@JP: Vorschlag fürs Board

Zugriffe: 1.439 / Heute: 1
MOTORMAN:

@JP: Vorschlag fürs Board

03.08.01 11:13
Hallo,

gibt es Interesse bzw. dann auch eine Möglichkeit eine sog. Buddy-Liste hier auf ARIVA zu installieren, in der man sehen kann, welche Leute sich z.Zt. auf dem Server befinden?

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

IZ:

2. Vorschlag

03.08.01 12:16
Hi JP, Gruß an die gesamte Crew!

Ich finde es etwas lästig, daß der Suchbegriff
keine 2 oder 3 Buchstaben haben darf.
So kann ich nur über meine Historie an meine (IZ)
Beiträge herankommen und

wie finde ich etwas boardisches zu "ACG"
oder andere werte mit nur drei buchstaben!
nur schwer.

gruß
Jan
Nobody II:

Hätte auch einen Vorschlag :

03.08.01 12:34
Eine Art Highscoreliste über die meisten Sterne !
z.B. Top 50 (je nach Grünen Sternen) und eine Bad 20 (nach schwarzen Sternen)

Dann kann man die Mitglieder besser verstehen, weiß welche schon viel Erfahrung haben und wer an manchen Tagen durch Entgleisungen auffällt allerdings durch z.B. viele grüne Sterne trotzdem eine Stütze von Ariva ist !

Damit kann man sich seine eigenen Bilder von Mitgliedern machen und vielleicht würden dann  etliche sinnlose Beleidigungen aufhören, da man z.B. sehen kann, ob jemand ständig beleidigt o.ä. oder nur einen schlechten Tag hat!

Gruß
Nobody II
Stox Dude:

Super Jungs, das sind gute Vorschlaege !!! o.T.

03.08.01 12:39
I Know:

Vorschlag

03.08.01 12:42
warum nicht die schwarzen Sterne streichen. Diese Sterne tragen nur zur Provokation von Mitgliedern bei.

Grüne Sterne dienen zur Hervorhebung von guten Postings, aber für was sind schwarze gut?

Das Sperren einer ID übernimmt ja sowieso oft Ariva selbst. Also wieso noch die schwarzen Sterne? Wenn eine ID wirklich gespeert werden MUß (und meiner Meinung nach müssten in den Meinsten fällen immer mehrere ID's gesperrt werden, da meistens nicht einer alleine schuld ist), dann kann ja ein Mitglied das den Moderatorstatus hat eh darauf hinweisen.

Mfg

I Know
DarkKnight:

Vorschläge:

03.08.01 14:10
1. keine Buddy- sondern Blondie-Liste

2. Für jeden Grünen muß man 10 Mark blechen, für jedem schwarzen gibts einen Abend mit einer Blondine. Grund: wer sich schon die Mühe macht, was interessantes, witziges oder informatives reinzustellen, sollte seinen Willen zum ehrlichen arivaner dahingehend unterstreichen, daß er auch dafür bezahlt. Wer schwarze kassiert, braucht ohnehin Seelenmassage. Seelen!!! Bitte aufmerksam lesen.

Außerdem entfällt damit diese lästige Bitte von jp um das Bannerclicking, nervt wirklich.
JP:

@Voschläge

03.08.01 14:21
@motorman: steht auf der todo-Liste
@IZ: das führt bei uns zu bisher ungelösten Perfomanceproblemen
@Nobody_II: So eine Liste gab's früher mal, wurde aber auf Protest zahlreicher Nutzer wieder entfernt
I Know:

@JP

03.08.01 14:24
Ich schlage vor das E-mail Adressen von Yahoo, Webmail usw. nicht mehr bei Neuanmeldungen von ID's zugelassen werden. Das hab ich schon mal irgendwo gesehen... und es würde wirklich fast jeden davon abhalten sich eine 2. ID zuzulegen.

Mfg

I Know
MOTORMAN:

@jp: Danke! o.T.

03.08.01 14:35
comroadi:

boarddissiplin

03.08.01 14:46
warum fällst du auf i know hast doch auch mehrere ids und hast dafon povitiert, sost weg green und know nach insinder   siehe auting

bleibste mit eine id an bord und mach kein quats mehr  nigs für gut
DarkKnight:

boardpissiplin

03.08.01 14:50
- nie gegen den Wind
- nie alleine
- immer kucken, ob man vor dem Pissior steht und nicht daneben
- nur pissen, wenn unbedingt nötig
- keine Frauen mithören lassen (die erschrecken bei kräftigem Abschlagen)

ah ja, ganz wichtig: vorher das Pferd satteln, zwecks schnellem Rückzug und ja keinen Wert auf Rechtschreibung legen, is eh für n arsch, und der pisst nicht.
vega2000:

Sterne

03.08.01 15:15
Blaue Sterne für Arivaner die unter Alkohol hier posten;
Gelbe Sterne für Arivaner die kurz vorm Rausschmiss aus dem Thread stehen;
Rote Sterne für gesperrte Arivaner die unter einer neuen ID posten;
Weisse Sterne für Arivaner die völlig sinnlose Beträge schreiben, -also so einer wie diesen von mir :-)));

Gruss
V2000

I Know:

sorry falls der Vorschlag zu

03.08.01 15:52
Mißverständnissen führt. Ich hab ja einen grünen für "witzig" bekommen, weil ich selbst über Yahoo angemeldet bin.

Ich meine natürlich alle weiteren Anmeldungen mit yahoo e-mail Adressen sollten unterbunden werden (es wäre ja nicht sinnvoll die hälfte aller Mitglieder rauszuwerfen).

Mfg

I Know
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--