jetzt puttime?? o. T.

Zugriffe: 849 / Heute: 1
daxbunny:

jetzt puttime?? o. T.

17.03.03 16:59
StefanDSC:

neeeee! o. T.

17.03.03 16:59
altmeister:

der 3.kräftige plus tag in folge daxi

17.03.03 17:03
und du willst putten?
nicht das wir auch mal wieder nen minustag haben aber fest steht es werden wieder mehr grüne tage also langsam oder besser schnell umstellen!
Sitting Bull:

Abwarten, momentan

17.03.03 17:18
würde ich die Füße still halten. Bei 2700 wird geputtet. Der Krieg wird dauern, da die Amis quasi alleine sind. Das geht daneben.
StefanDSC:

@Sitting Bull

17.03.03 17:20
Was bitte soll daneben gehen?  
Slater:

das wird jetzt ein paar Tage,

17.03.03 17:21
vielleicht auch ein, zwei Wochen richtig rauf gehen. Sitzender Bulle: Es ist Zeit sich zu erheben
daxbunny:

nee nee slater

17.03.03 17:24
erst mal die bushrede abwarten 2:00 mez => dann können wir weiter urteilen. jeden tag wo er später zuschlägt wird ein heisserer tag für seine mannen ---- ich warte noch ab ---alles zu unsicher
StefanDSC:

Sitting Bull ist auf dem falschen Fuß...

17.03.03 17:24
...erwischt worden. Und dafür gibts nun auch noch "grün"

Tzzzzzz
Stiefelfrau:

Ich bin auf dem falschen Fuß erwischt worden: saß

17.03.03 17:27
um 16.00 Uhr - als es losging - vor dem PC, JRC bläst zum Einstieg long, und trotzdem
traue ich mich wieder nicht. Könnte wirklich kotzen.
masteruz:

@StefanDSC

17.03.03 17:28
Vielleicht gerade deswegen!!! ;-)

Gruß
masteruz
altmeister:

daxi genau zuhören weil don fernando

17.03.03 17:28
wird es nur vieleicht 3 mal posten du wirst jetzt jeden tag in der früh erstmal leichtere kurse haben.
die lehrverkäufer machen ein bisserl angst um nicht zu große schmerzen zu bekommen.
danach steigen die märkte wieder dieses spiel steht unds die nächsten wochen bevor und ich sage einfach mal das wir in den nächsten 10 handelstagen 8 mal im plus schließen.!
Slater:

Sitting Bull

17.03.03 17:30
gerade das ist ja der Nährboden für steigende Kurse. 72 Stunden Ultimatum und Ende der Woche geht's los
Sitting Bull:

Wenn Du cash als

17.03.03 17:31
falschen Fuß bezeichnest, meinetwegen.

Was den Krieg angeht: ja, ja die Amis sind topfit und machen den Irak innerhalb von 24 Stunden platt. Dennoch muss man in Bagdad jedes Haus nehmen. Außerdem strömen zigtausende Freiwillige Araber ins Land, die kein Problem haben, ruck zuck zu Allah zu gehen.

Am Schwerwiegendsten ist allerdings die Tatsache, dass die Amis kaum Verbündete haben. D.h. alle mögliche Schurkenstaaten werden diese Schwäche nutzen, um aufzumucken. Außerdem gibt es ja noch den Islam-Terror. Vielleicht geht mal eben eine Bombe in Manhatten hoch.

Klar Leute, kauft Calls. Vielleicht geht's ja auch gut. Ich gönn's Euch.
Slater:

meine Ansage geht natürlich an daxbunny o. T.

17.03.03 17:32
Sitting Bull:

Apropos:

17.03.03 17:38
Eigentlich hängts nur von der Stimmung ab. Wenn die Stimmung schon vor dem Krieg so suupaa ist, ist m.E. nicht mehr viel Luft nach oben drin.

n1608:

Sorry Sitting Bull aber wirds nicht laufen!

17.03.03 17:41
die hosenscheißeramis haben keinen bock auf ein zweites vietnam. die werden ihre technologische überlegenheit ausspielen und bagdad einkesseln. keine häuserkämpfe - die stadt wird ausgehungert. ist nur ne frage der zeit bis die republikanischen garden weiße tücher schwingend aus ihren löchern gekrochen kommen. zwar gebe ich dir recht, dass es zigtausende verblendete araber gibt, die von tausend jungfrauen träumen - nur von wo sollen die denn in kompaniestärke in den irak einrücken?

mein tipp: militärisch ist die sache schnell gegessen. nur dann beginnen die probleme, weil die usa kein konzept zur befriedung des nahen ostens haben. ergo: die kurse könnten durchaus noch weiter steigen und in wenigen wochen/monaten ebenso fulminat wieder zusammenbrechen. von puts würde ich jetzt jedenfalls die finger lassen.
Slash:

Ihr träumt alle von Krieg und steigenden Kursen?

17.03.03 18:07
Möchte mal sehen wie der Kurs in die höhe schnellt wenn der erste Selbstmordanschlag in einem Supermarkt (oder ähnliche Orte mit Massenansammlungen) auf amerikanischem Boden stattfindet oder mal wieder ein Hochhaus in sich zusammen fällt. Das der Irak einen Krieg nicht gewinnen kann dürfte jedem klar sein, aber bevor Hussein abdankt wird er dafür sorgen das diverse Anschläge in Auftrag gegeben werden. Nur meine Meinung. Aber bitte nicht immer so euphorisch werden wenn ein Schwachkopf zum alleinigen Krieg bläst.
Die Weltwirtschaftlichen Konsequenzen werden erheblich sein. Vielleicht wird Europa sogar Amerika als Leitwirtschaftssystem ablösen, das währe m.E. der einzige positive Effekt.
Ich könnte auf das ganze spektakel gerne verzichten und reagiere überhaupt nicht auf diverse ankündigungen.

Gruß slash
altmeister:

slash 15% haben wir bereits ohne eupforioe geschaf

17.03.03 18:17
t.
und sollte jetzt tatsächlich eupforie aufkommen verhilft sie uns nochmal zu 15%!
mach mit oder lasses aber gängel doch nicht rum offensichtlich läuft börse seit 3 handelstagen nach oben.
und ne eupforie gab es durchaus auch als die kurse fielen und jeder schwachmat sich auf einmal meinte mit os aus zu kennen.
Slash:

@altmeister

17.03.03 18:23
du hast ja recht. Der Kommentar war vielleicht ncht ganz für die Öffentlichkeit. Mich erschreckt es nur ab und an wie die Anleger auf Ankündigungen eines Krieges reagieren. Klar wir wollen alle mit der Börse Geld verdienen und wenn die ersten Toten dazu führen, das der Dax um 6% steigt sind wir eben reicher. Aber ein bischen makaber ist das doch schon oder?

Gruß slash
altmeister:

ja o. T.

17.03.03 18:25
flamingoe:

die letzten 3 Börsentage

17.03.03 18:41
könnten auch quasi die Vorwegnahme des Kriegsbeginns aus Anlegersicht sein, da jeder mit steigenden Kursen rechnet, wenn es losgeht (wie 1991)und keiner das verpassen will/ wollte und sich schon mal eingedeckt hat und irgendwann zu Kriegsbeginn dürften auch die Hedge-Funds nicht mehr investiert sein wollen ...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--