ich eigentlich nicht, aber die tauchen immer mal wieder auf, wenns um eine einschätzung für qiagen geht. und wie immer, fuchs hitech "qiagen noch nicht kaufen!". merkwürdiger weise kommen die meldungen immer dann, wenn der qiagen kurs seit tagen fällt. kann mir ja völlig wurscht sein. aber ist es möglich, dass die diese meldung gebetesmühlenartig wiederholen mit nem hintergedanken?
ich behaupte ja nicht, dass qiagen ein schnäppchen ist, aber dieses analysten "bashen" auf eine aktie die fällt kommt mir eher vor wie ein fesseln, damit andere grössere mengen günstig kaufen können. wenn qiagen bei 12 euro steht kommen wieder irgendwelche sparkassen oder hypo-vereinsbanken und rufen KAUFEN. ich seh das ja eher anders, qiagen kaufen für 4-6 euro, und verkaufen oberhalb von 12 ;-)
volvic
ich behaupte ja nicht, dass qiagen ein schnäppchen ist, aber dieses analysten "bashen" auf eine aktie die fällt kommt mir eher vor wie ein fesseln, damit andere grössere mengen günstig kaufen können. wenn qiagen bei 12 euro steht kommen wieder irgendwelche sparkassen oder hypo-vereinsbanken und rufen KAUFEN. ich seh das ja eher anders, qiagen kaufen für 4-6 euro, und verkaufen oberhalb von 12 ;-)
volvic