Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!!

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.505 / Heute: 1
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! fsk18gamesprofi
fsk18gamesp.:

Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!!

 
28.07.03 10:09
#1
Habe heute die neue Homepage geöffnet und finde die neue Homepage der Comdirect wirklich grottenschlecht.
das schlimmste ! Ich finde mein Tradermatrix nicht mehr ?!?!?!
Wer hat ein Konto und benutzt den Tradermatrix ?
Wo ist der Tradermatrix. Bitte Hilfe.
Man wird nur rumgelinkt und findet ihn nicht mehr.
Viele Grüße
Fsk18gamesprofi
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! luckylukeaugsburg
luckylukeaugs.:

Bin zwar bei der DAB, aber trotzdem....

 
28.07.03 10:24
#2
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! Bernhard
Bernhard:

Ich habe die Schnauze voll! o. T.

 
28.07.03 10:35
#3
Schon zum 2.ten Male!
Jetzt wechsle ich komplett!
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! TamerB
TamerB:

hast recht echt alles beschissen bei CD o. T.

 
28.07.03 10:37
#4
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! soros
soros:

Hi

 
28.07.03 10:53
#5
Ich habe mich bereits bei Comdefekt bescwert, einfach unter Kontakt-Kritik-Sonstiges mal eure Meinung sagen. Um so mehr, um so ernster nehmen die einen.

Ich war bei Comdirekt nur noch, weil ich dort schnell alle Kurse im Überblick hatte! Jetzt stehen nicht einmal an jedem Börsenplatz die Prozente oder Wertpapierkennnummern mehr! Also ich schichte um, nur wohin? Fimatex? Zumindenst kostet dort nicht jede Änderung gleich Zaster!

Soros
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! fsk18gamesprofi
fsk18gamesp.:

Danke.Gefunden die TraderMatrix..aber...

 
28.07.03 11:02
#6
meine ganzen eingegebenen Listen sind nicht mehr da.Muß jetzt alle Aktien neu raussuchen mit dem Kürzel. Schöne Sucherei.Die Spinnen bei Comdirect.
Ansonsten noch Gute Geschäfte.
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! Bernhard
Bernhard:

Das wars! Jetzt wird komplett umgeschichtet!

 
28.07.03 11:11
#7
Comdirekt kannste jetzt den Hasen geben!
Werde mich massiv beschweren!
Die alte Seite war sehr beliebt! Wie heißt's:
"Never change a winning site!"
Wie kann man nur so blöd sein?????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­??????????????????????????
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! wehai
wehai:

Andererseits gibts jetzt endlich auch die dritte

 
28.07.03 11:19
#8
Stelle hinter dem Komma bei bid und ask.
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! cr12
cr12:

Ich bekomme keine Realtimekurse mehr...

 
28.07.03 11:21
#9
obwohl ich freigeschaltet bin.
Wie geht das denn jetzt?
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! MadChart
MadChart:

Mit den Realtimekursen habe ich kein Problem,

 
28.07.03 11:23
#10
ausser dass ich bezweifle, ob die ihren Namen noch verdienen, weil sich die Seiten derartig langsam aufbauen, dass es eine Qual ist...


Viele Grüße

Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! 1113745

MadChart
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! Ramses II
Ramses II:

realtimekurse,

 
28.07.03 11:25
#11
finde auch nichts zum freischalten. kann uns da mal jemand durchleiten?

danke im voraus.

grüße
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! Ramses II
Ramses II:

bitte um hilfe o. T.

 
28.07.03 12:14
#12
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! MadChart
MadChart:

Also:

 
28.07.03 12:21
#13
Comdirect  --> "informer" -->(Einwahl) --> "Aktien" --> "Aktie suchen" --> Aktie anklicken

und -VOILA- steht ganz unten links auf der Seite ein ungefähr 5*5 Pixel großer Button, der mit "RT" beschriftet ist.

Echt benutzerfreundlich und intuitiv bedienbar, das Ganze  :-(


Viele Grüße

Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! 1113838

MadChart
Jemand bei Comdirekt ??? Hilfe !!!! Ramses II

bei mir sind es immer noch neartimekurse

 
#14
bei comdirect sagte man mir, dass man fieberhaft an dem problem arbeitet. wer vor umstellung der seite für die rt-kurse freigeschaltet war, muss sich nicht mehr erneut freischalten lassen.


grüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--