Kaufen, kaufen

Zugriffe: 518 / Heute: 1
Jorgos:

Kaufen, kaufen

10.02.06 22:25
die momentanen Kurse sind absolute Kaufkurse. KGV so niedrig wie noch nie; Private horten Geld; Gewinnwachstum der Firmen ungebremst;...... Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld. DAX auf 8000 bis Ende des Jahres; Dow Jones auf 12000.
Wer jetzt noch sein Geld auf dem Konto liegen läßt; selber schuld.
Fundamental:

Und vor 2 Tagen

10.02.06 22:40
noch diesen Thread hier eröffnet:

Börsen stehen kurz vor dem Absturz !!

Hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaun oder bist Du einer der Sorte "Wendehals" ?!?!
Manoman, Typen wie Dich braucht die Welt, als sieh zu, dass Du hier ganz schnell den Sittich machst !!
schibi:

Danke für den Hinweis,Jorgos

10.02.06 22:53
Dann werden wohl alle Deutschen noch in diesem Jahr zu unermesslichem Reichtum gelangen. Und alle Amis. Und alle Chinesen. Und alle Christen. Dann noch alle Islamisten. Das führt dazu, dass alle reich und glücklich sind und von Krieg dann wohl keine Rede mehr sein kann. Aber hey, dann wären im DAX durchaus 10.000 Öcken drin. Geil!!!! Noch viel genialer wäre es natürlich, wenn morgen alle DAX-Unternehmen eine Pauschalentlassung von jeweils 50.000 Mitarbeitern durchführen, das bringt enorme Kosteneinsparungen und -huiiiiii- schon ist der DAX bei 12.000. Meine Fresse - da ist ja gar kein Ende in Sicht. Das MUSS ja schließlich zu Weltfrieden und zum Reichtum eines jeden Einzelnen auf dieser unserer Welt führen. Also mich hast du überzeugt. Du hast es mit dem Posting sogar auf meine ignore-Liste geschafft. Herzlichen Glückwunsch!  
huebi1977:

so ein SHIT

10.02.06 23:10
so einen scheiss habe ich lange nicht mehr gehört
... sorry, doch da geht einem die hutschnur hoch
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--