Interessante Lektüre:
www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=124
|
www.ariva.de/news/...bei-China-Europe-HME-Trading-PLC-deutsch-3952788
Hohes Kurspotential nach Rekordgeschäftsjahr bei China Europe HME Trading PLC
Im Rekordjahr 2011 erzielte die HME GmbH laut Unternehmensangaben voraussichtlich knapp 20 Millionen Euro Umsatz; bei einem Gewinn von knapp 2 Millionen Euro. Ein Großteil des Erfolges ist auf ein boomendes Chinageschäft zurückzuführen. Deshalb habe sich HME entschlossen, in der China Europe HME Trading aufzugehen, und seine Zukunft auf diesen Markt auszurichten. Bis wann müsstedenn die GmbH ihren Abschluss veröffentlichen? Bei den letzten Meldungen über neue Aufträge, müsste das laufende Jahr ja automatisch besser werden als das Jahr 2011. Durch den Börsengang müssten aucvh mehr Gelder für den Wachstum vorhanden sein.
Die Ltd ist zwar in England. Der Hauptsitz ist aber in der Schweiz. Das ein Direktor für die Texte verantwortlich ist, ist mir neu. Die haben dort unten einige die schreiben. Der Aufwand ist doch so gar nicht hinzu bekommen. Das du immer auf dem Report herum hackst, zeigt deine waren Gründe. Das stinkt ja zum Himmel, maria und josef. Ist josef langweilig? Ausführliche Reports, sind doch ok. Nebenher ist immer mal Bewegung drin.
www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php
Die hatten auch schon über den Wert berichtet.
aus dem heutigen text:
Aufgrund des starken vierten Quartals rechnet das HME-Management damit, dass das abgelaufene Jahr 2011 das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Unternehmensgründung im Jahre 1969 werden dürfte. Aufgrund des hohen Auftragsbestandes sollte sich die positive Geschäftsentwicklung auch in 2012 fortsetzen lassen.
Das riecht danach, das der Zock auch noch weiterhin news bringen wird. Warum man sich da als Zocker solchen Angriffen ausgesetzt werden muss, ist mir egal. Der Wert liefert die News und Fortschritte den Rest zeigt der Markt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 88 | Endlich gute News bei ChinaEurope | Frago76 | Eaglemen | 11.01.13 15:49 | ||
| 8 | doch Fehler beim Jahresabschluss 2011? | reinhardt1 | Jungbulle | 20.08.12 09:48 | ||
| 48 | KGV von 1-2? | treasurehunter | Alpenmädel | 26.06.12 08:15 | ||
| 3 | Ich denke eher das zweit genannte! | D2Chris | D2Chris | 26.05.12 11:43 |