtig ist auch, dass ich seit etwa 5 Jahren keine Eier oder Hühner
mehr esse, weil mir angesichts deren Bedingungen sofort das Kotzen kommt
und wir von der Hühnermafia schon seit Jahren belogen und betrogen werden
("Freilandhaltung"), so wie wir das am NeppMarkt erst seit 1 Jahr kennen.
baanbruch:

"to vomit" = kotzen (Vreud'scher Fersprecher?) o.T.

04.03.01 02:03
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--