jetzt knallen der DB...

Zugriffe: 1.999 / Heute: 1
blindfish:

jetzt knallen der DB...

3
17.01.08 17:47
komplett die sicherungen durch, oder!?
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
jetzt knallen der DB... 142387
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Eaglemen:

und ich hab

17.01.08 17:49
das Teil :-( noch lebt das Teil
blindfish:

das war vorhin aber echt knapp, eagle...

17.01.08 17:50
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!
MaxGreen:

7.400,08

17.01.08 17:50
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (Samuel Coleridge)
blindfish:

um 17.28 haben sie...

4
17.01.08 17:53
ihn auf 0,02 / 0,04 gehabt... dann den spread auf 0,10 hoch - und dann den ask einfach bei 0,40 gelassen, während sie das bid wieder auf 0,05 runtergetaxt haben... ähnlich wie es die BNP vor einiger zeit eingeführt hat und es auch die city ab und zu macht (erhöht auf 0,03 spread)... eine schweinerei ist das, echt...
MaxGreen:

Beweisfoto

3
17.01.08 17:53
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
jetzt knallen der DB... 142389
Eaglemen:

bin mit4000 Stck0,50 drin

17.01.08 17:54
Depot natürlich bei der Citi wollte Reisleine ziehen und immer Papier zur Zeit nicht handelbar.,ist echt zum kotzen. hab schon abgeschrieben aber er lebt noch.
blindfish:

aus meiner sicht ist das betrug...

17.01.08 17:56
die spiegeln dir nen 0,02er spread vor - du kaufst und hast plötzlich nen 0,10-0,30er spread... unglaublich :-(

ich drücke dir die daumen, eagle...
Eaglemen:

zu spät ist gestorben

17.01.08 18:00
iceman:

Der kann heute gar nicht mehr sterben!

2
17.01.08 18:01
Gruss Ice
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)
blindfish:

??? ich denke nicht...

17.01.08 18:03
der ist jedenfalls immer noch handelbar, genau wie der 7400 von der CoBa...
blindfish:

holla, trash... wieso "witzig"!? :-)

17.01.08 18:04
derQuerdenker:

Ich versteh garnet warum in Deutschland alles...

17.01.08 18:07
so mitrunterzieht. Ok die banken mit der Immobilienkrise. Aber echt schlimm, das alle so dem DOW hinterher-rennen. Ich mein wir Europäer machen doch auch viel aus. Und nur weils in Amiland mal nicht so super läuft, muss doch hier nich auch nicht gleich alles verkauft werden.

DIE WELT DREHT SICH DOCH WEITER, UND ICH WERDE MORGEN AUCH NOCH MILCH KAUFEN !

Eaglemen:

Oh,habs grad gesehen ist echt noch handelbar

17.01.08 18:08
kann ich eigentlich nicht glauben
iceman:

kann das witzig schon verstehen,

17.01.08 18:14
wenn man real KO´s handelt, sollte man zumindest wissen zu welchen Zeiten die Scheine ausgeknockt werden können.
Gruss Ice
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)
Einszweidrei:

so nen spread hab ich auch noch nicht gesehen....

17.01.08 18:18
....das die Citi oder andere manchmal keine kurse stellen, daran habe ich mich gewöhnt.
( man muss einfach eher da sein ;)
aber sowas wie bei deinem schein eagle, von der db, ist der hammer.

@Querdenker
...das frag ich mich auch immer wieder.Haben wir keine eigene Wirtschaft.... ??

grüße123
blindfish:

@iceman...

17.01.08 18:20
selbstverständlich weiß ich das!!! deshalb hab ich ihn auch nicht gekauft zu 0,04...
iceman:

@bf

17.01.08 18:22
na dann hat "ist gestorben" nach Handelsschluß doch ein "witzig" verdient, oder etwa nicht!
Gruss Ice
blindfish:

@iceman...

17.01.08 18:24
es ging mir um #5... und das ist nunmal eher "traurig", dass sowas in D möglich ist...
iceman:

Ok, dann nehm ich alles zurück

17.01.08 18:27
Gruss Ice
blindfish:

;-)

17.01.08 18:31
trash76:

blindfisch

3
17.01.08 18:46
wer mit ko zertis zockt bzw mit halbtotem, muss auch mit witzig leben können. :-)

sage mir jetzt bitte nicht, du willst ernsthaft damit geld verdienen.
sollte doch jedem intelligenten menschen einleuchten, dass man mit zertis nichts reißt. taschenrechner reicht aus.

zertis sind wie die tägliche dosis zigaretten - inhalieren, verpuffen, mit den konsequenzen leben. mehrwert haben sie keinen. warum also die aufregung?

sorry, dass ich solche threads witzig finde. besonders wenn dann irgendwann wieder mit 'emis verklagen' gedroht wird. dann lachen die db, die agb's und alle anderen sicherlich auch mit.

habe aber jetzt keine lust auf diskussionen über das lächerliche unbedeutende zertizeug.
ich kam, sah und fand's witzig. leb damit und fertig. zum sich wundern gibt's nichts.

wünsche ein gesundes jahr 2008! :-)
Einszweidrei:

....korrekt....

17.01.08 18:58
Das ist das spiel gegen die Bank.
Und die ist bekanntlich nicht dumm.
ich glaube auch nicht, dass das besser wird,im Gegenteil.
also Vorsicht, auch wenns noch so verlockend aussieht.
blindfish:

trash...

17.01.08 19:05
ich finde, zertis haben durchaus ihre berechtigung - aber nur, wenn sie fair gehandelt werden und nicht betrügerisch...
MaxGreen:

wenn Eaglemen glück hat kann er seinen

17.01.08 19:43
Schein noch heute für 20 Cent verkaufen. Nach 20 Uhr, ich hoffe er hat die Möglichkeit
blindfish:

glückwunsch, eagle...

18.01.08 08:08
ganz schön glück gehabt (vermutlich hat mein daumendrücken geholfen ;-) )
Scontovaluta:

Und??

18.01.08 09:40
blindfish:

das nächste stück aus dem TOLLHAUS!!

23.01.08 19:29
bitte mal DB und CB beachten!!
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
jetzt knallen der DB... 143606
blindfish:

sorry, ich meinte natürlich den city-schein (CG)

23.01.08 19:31
blindfish:

und der nächste fall...

25.01.08 17:38
bitte vergleicht doch mal kurs und basis der beiden scheine...
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
jetzt knallen der DB... 144142
The_Player:

Sieht ziemlich gleich aus

25.01.08 17:49
Der DB Schein läuft ja auch 2 Wochen länger!
blindfish:

LS berechnen so ca...

25.01.08 17:50
40-60 cent als aufschlag bei nem knock-out! die spinnen doch...
Einszweidrei:

Scheiß Citi Laden...

25.01.08 18:03

Genau als es los ging, haben die Kaffeepause gemacht....
Wollte auch 16:00 in nen put rein, diese A-Löcher !
Zum Glück hatte ich den eur put schon zum Mittag.

Falls hier einer bei diesem verein arbeitet....nimm dir die Beschimpfungen zu herzen,
die sind ehrlich gemeint.
grüße 123

blindfish:

stimmt! zur city hab ich auch was...

25.01.08 18:07
der schein hat heute morgen nach 8.00 uhr irgendwann mal 0,36 gekostet! irgendwann dann so gegen 8.30 uhr haben sie dann folgende taxe gestellt (im vergleich dazu ein CB-schein), wobei er so zu verkaufen war, aber für 0,001 natürlich nicht zu kaufen:
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
jetzt knallen der DB... 144160
blindfish:

schon wieder...

25.01.08 19:58
*ohne kommentar* nachbörslicher daxstand ca. 6735 - und so werden die scheine getaxt...
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
jetzt knallen der DB... 144187
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--