| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
| ||||||||||||||
Sollte mann noch einsteigen oder gehts bald berg ab wegen rückrufaktionen?
für 42€ gekauf und vor 2 Tagen (zu früh) für 52€ verkauft.
Gehts noch weiter hoch?
den völlig überteuerten DAX Werten. Die Analysten (Assis) verdummen jetzt das Volk, um zu Höchstkursen aussteigen zu können.
was ist hier los? Ich finds ja super. Hier wird ja gekauft wie blöd und ich bin seit 19,09 Euro drin. Wer kauft denn hier? Ist ja bald unheimlich, obwohl die Dividende ja entsprechend mitzieht.
Ich meine die zu erwartenden Dividenden in den nächsten Jahren, gilt nicht nur für BWM. Die ziehen ja alle entsprechen an. Von daher lässt sich immer gut ableiten ob Kurse über oder unterbewertet sind. Viele haben das noch gar nicht gemerkt aber meiner Meinung nach läuft der Börsenzug auf Hochtouren. Die 8000er Marke fällt nächstes Jahr. Die Krise und der anschliessend heftige Aufschwunf bilden den sogenannten "V" Chart aus. Sprich steiler Abschwung steiler Aufschwung. In der Krise gab es nur zwei Möglichkeiten, entweder "V" oder "U", das letztere wäre eine zähe Seitwärtsbewegung auf tiefen Niveau, diese würde Jahre dauern. Doch die Auftragsbücher sind voll und die Konzerne haben in der Krise das sparen gelernt, d.h. bei gleichem Umsatz bleibt jetzt nach der Krise mehr Gewinn über wie vor der Krise. Das ist ja das geniale!
ich habe diese aktie vor ca 3 jahre mit einen kurs von 34 ,- euro gekauft und habe sie immer noch habe bis heute gute erfahrung gemacht und natürlich auch gegen über vor 3 jahre ein satten gewinn gemacht aber ich würde sie nicht verkaufen ,ich gehe da von aus das sie noch mehr bringt als 70 euro
hallo kann mir hier jemand mal bitte den unterschied zwischen den im DAX gelisteten aktien BMW und diesen hier erklären ....
sind das im DAX die Stämme sehe ich das richtig???
in welche würdet ihr investieren???bzw macht Sinn???
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 6.208 | BMW 2.0 | mamex7 | ARIVA.DE | 24.02.26 12:00 | |
| 2 | 34 | BMW - Innovationsführer und Cashmaschine | Klei | Privatier57 | 02.11.25 06:41 | |
| 2 | 662 | kann man diese Aktie kaufen ? | mainecoonies | LongPosition2022 | 07.11.23 19:27 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 1 | Bewertung BMW Aktie | Venado_interesado | LongPosition2022 | 03.11.22 20:46 |