Keine Angst mit Comroad?!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 663 / Heute: 1
H@rry:

Keine Angst mit Comroad?!

10.08.00 19:55
Ich sehe im Bezug auf den heutigen Kursverlust keinen Grund zur Beunruhigung, denn Comroad hatte eine super Performance in den letzten Wochen und nun sind viele aus Gründen der Vorsicht und der Gewinnmitnahme ausgestiegen, da morgen die FED-Sitzung ist. Nachdem wir morgen aller Wahrscheinlichekeit nach keine Zinserhöhung sehen werden, wird der Kurs schon gegen morgen Abend nach oben ziehen. RD4 ist nun einmal sehr volatil, was meines Erachtens an dem Markt liet, den noch keiner so richtig erfassen kann. Vor 10 Jahren konnte auch fast niemand abschätzen was das I-Net bringen wird...so auch bei RD4.

Da bei Kursen zwischen 48 und 55€ viele Großorder waren, denke ich dass viele Großanleger sich langsam erste Positionen aufbauen, nach dem Costeverage-Verfahren, also verteilte Einstiege um den Kurs in einem gesunden Verhältnis zu wiegen. Dazu kommt, dass bei n-tv im Laufband stand: Comroad vor Kurssturz?!...das beunruhigte sicher einige Tausend Investoren und die haben sich heute selbst die rote Karte gegeben. Nun denn, ich bleib sehr bullish und optimistisch, da ich einen klaren Blick für künftig einsetzbare Technik zu haben meine.Ich sehe einen möglichen kurzfristigen Rückschlag bis 44-46€ und dann ist Punkt.

Bis Dezember sehe ich einen möglichen Kurs von 100-113€...will see.

Bis denn...H@rry
Antworten
Hans Dampf:

Wäre schön für 45 noch mal einsteigen zu können... o.T.

10.08.00 19:57
Antworten
Elan:

Da kann wohl einer nicht genug bekommen, was? :-)

10.08.00 20:05
Ich halte einen Kurs für bis zu 42€ möglich, allerdingsnur bei einem allgemeinen schlechten Markt. Comroad legt an +Tagen überdurchschnittlich zu, allerdings bei -Tagen auch überdurchschnittlich ab...nun so ist das eben mit spekulativen Werten. Insgesamt kann nicht mehr allzuviel schief gehen, da Comroad sher gute Partnerschaften, Management, Produkte, Aussichten, Beteiligungen und Pläne hat. Das sind doch wohl gute Nährböden die nach meinem Geschmack nach*mehr* schmecken.

100-120€ bei einer gelungen Marktherbstrally sollten drin sein.

Elan grüßt
Antworten
Hans Dampf:

Herbstrally? Mir reicht eigentlich schon die diesjährige "Sommerr.

10.08.00 20:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--