7Millionen die sich bis zu 36Millionen ausrollen können. Finde ich nicht schlecht... Die Summe der Aufträge macht's, die letzten drei Projekte belaufen sich auf ~20Millionen Minimum. USA Geschäft soll zweistellig wachsen.
Wird keiner kaufen derzeit bei der Unsicherheit. Nicht mal Herr Kapsch selbst. Was sehr beschreibend für die Situation ist. Frage mich, ob Kapsch nicht eine KE nutzen könnte, um die Firma von der Börse zu nehmen, wenn ihm schon durch die Stiftung 60%+ gehören.
Sehr ruhig geworden hier…kein Wunder bei der Performance! Die Maut in Kroatien ist anscheinend an Telepass gegangen, weiß jemand ob die komplett alleine arbeiten oder sich eventuell Partner dazu holen?
Sehr ruhig geworden hier…kein Wunder bei der Performance! Die Maut in Kroatien ist anscheinend an Telepass gegangen, weiß jemand ob die komplett alleine arbeiten oder sich eventuell Partner dazu holen?
Aktuell sehr Ruhig hier...schafft es Kapsch heute die 10€ endlich zu knacken? Wäre psychologisch wichtig denke ich und bei 10,50 wartet die 200er Tageslinie ;)
Aktuell sehr Ruhig hier...schafft es Kapsch heute die 10€ endlich zu knacken? Wäre psychologisch wichtig denke ich und bei 10,50 wartet die 200er Tageslinie ;)
Na, vielleicht bis zum Sommer die 9 Euro - die Raiffeisenbank und Erste geben laufend eine Kaufempfehlung von 15 Euro an - wahrscheinlich eine bezahlte Empfehlung.
Na, vielleicht bis zum Sommer die 9 Euro - die Raiffeisenbank und Erste geben laufend eine Kaufempfehlung von 15 Euro an - wahrscheinlich eine bezahlte Empfehlung.
Mehr »
Quad.123, 13.03.24 12:24
Leider hat Quad mehr als Recht behalten mit seiner Einschätzung und es wundert mich schon sehr das keinerlei Reaktion vom Kapsch selbst kommt! Sein Unternehmen wird praktisch Ramsch bewertet und dann wird auf der HV noch der Punkt vom Erwerb eigener Aktien abgelehnt… Ich verstehs nicht und hab auch keine Ahnung ob das noch mal werden kann? Auf jeden Fall einer meiner größten Börsen Enttäuschungen der letzten 20 Jahre!