JP...Vorschlag

Beiträge: 10
Zugriffe: 856 / Heute: 1
JP...Vorschlag Elan
Elan:

JP...Vorschlag

 
07.08.99 02:10
#1
Ein weiterer Vorschlag der mir gerade in den Sinn kommt.
Hier sind zahlreiche Dauerposter im Board, das ist das eine...das andere wäre eben genau diese (anstatt anders herum) hervorzuheben.
Quasi wie ein Dienstgrad...von meinetwegen Blauen Stern für Friuschlinge bis goldenen Stern für langfrißtige User. Eine Zahl der Postings würde ich allerdings nicht empfehlen, da sonst viele nur um eine hohe Zahl zu bekommen teilweise Müll schreiben...
Jeder mit einem 'hohem Diensstgrad' würde wahrscheinlich umso besser darauf achten was er postet, da man/Frau seine Glaubwürdigkeit nicht verlieren möchte.
User die beleidigend werden (persönliche Herabsetzung eines anderen oder schlimmer) würde ich sofort sperren...oder ebenfalls mit einem schwarzen Stern makieren...so weiß jeder, aha ein Prolo...er schauffelt dabei sein eigenes Grübchen.

Ob das nun vernünftig ist oder nicht weiß ich nicht...aber ich wollte es erwähnt wissen.

Gute Nacht
Elan grüßt
JP...Vorschlag daz1
daz1:

Alan; kommentar...

 
07.08.99 11:57
#2
--> kommentar: ich weis nicht wie lange du schon das Board durchliest, aber meiner Meinung nach waren gerade die letzten Wochen extrem „anstrengend“. Natürlich wäre eine natürliche Entwicklung wesentlich besser, doch wer kann einen Überblick bewahren  wenn täglich immer neue und anfänglich unbekannte User ihre Meinungen posten. auf gar keinen fall soll dies eine Diskriminierung sein, sondern lediglich sollte eine Möglichkeit in betracht gezogen werden, um einen effizienteren Überblick und die „Ernsthaftigkeit“ beizubehalten. Also wenn du Dr. Falk´s und cheeseotto´s Postings gelesen hättest, glaube mir, du würdest denen zwei schwarze Stars geben.

--> Alan deinen Vorschlag, userstatus abhängig von dem reg. Zeitraum ist eine einfachere, und leichter durchzuführende Variante meines Vorschlags (s.u.). Ich bin deiner Meinung, dass die notwendig ist und bin gespannt auf JP´s antwort


grüße

daz
JP...Vorschlag daz1
daz1:

sorry Elan anstelle Alan ;)) o.T.

 
07.08.99 12:17
#3
JP...Vorschlag Elan
Elan:

kommentar

 
07.08.99 13:29
#4
Lieber Kommentar, das leichteste in einer Diskussion ist das Abbrechen mit den Worten: Das ist schwachsinn...ineffizient...oh welch wortgewalt.
Eine Diskussion als überflüssig darzustellen entspricht einem sehr rationellem Gedankengut, daß bei Menschen mit bedürfnissen aber völlig fehl am Platze ist, wie Du siehst gingen sehr viele auf die Thematik ein, also akzeptiere das.
Mit Leuten wie Dir ist eine Diskussion so förderlich, wie das löschen eines Waldbrandes mit Petroleum.

Elan grüßt
JP...Vorschlag JP
JP:

Bewertungsmöglichkeit

 
09.08.99 11:58
#5
Hallo Elan, darüber, nach welchen Kriteriern die Bewertung erfolgen wird, sind wir uns zwar noch nicht ganz im klaren, aber Deinen Vorschlag zur Einführung einer Bewertungsmöglichkeit werden wir umsetzen. Vielleicht wird die Kennzeichung nicht ganz so militärisch.

Viele Grüße

Jochen Pape
JP...Vorschlag Elan
Elan:

Danke JP... o.T.

 
09.08.99 13:06
#6
JP...Vorschlag BenNox
BenNox:

Gute Sache - bin mal auf die Umsetzung gespannt !

 
09.08.99 14:20
#7
Viel Erfolg bei der Umsetzung !
Gruß
BenNox
JP...Vorschlag Elan
Elan:

also doch Elan...:-)))))))))))))))))))))))))))))))

 
06.07.02 08:21
#8
JP...Vorschlag Elan
Elan:

wo ist eigentlich Seekuh?

 
09.02.03 13:23
#9





Surfst Du noch oder lebst Du schon?
JP...Vorschlag Elan

ich warte auf eine Antwort

 
#10





Surfst Du noch oder lebst Du schon?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--