Anzeige
Meldung des Tages: Warum Telescope zum ersten börsennotierten Gewinner der Physical-AI-Revolution wird

Jetzt noch einsteigen

Zugriffe: 35.475 / Heute: 3
Bombardier Inc 170,71 $ -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   -14,11%

africatwinfat:

Jetzt noch einsteigen

4
31.05.08 18:53
Vom Chart siehts ja bestens aus.Nur ist das jetzt erst mal die Spitze vom Eisberg ??

Die Börse kann länger irrational bleiben,als Sie liquide sind.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,07%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,68%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,96%

aaktien:

Die geht ja ab Wahnsinn

05.06.08 00:23
wo soll den Ende sein,hat jemand eine Meinung.
Antworten
HotSalsa:

Rücksetzer zum Einsteigen nutzen!

30.01.09 17:11
Auftragsbücher sind voll! Die Staaten investieren in Infrastruktur, da kann man die Tiefs ruhig ausnutzen
aus meiner Sicht!
Antworten
achileas:

B.meldet

04.02.09 09:08
ein Auftrag nach anderem aber der kurs hat einfach die falsche richtung gewelt.
Weis jemand warum?
Antworten
hanshoffmann:

warten wir doch mal das

05.02.09 05:14
rgbnis 2008 und den ofiziellen Ausblick 2009 ab!
Ich kaufe z. Z. nach.
si tacuisses philosophus manisse
Antworten
jopius:

@hannshoffmann

05.02.09 17:29
und deshalb hast Du sie schon gar nicht im Investor2009 gekauft ...  ;-))
Antworten
hanshoffmann:

angesichts der Gesamtlage

06.02.09 04:55
halte ich es für ein gutes Ergebnis, dass auch 2008 eine Jahresproduktion Flugzeuge(239) als Bestellungen (361) erreicht wurden. Ich hatte mit weniegr gerechnet. Das der Schienenbereich relativ an Bedeutung gewonnen hat, zeichnete sich bereits ab. Wenn Bombardier im Unterschied zu Boeing und Airbus dann auch noch fristgerecht und mängelfrei ausliefert, ist das alles doch sehr solide, oder?
Das ich Bombardier nicht im Investor eingestellt habe, hat was mit Trägheit zu tun. Nun schau malerneut nach!
Antworten
hanshoffmann:

der server

06.02.09 05:00
nimmt meine Bombardieraufträge nicht an, weil ich während der Börsenzeiten on the job bin und damit nicht am PC spielen kann.
Antworten
HotSalsa:

Fundamental hui vom Chart her pfui

01.06.10 16:39
Dennoch scheint Bombardier langsam klar unterbewertet!
Antworten
HotSalsa:

Übernahme

09.06.10 19:33
Bombardier Aerospace kündigt an, Exeltech Hangar kaufen zu wollen

www.marketwire.com/press-release/...ngar-TSX-BBD.A-1273723.htm

www.exeltech-aerospace.com/en/
Antworten
aktiennase:

hm

22.06.10 20:00
Bombardier wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren einer der Hauptprofiteure bei der Umsetzung des gigantischen Programmes zur Erneuerung der Infrastruktur der USA sein- diese Aussichten sind nach meiner Auffassung noch gar nicht im Kurs angekommen.
Antworten
Tteffub Nerraw:

Ganz klarer Kauf!

20.07.10 09:50
Wär ich nicht schon etwas teurer eingestiegen, würd ich jetzt einsteigen.

Die vielen Aufträge sind bei Bombardier noch gar nicht angekommen.

Überall melden die Flugzeugbauer gute Aussichten. Bombardier auf gehts!
Antworten
aktiennase:

Tteffub Nerraw

20.07.10 10:58

yes sir- das sieht Warren  sicher längst ebenso

Antworten
Tteffub Nerraw:

Irgendwie scheint der Flieger schon abgeflogen...

17.08.10 14:40
Antworten
Tteffub Nerraw:

Konjunkturpaket!

09.09.10 23:24
Danke Danke! So lange schon darauf gewartet:
Jetzt noch einsteigen 344087
Antworten
7thguest:

Bombardier bringt eine neue Intercity-Generation

14.01.11 15:49
Die DB ordert bei Bombardier 135 Doppelstockwagen Twindexx 2010 und 27 Lokomotiven vom Typ Traxx P 160 für insgesamt  360 Millionen Euro. Ist das schon im Kurs drin?? Oder hebt das die Aktie über die Marke von 6 US-$ ???
Nur meine bescheidene Meinung.
Keine Handlungsempfehlung!
Antworten
THE_I:

Bombardier... seit Tagen im minus

24.01.11 23:58

Was ist hier denn loß? Gab es negative Nachrichten?

Antworten
Bingo Daddy:

gfhgfhgfhgfh

04.10.11 15:01
Das ist doch nicht normal.Die verdienen doch gut .Allein mit der Eisenbahn Herstellung
Antworten
brunneta:

Bombardier entwickelt Zug-Elektronik mit Infineon

06.10.11 19:53
www.finanznachrichten.de/...ug-elektronik-mit-infineon-009.htm
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
okdannhaltpla.:

Am 01.12.2011 kommen die

26.11.11 15:04
die Q3 zahlen. Scheinen ja nicht schlecht aufgestellt zu sein.

Bin diese Woche mal bei 2,80 EUR rein.
Antworten
okdannhaltpla.:

Gute Q3 zahlen

01.12.11 18:08
Kurs springt aber trotzdem nicht richtig an, schade.

Naja,  die Leute investieren lieber in OTC und Schweizer Pennyklitschen und weinen dann wenns Geld futsch ist ^^
Antworten
Gruenspan:

re

01.12.11 19:02
ruhig bleiben
die nimmt noch fahrt auf
wenn nich der ami total drückt

gestern hatte man noch angst vor den zahlen
das war ja fast unerträglich
die kneteparty ging total an bom vorbei -
und heute fehlt in canada leider noch etwas die volumina
is schon komisch
mit glück gehts aber mit drei euro ins we
wie gesagt - mit glück
Antworten
okdannhaltpla.:

ich bleib total ruhig,

01.12.11 19:35
wenn es jeden Handelstag mit z.Zt +3,83% weitergeht bin ich voll zufrieden^^
Antworten
okdannhaltpla.:

z. Zeit + 7,78%

01.12.11 20:10
auch ok ;)
Antworten
Gruenspan:

re

01.12.11 22:35
der morgige tag ist wichtig
weiter leicht steigender kurs
oder gewinnmitnahmen wegen WE

nicht otc ist wichtig
toronto als heimatbörse macht den kurs

bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...1&show=&time=8
Antworten
okdannhaltpla.:

gute Q3 Zahlen

02.12.11 19:22
und alle Stufen das Teil z.Zt auf Buy ein ... also komm zieh Baby ^^
Antworten
okdannhaltpla.:

liegt wohl noch

22.12.11 20:21
im tiefsten canadischen Winterschlaf das Teil
Antworten
okdannhaltpla.:

wohl wieder ein Auftrag an Land gezogen

28.12.11 17:39
siehe unter   www.bombardier.com    

Das Ding müsste doch mal anspringen!
Antworten
jokesh:

Kurs und Erwartungshaltung

3
28.12.11 18:57
Hallo,

einige wundern sich, warum der Kurs trotz guter Auftragslage nicht anspringt. Unabhängig von der Sorge, dass die Konjunktur im nächsten Jahr nachlässt. Es gibt meiner Meinung nach 2 entscheidende Gründe für die aktuelle Kurslage:

1. BT hat in den letzten Monaten massiv an Vertrauen verloren. Schuld sind Lieferverzögerungen an die DB. Dies hat bei einigen Ausschreibungen bereits dazu geführt, dass Bombardier nicht berücksichtigt wurde. Hinzu kommt, dass BT in GB einen wichtigen Auftrag an Siemens verloren hat.

2. Dieser Punkt ist meiner Meinung nach noch wesentlich wichtiger als Punkt 1.  BA entwickelt gerade die C Serie, ein Projekt, das, sollte es scheitern, existenzbedrohend ist.  Dieses Projekt wird sehr skeptisch gesehen, da BA in ein Gebiet vordringt, das bisher nur Boeing und Airbus vorbehalten war. Hier hat man die Angst, dass BA zu spät kommt und Boeing und Airbus bei der Entwicklung (siehe z.B. NEO) nachziehen werden und eher Kunden akquirieren können, da sie in diesem Segment bereits bekannt sind und man sich sicher sein kann, was man einkauft. Aktuell fühlen sich die Skeptiker bestätigt: Die Auftragslage für die C Serie entwickelt sich nicht so, wie man es zunächst erwartet hatte und jüngst sind auch bei der Lufthansa, dem maßgeblichen Initiator der C Serie und dem bis jetzt größten Auftraggeber, harte Sparmaßnahmen angekündigt worden. Es wird befürchtet, dass dabei auch einige Bestellungen storniert werden könnten.

Die Lage ist zurzeit also insgesamt nicht ganz so positiv. Sollten sich die 2 oben genannten Punkte aber nicht so negativ bewahrheiten, dann werden wir hier ein echtes Kursfeuerwerk erleben. Für mich ist Bombardier, entgegen der Meinung einiger User, hier handele es sich um einen Value-Wert, ein höchst riskanter Titel.
Antworten
okdannhaltpla.:

Flugzeug der C Serie

28.12.11 20:41
Da gebe ich dir Recht so etwas zu stemmen ist schon sehr risikoreich. Allerdings liegen  aber auch schon Festbestellungen für den Flieger vor.

Wenn es aber zu längeren Verzögerungen oder Problemen bei der Entwicklung kommt kann es bitter werden.

Ihm Bahnbereich scheint es laut den Meldungen zu laufen, auch die DB hat wohl wieder mit Bombardier einen Vertrag abgeschlossen

Mal abwarten ... riskant ist heute irgendwie alles!
Antworten
okdannhaltpla.:

Flugzeug der C Serie

30.12.11 16:46
Dazu kommt das viele Airlines ihre Flotte aufgrund der Kerosin Preise erneuern wollen mit Flugzeugen die im Verbrauch günstiger sind und weniger C02 abgeben.

Gerade hier will Bombardier mit der C Serie ja ansetzen ... bleibt also spannend
Antworten
okdannhaltpla.:

mal sehen was Canada gleich macht,

03.01.12 13:33
die letzten Tage schön in kleinen Schritten nach oben ... bitte weiter so ;)
Antworten
jokesh:

Guter Artikel im Handelsblatt,

05.01.12 21:46
der die aktuellen Verkaufszahlen der C Serie im Vergleich zum NEO von Airbus setzt. Dabei hat der NEO das 14-fache an Vorbestellungen gegenüber der C Serie und der NEO kommt erst 2015 auf den Markt.
Antworten
jokesh:

Hier der Link:

05.01.12 21:49
okdannhaltpla.:

guter Bericht

06.01.12 11:52
zeigt was für einen Markt für den Flieger besteht. Die Auslieferungszeiten von Airbus Neo werden mit Sicherheit nicht kürzer, wer weis auch wieviel von den Bestellungen auch "nur" Optionen sind. Eventuell bekommt Bombardier alleine dadurch schon etwas vom Kuchen ab.

Wichtig ist das Die C Serie auch wirklich  2013 / 2014 kommt und die Einführung problemlos erfolgt. Da könnte die Krux bei einem komplett neuen Flieger liegen.
Antworten
jokesh:

okdannhaltplanB

07.01.12 09:51

Na ja, ich gehe stark davon aus, dass man die C Serie nicht pünktlich wird liefern können. Bombardier ist nicht gerade für seine Zuverlässigkeit bekannt. Das zeigt aktuell wieder die Auslieferungsverzögerung des Talent 2 an die DB: www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12254044/...fft-dass-die.html

Die C Serie ist noch mal ein ganz anderer Kalieber, es handelt sich um ein neu konzipiertes Flugzeug. In dieser Größenklasse hat Bombardier keine Erfahrung. Selbst bei Airbus und Boeing, als den etablierten und erfahrenen Flugzeugbauern, kommt es zu extrem langen Verzögerungen kommt. Ich persönlich glaube nicht wirklich daran, dass die C Serie pünktlich erscheint.    

Antworten
okdannhaltpla.:

?

07.01.12 16:14
mh, nix anderes hab ja ich eigentlich geschrieben!

Kochen alle nur mit Wasser. Boing und Airbus haben auch immer mit Verzögerungen zu kämpfen. Wer da wen toppt ...  keine Ahnung.

Und über Siemens oder sonstige Triebwagenhersteller kann man auch genug Geschichten finden.

Wollte auch keinen Flugzeug - Schienenthread hieraus machen. Freu mich nur über Neuafträge die die Firma meldet (u.a. auch über aktuelle Neuaufträge durch die DB).

Manchmal kommt es mir auch so vor das die DB wohl mit allen Probleme hat ;)
Vielleicht stimmt da ja auch was nicht?
Antworten
okdannhaltpla.:

schön kommt ja doch noch so langsam in Gang,

12.01.12 20:48
Antworten
okdannhaltpla.:

Bahrain International Airshow 2012

19.01.12 15:14
geht heute los vom 19.01.12 - 21.01.2012. Bombardier ist auch dabei. Dann mal Daumen drücken das die ein paar Aufträge reinholen, wäre schon wichtig.
Antworten
jokesh:

Gute und schlechte Nachricht

20.01.12 20:13
okdannhaltpla.:

@ jokesh

25.01.12 20:18
was gibt es den schlechtes über Ihn zu erzählen? Ich habe im Netz dazu nichts gefunden.
Antworten
jokesh:

@ okdannhaltplanB

25.01.12 20:43
Na ja, der war vorher Manager bei GM. GM = Grottenschlechtes Management

Schaft bei mir kein Vertrauen, wenn ein Manager eines ehemaligen Pleitekandidaten diesen Posten bekleidet.
Antworten
okdannhaltpla.:

2008 -2009 war eine schwere Zeit für GM

25.01.12 23:49
wie bei sehr vielen anderen Firmen auch. Laut Wiki ist GM 2011 wieder zum größten Automobilhersteller aufgestiegen. Alle Manager bei GM scheinen wohl doch nicht so Grottenschlecht zu sein.

Aber mal abwarten was er bei Bombardier Aerospace zustande bringt
Antworten
okdannhaltpla.:

schön schön

31.01.12 14:07
"Basel Places Biggest Order in 116-year History with Bombardier"   -)

mehr auf    www.bombardier.com
Antworten
okdannhaltpla.:

come on

3
10.02.12 18:58
"Airline Orders up to 24 Bombardier CRJ1000 NextGen Airliners"

www.bombardier.com
Antworten
jokesh:

So wird das aber nix

10.02.12 20:50
jokesh:

Einer noch

10.02.12 20:51
okdannhaltpla.:

ist schon eine heiße Kiste mit der C Serie

10.02.12 22:54
aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Mit Startproblemen befindet sich Bombardier bei Airbus und Boing zum Glück in allerbester Gesellschaft da mach ich mir keine so große Sorgen^^ aber nur meine Meinung.
Antworten
okdannhaltpla.:

5 x Q400

13.02.12 14:37
"Airline Orders Five Q400 NextGen Airliners"

www.bombardier.com
Antworten
okdannhaltpla.:

@ jokesh zu 46 und 47

13.02.12 15:15
naja, so langsam sollte sich in der C Serie dochmal etwas tun. Da hast du schon Recht.
Antworten
jokesh:

Ich

13.02.12 23:19
bin echt am überlegen, ob ich nicht verkaufen soll. Ich habe so ein sch... Gefühl...
Antworten
okdannhaltpla.:

ich warte noch was ab

13.02.12 23:38
so schlecht läuft es doch im Moment nicht.
Antworten
okdannhaltpla.:

Bin mal gespannt up or down?

23.02.12 20:08
"Bombardier to hold a conference call - Financial results for the fourth quarter and the fiscal year ended December 31, 2011"

DATE:§Thursday, March 1, 2012
     TIME:§10:00 a.m., Montréal time

www.bombardier.com
Antworten
okdannhaltpla.:

bin jetzt doch mal raus

01.03.12 14:18
allen die drin sind noch viel Erfolg und gute Geschäfte.
Antworten
ManaservWos.:

als bombardier die

02.04.12 18:42

MANsparte Schienenfahrzeuge übernommen hat sind da in Folge auch noch Schienenbusse seitens Bombardier hergestellt wurden?

Antworten
okdannhaltpla.:

mal sehen falls hier die 2,5x EUR auftaucht

05.09.12 12:47
bin ich wieder dabei :)
Antworten
Dagobert Duc.:

Buffett Netjets hat Jets Gekauft Jetzt Kommt Geld

23.01.13 17:12
Jetz   Kaufennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Antworten
Dagobert Duc.:

Buffett Millionen für Bombardie Aktionäre

23.01.13 17:26
Antworten
Dagobert Duc.:

jetz muss ich auch nochmal kaufen

08.02.13 08:39
Antworten
Barren-Wuffet:

Weitere Klagen der DB

03.03.13 12:09
www.bild.de/geld/wirtschaft/bombardier/...n-29348792.bild.html

Diesmal über 300 mio...
Antworten
puce2010:

Bahn ordert 450 Loks

03.05.13 08:01

was meint ihr dazu? 

Antworten
Bingo Daddy:

Hmmm Hi

20.05.13 11:02
Ich denke bei Bombardier wird sich entscheiden ,wo der Aktienkurs hingeht an der neuen
C Serie (Dem Spritsparer Flugzeug) Dies ist für Bombarider an Umsatz und Gewinn die nächsten jahre das Zugpferd.Wenn da was schief geht oder nicht lüuft wird es bitter.
Klappt alles wird die Zukunft GOLDEN.Die haben schon viele Aufträge für das neue Flugeug.Denke aber auch :Je mehr Aufträge und Auslastung die haben ,desto mehr können Sie in Zukunft für neue Aufträge verlangen,Vielleicht springen dann auch Fluggesellschaften bei Käufen auf die sich jetzt noch zurück halten ,wenn Sie merken das ,das Flugzeug ohne Probleme fliegt.
Zum Großauftrag der Bahn: Ich kaufe für über eine Milliarde (Züge) von einer Gesellschaft
die ich kurz vorher wegen Qualitätsprobleme verklagt habe.Hmmm
Als Richter würde ich den Kopf schütteln .Da kann ich dann doch nichts mehr kaufen.Die
werden Bombardier eine kleine Zahlung abringen um die Bahn als Kunden nicht zu verlieren .Das wars .Das spicht aber auch gegen alle anderen Bahnbauer.
Meine Meinung
Antworten
realitas:

@bingo

10.06.13 10:00

Du bringst die Sachen gut auf den Punkt. ich seh das genauso.

Ein weiteres Indiz für mich ist die gerade erfolgte Steigerung über die 3,60. Damit sind wir in den Bereich vorgestoßen, den wir vor ca. 3 Jahren schon mal hatten. 

wenn jetzt weitere positive Nachrichten über die neue C-Serie kommen, u.a. was Verkäufe angeht, dann gehen wir wieder in die Region bis 5.00 vor. Sollte mich freuen.

Antworten
Bingo Daddy:

merkt es keiner

09.09.13 11:23
Bombardier hat anscheinend ohne das es Jemand merkt immer mehr Aufträge für Flugzeuge an Land gezogen.Die haben am Anfang mal mit 50 Stück gerechnet ,damit es sich überhaupt rechnet.Schaut mal wieviel die jetzt schon fest haben.Die Marktkapitalisierung ist meiner Meinung nach sehr gering.
Es kommen laufend neue Nachrichten rein.Joint Venture in Russland mit Bau von Flugzeugen.Die Bahnsparte bringt zusätzlich auch Geld ein.Die bezahlen eine Dividende die
aber ruhig in Zukunft etwas großzügiger ausfallen könnte.Ich denke ,wenn der Testflug positiv ausfällt,könnte sich am Kurs schon wieder was tun.Aber warum sollte da was nicht klappen??Die haben ja schon viele Flugzeugtypen gebaut,wenn auch Kleiner.
Vielleicht ist kanada als Anlage Land bei vilen nicht so Sexy??
Ich bin allerdings weiterhin positiv eingestellt.
Kein Kauf oder Verkaufsempfehlung.Schreibt mal was .Mich interessiert auch eure Meinung
Bingo
Antworten
seefeldtirol:

cseries

10.09.13 18:13

Wenn der Erstflug dieser Tage gut geht und die Leistungsdaten stimmen, dürfte die Zukunft ganz gut aussehen

Antworten
J.J.D.:

viele Airlines

27.09.13 18:38
speziell in Nordamerika die bisher CRJ 200 ( auch von Bombardier ) fliegen , werden aus wirtschaftlichen Gründen so schnell wie möglich auf die neue C-Serie umsteigen wollen. Ich vermute hier in kürze sehr bedeutende Bestellungen aus dieser Ecke.  
Antworten
realitas:

C-Serie, US-Dollar

30.09.13 10:40

Ich seh das mit der C-Serie auch so. Sobald ein paar namhafte Fluglinien da drauf setzen, ist der Damm gebrochen und es beginnt zu laufen. Da seh ich eine  Chance für Kursgewinne.

Aber auf einen anderen Punkt wollte ich euch noch aufmerksam machen: die Anlage in Bombardier erfolgt in US-Dollar, weil die Aktien darin notieren. Wenn ich mein Geld dort anlege habe ich auch die Sicherheit, Werte in einer anderen Währung zu besitzen, als in Euro. Denn ich fürchte, dass auf den  Euro in nächster Zeit noch einige Stolpersteine zukommen... GR braucht neue Kredite, die Regierung in I wankt, für die Bankenunion wollen sie den ESM einsetzen -was D nicht akzeptiert, aber E dringend braucht, bevor da ein paar Banken ganz alt aussehen. Also viel Streit in der EU.

Ich schätze also, der Euro wird es in nächster Zeit schwer haben, daher bin ich froh, einen Teil meiner Aktien nicht in Euro notiert zu haben.

Antworten
Bilderberg:

Aktien in anderer Währung?

30.09.13 16:52
Sorry aber da hat jemand was nicht verstanden.
Die Währung ist immer Dollar.
Egal ob Yen, Schweizer Franken oder Euro. Das ist nur die Verpackung die immer gegen Dollar gerechnet wird.
Da nach Bretton Woods 1973 der Goldstandard aufgehoben wurde heißt es nur noch " In God we trust". Die Franzosen wollten ihr Gold sehen, aber die Amis hatten nicht genug für sie.
Das was uns als Geld vorgegauckelt wird ist ein Anrechtschein/ Lagerschein für Geld.
Aber auch die Amis haben gerade wieder fiskalen Stress, man schaue sich nur die Kurse an.
Da droht schon wieder die Zahlungsunfähigkeit.
Empfehle dringend Andreas Popp auf Youtube oder der Wissensmanufaktur.
Unabhänging davon ist es natürlich gut seine Scheine zu inverstieren solange man dafür noch was kriegt und Bombardier ist nicht das schlechteste.
Das ist ein Teil meiner Altersvororge. Die C-Serie ist super.
Antworten
realitas:

Dollar vs. Euro

02.10.13 17:16

Schon mal was von Umtauschkursen von Währungen gehört - Was hab ich nachher in der Hand, wenn ich ne fremde Währung verkaufe?

Aber kommt noch besser: Veränderung der Währungsrelationen im Zeitablauf. Wenn mein Wertpapier in Fremdwährung notiert ist, kann ich durch zwischenzeitlich veränderte Umtauschkurse unabhängig vom Basiswert (hier die Aktie) Gewinne oder -Verluste einfahren.  Ist doch wohl so?

Was soll also das Geschwurbel von "ist alles Dollar" ??

Da fehlt mir ehrlich gesagt die Logik - Geschichtsunterricht über Bretton Woods gehört hier inhaltlich glaub' auch nicht so recht dazu, oder? Über Gold oder goldgedeckte Währungen habe ich nicht gesprochen, sondern von heute. Die hatten damals übrigens feste Austauschrelationen, entsprechend der jeweiligen Goldhinterlegung, wenn ich mich recht erinnere.

Aber nicht traurig sein, kannst Du vielleicht ja wo anders loswerden.

Antworten
Qantas_Flug:

Ups, da wurden die Quartalszahlen wohl nicht

01.11.13 11:00
so positiv aufgenommen :-( Schade, mit einem solchen Rücksetzer hätte ich nicht gerechnet und mein SL hat gegriffen - War es das jetzt erst mal? Hatte mir von den Auftragseingängen für die CS100/300 schon ein bisschen mehr versprochen.
Antworten
J.J.D.:

kann diese Reaktion

02.11.13 18:38
auf die Quartalszahlen auch nicht verstehen- alle Käufe oder Absichtserklärungen waren vorher in der Presse. Vielleicht hat man da auf positive Überraschungen gehofft- vielleicht ist das jetzt eine Kaufgelegenheit- ich denke mal drüber nach, Begreife überhaupt nicht warum sich die ganze westliche Welt mit Bestellungen zurückhält- nur Russland, China und die Bestellungen die man schon seit Jahren hat z. B. Lufthansa. Was stimmt da nicht???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bombardier Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.181 Bombardie und die Zukunft cambridge Bingo Daddy 18.11.25 12:18
    ...da hast du ja investor666   25.04.21 01:07
6 440 B 2 Digital - US11777J1060 Eiswürfel Dölauer 25.04.21 00:47
  1 Gute News Bomb kommt zurück Foxi Bilderberg 22.07.20 17:25
  1 Meldungen werden besser Foxi WahnSee 02.07.20 12:39