Kaufkurse bei Ericsson?

Zugriffe: 400 / Heute: 1
duckman:

Kaufkurse bei Ericsson?

07.10.00 13:53
Wenn ich mich recht erinnere wurde Ericsson doch durch die UMTS-Versteigerung überall in den Himmel gelobt, oder? Leiden die jetzt unter der schlechte Gesamtsituation, oder ist die UMTS-Euphorie schon wieder zu ende?
Meiner Meinung nach wäre doch Ericsson jetzt unter 18 Euro ein klarer Kauf.
Würde aber gerne weitere Meinungen hören, bevor ich Montag kaufen würde!

Beste Wochenendgrüße

Duckman

Amateur:

moin erpel!ich teile deinen gedanken durchaus.

07.10.00 14:29
zumahl ericsson sich fast proprtional zur nasdaq entwickelt.ericsson ging im gleichschritt mit den fallenden indizes in die knie.das wird sich auch andersrum so entwickeln.in der 3sat börse wurde ericsson und nokia auch als zukünftige outperformer hervorgehoben.das beeinflußt nicht den kurs,gibt mir aber den rückhalt in diese werte einzusteigen.ich werde ein en teil in langfristige calls in ericsson und nokia aufbauen.mindestens bis 2002.sollte es sein das die indizes weiter fallen sollten,so halte ich 50% noch offen für einen späteren zukauf.lieber wäre mir natürlich der boden ist allgemein erreicht und in 1 bis 2 wochen erleben wir ein turnarround wie all die jahre um diese zeit.   gott zum gruß amateur                                       P.S. im übrigen will ich noch erwähnen,das ich meine monteurarbeit aufgeben mußte und nun viel zeit für frau und kinder habe.einige werden wissen was ich meine.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--