ITALIEN WELTMEISTER !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 900 / Heute: 1
Maramures:

ITALIEN WELTMEISTER !!! o.T.

 
18.06.02 13:18
Antworten

Grinch:

Du bist ja soooo gestört!!! o.T.

 
18.06.02 13:19
Antworten
Thomastrada.:

Der ist mit seinem Land im Jahre 1982

 
18.06.02 13:24
stehen geblieben.
Antworten
Maramures:

Na und Italiaaaaaaa.....

 
18.06.02 13:25
Grinch du auch !!
Antworten
Maramures:

I_T_A_L_I_A !!!!!!!! o.T.

 
18.06.02 13:27
Antworten
Katjuscha:

Sehe ich genauso wie Maramures

 
18.06.02 13:29
Vieri, Inzaghi und DelPiero sind ja wohl der Traumsturm!

Wenn sie jetzt noch das Umschalten im Mittelfeld besser zustande kriegen, sind die mein Topfavorit!

Die Einzigen, die Italien schlagen könnten, wären die Südkoreaner, aufgrund ihrer Aggressivität und Schnelligkeit!
Antworten
Maramures:

5min. 11m und...... BUFFON !!!!!! o.T.

 
18.06.02 13:38
Antworten
Maramures:

18m.......VIERI Kopf und.....

 
18.06.02 13:51
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Antworten
Maramures:

OHH NOOOOOOOOOO !!!!!! 1-1 !!!!!! o.T.

 
18.06.02 15:19
Antworten
daxbunny:

ja hoffentlich werfen die Koreaner

 
18.06.02 15:24
dieses arrogante spaghettifressende Volk aus der WM :-)
Antworten
Kabler:

@daxbunny, bist du ein primitiver Arschkopf... o.T.

 
18.06.02 15:28
Antworten
Milu_II:

@maramures

 
18.06.02 15:30
nix oh no YES YES hehe
Antworten
daxbunny:

@kabler, was heist da primitiv?? Freie

 
18.06.02 15:33
Meinungsäußerung nenne ich das.
Antworten
Maramures:

Ohhhhhhhhhhhhhhhh NEIN !!!!!!!!! o.T.

 
18.06.02 15:55
Antworten
shah:

Toooooooorrrrrr !!!!!!

 
18.06.02 15:56
Super Südkorea!!!
Antworten
daxbunny:

Geeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllll o.T.

 
18.06.02 15:58
Antworten
ottifant:

@Maramures

 
18.06.02 16:00
Weltmeister wer??????????????????
Im Schuheputzen oder was???
Antworten
Kabler:

Gelb/Rot, wieder mal ein blinder Schiri....!!!!!! o.T.

 
18.06.02 16:01
Antworten
Katjuscha:

Wird Südkorea jetzt Weltmeister ?

 
18.06.02 16:01
Möglich ist alles, und wer Italien schlägt, kann es sicherlich schaffen!

Ich kann trotzdem noch nicht daran glauben!

Na ja, die Italiener hätten wohl ohne Totti sowieso gegen Spanien nicht gewonnen!
Antworten
Elan:

schmeisst bitte mal einer den spinner hinaus

 
18.06.02 16:04
ITALIEN WELTMEISTER !!! o.T. 696054  
Antworten
maxperforma.:

DER Kontraindikator hat wieder

 
18.06.02 16:10
zugeschlagen.

Da kann man bei Oddset eigentlich nichts falsch machen
Wie geht Brasilien - England aus?
Antworten
ruhrpottzocker:

ITALIEN BADEMEISTER !!

 
18.06.02 16:13
ITALIEN WELTMEISTER !!! o.T. 696065
Antworten
kalle4712:

Italien draußen - schön, dass Passivität und

 
18.06.02 16:17
Feigheit auch mal bestraft werden.   o.T.
Antworten
hjw2:

tun mir schon leid meine lieblinge

 
18.06.02 16:26
da zeigts sich wieder, kämpfen bis zum umfallen wird belohnt..

wird nochmal spannend mit korea...

vor allem wenn solidaritätsdeutschland gegen usa ausscheidet.


Antworten
Spitfire33:

@hjw Zweckpessimismus? o.T.

 
18.06.02 16:37
Antworten
Happy End:

Mmmmmmmmh

 
25.06.02 15:29
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--