Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen

Ist was durchgesickert??

Zugriffe: 40.486 / Heute: 12
Agenus Inc 3,685 $ -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   -98,68%

Friends:

Ist was durchgesickert??

10.06.09 20:01
Bin mir nicht sicher aber die Aktie von AGEN ist zur Zeit HOT wie so viele Biotechs.

Heute kam urplötzlich starkes Volumen in die Aktie bei stark steigendem Kurs.

Gabs da nen Infoloch denn es wurden keine NEWS veröffentlicht.

Jedoch wurden starke und große Aktienblöcke weggekauft.

Bin gespannt wo das endet.

Bin mal zu 2,29 Dollar rein.

Absolut keine Kaufempfehlung oder Verkaufempfehlung meinerseits.

Der Thread soll nur zur Diskussion dienen aber bitte über die Aktie.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,81%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,24%

Friends:

rt 2,40 Dollar

10.06.09 20:18
Vielleicht gibts ne nachbörsliche PR die das plötzlich starke Volumen von heute erklärt.
Ist was durchgesickert?? 237892
Antworten
Friends:

Damit sich jeder nen Eindruck des Volumenpieks

10.06.09 20:34
machen kann.
Ist was durchgesickert?? 237896
Antworten
Friends:

Oh man ist das Ariva Board machmal

11.06.09 11:17
mist.

Eröffnet man hier einen Thread bei einem Kurs von 2,35 Dollar und der Tag endet bei 2,33 Dollar und was macht Ariva mit der Threadperformence??

Also liebe MODs arbeitet mal an eurem System denn es gibt andere Internetseiten die das wesentlich besser hinbekommen als Ihr.

So zur Aktie:

Der nachbörslich stattgefundene Confernence Call brachte zögerlich kleine gute Neuigkeiten.Die Schulden wurden mehr als halbiert und die Burnrate wurde auch fast halbiert.

Ich wette der CC gestern war aber schon lange bekannt und hat sicherlich nichts mit dem Umsatzsprung gestern zu tun.

Ich wette es sind positive NEWS im anmarsch.

Komisch das der Wert in D so wenig beachtung findet.

Wird schon noch. So bleiben wenigstens die ganzen Dumbasher weg.
Antworten
Friends:

Technische Analyse

11.06.09 12:28
Im Chart schön zu sehen das die MA50 die MA200 von unten nach oben durchbrochen hat (golden cross).Meißtens ein gutes Zeichen für einen länger andauernden Trendwechsel.

Der Full Stoch. steht kurz vor einem Kaufsignal.

NEWSlage gut bis sehr gut.Gerüchte weiterhin im MArkt wegen einer EU Zulassung.
Ist was durchgesickert?? 238017
Antworten
Panne:

Hohes Volumen

11.06.09 14:37
Wo gabs das denn ?

Ich sehe hier gestern 44000 gehandelte Stücke.
Ist das ein hohes Volumen ?

Sind wir hier auf Dummensuche, oder was wird das hier ?
Antworten
martin30sm:

@Panne

11.06.09 14:43
Dieser Wert wird hauptsächlich in den USA gehandelt.
Gestern wurden beachtliche 12 Mio. Stk. umgesetzt!!
Antworten
Bulletin.Winni.:

was ist das für ein Dum-Phush von euch?

11.06.09 14:53
http://www.ariva.de/...s_Investment_Global_Biotech_Investing_n2993109

wurde durch BB hochgejagt
und jetzt könnt ihr eure Wunden lecken auf kosten von anderen hoffentlich nicht
Bulletin.Winning
Antworten
Friends:

Morgen erst einmal

12.06.09 11:11
So zuerst zu Bulletin.Winning und seine Meinung das der Wert ein Dumpush sei.

Der Link den zu selber reingesetzt hast liest sich doch gut.Natürlich ahndelt es sich bei Antigenica nicht um einen DAX Titel wie Siemens und Co. wo man geziehlte Jahresumsätze hat aus dem meistens Geinn hervorgeht.

Aber es ist ja auch ein BIOTECH Unternehmen welches sich mit Forschung von Mediakmenten bechäftigt und ein sehr gutes in der Pipeline hat.

So jetzt mal zum bisherigen Stand.Wie aus dem Artikel auch hervorgeht hat das Mittel Oncophage in der Testphase III beeindruckende Werte erziehlt was schon einmal der Hammer ist.Zudem ist das Mittel in Russland schon ZUGELASSEN worden was Einahmen generieren wird.

Jetzt noch einmal zur Eruopazulassung.In dem Artikel wird verschwiegen das Antigenics die Zulassung für Oncophage schon im August 08 (oder Oktober 08 ich schaus nocheinmal nach) beantragt hat.

Auf der Telefonconferenz vorgestern sagte der CEO das die EMEA die Manufractur von Antigenics besichtigt habe.Ich frage mich nur warum wenn man von den Daten die zum Medikament eingereicht wurden nicht überzeugt war.

Desweiteren dauern Entscheidungend er EMEA ob eine Zulassung erteilt wird oder nicht meißtens ca 12 Monate.Das würde bedeuten das entweder im 3ten Quartal oder spätestens im 4ten Quartal zu einer Entscheidung kommen wird.

Ich schätze sogar noch in diesem Quartal alleine aus dem Grund das die EMEA die Manufractur von Antigenics besichtigt hat.Warum dann noch Monate warten.Aber das ist nur meine Meinung.

Der Kurs hält sich ungeheuer stabil und es gibt kaum Gewinnmitnahmen trotz des riesigen Anstiegs von 0,30 Dollar auf 2,65 Dollar.

Was auch immer noch weiterhin im Raume steht bei solchen Biotech Aktien die sich in so einer Phase kurz vor der Zulassung befinden ist ein BUYOUT.

Und noch etwas zum Schluß.

Wie soll ein deutscher Börsenbrief eine Aktie die hier kaum gehandelt wird hochjagen wenn der Haupthandel in den USA stattfindet??

Sollte hier eine EMEA Zulassung kommen ist eine MK von größer 1 Milliarde sicherlich erstes Ziel was noch dazu kommt durch die Fantasie einer FDA Zulassung keine Ahnung aber das Medikament Oncophage hat absolutes Blockbuster Potential.
Antworten
Friends:

Ach und der Kurs wird in den US gemacht

12.06.09 11:18
was hier gehandelt wird sind sehr geringe Stückzahlen und die taxen vom Makler sind auch bis 15:30 Uhr lächerlich.

Schlußkurs gestern USA 2,14 Dollar (nachbörslich leicht rauf auf 2,15 Dollr)

Entspricht einem Eurokurs von 1,525 Euro.
Antworten
Friends:

Die Angaben bei Ariva sind überigens falsch

12.06.09 11:33
Es gibt zur Zeit 72 Millionen Aktien laut Yahoo was eine aktuelle MK von 155 Millionen Dollar entspricht.

Wenn jetzt jemand glaubt es wäre schon zu teuer im Biotech Bereich tummeln sich noch ganz andere.

Werft einen Blick auf DNDN(Dendreon). Die haben "nur" gute Daten zum Ihrem Medikament in der Testphase III veröffentlicht und bisher noch keine Zulassung bekommen.Noch nicht einmal eine Zulassung außerhalb den USA (was Sie vielleicht auch noch gar nicht beantragt haben) und trotzdem steht die Aktie bei gut 25 Dollar mit einer dementsprechenden MK von 2,6 Milliarden Dollar.Das Unternehmen schreibt überigens Verluste und stand vor einem Jahr kurz vor dem AUS.

Also ich halte ANTIGENICS für eine sehr gute Chance im Biotech Sektor und rechne schon mit baldigen NEWS die den Kurs weiter beflügeln werden.
Antworten
corth:

Sollte

12.06.09 11:44
man momentan nicht lieber nach der Devise handelt "never catch a falling knive"?
Antworten
Friends:

Das sollte jeder selber wissen ABER

12.06.09 12:20
schau Dir den Chart an.

Nach dem gestrigen Tag kann man nicht mehr von fallenden Kursen sprechen denke ich obwohl Sie gestern im Minus geschlossen hat.

Da die MODs meinen Chart gelöscht haben(keine Ahnung warum) setze ich hier mal nen neuen rein:

Man kann schön sehen das die MA50 die MA200 von unten nach oben durchkreuzt hat was eine längerfristige Trendwende andeutet.Zumdem kann sich die Aktie im Bereich von 2,00 - 2,20 Dollar stabilisieren.Alle Indikatoren sind schön zurückgekommen und befinden sich im neutralen Bereich.

Gestern lief Sie 7 Stunden im Bereich von 2,10 - 2,17 Dollar und es fanden keine Abverkäufe mehr statt obwohl es am Tag zuvor große Umsätze bei Kursen um die 2,50 Dollar gab.Siehe Posting 3.
Ist was durchgesickert?? 238296
Antworten
Friends:

Hier noch ein guter Bericht über Antigenics

12.06.09 13:04
seekingalpha.com/article/...juvants-indispensable-for-vaccines

Bevor ich den Text hier reinkopiere lieber den Link.
Antworten
Chalifmann3:

Warum..

12.06.09 14:54
.. ist dendreon so hoch,und antigenics so vergleichsweise niedrig bewertet ???
Was ist der unterschied zwischen Provenge und Oncophage ?

Klär uns bitte auf ,friends,aber bitte keinen Stuss erzählen wie damals bei den Stammzellaktien ...

MFG
Chali
Antworten
jocyx:

in 2 Tagen halbiert ist doch der Knaller !

12.06.09 14:58
Antworten
Friends:

@die letzten beiden Poster

12.06.09 15:24
Zuerst an @jocyx

Tja wenn Du wüßtest das die Zahlen die Ariva dir da anbietet wegen der Threadperformence falsch sind und Du einen Blick auf den Chart der letzten 3 Tage geworfen hättest wüßtest Du das ich die Aktie bei 2,35 Dollar empfohlen habe.

Ok Sie steht jetzt bei 2,14 Dollar was ein Minus von 9% ist aber warte doch nen paar Wochen ab und dann schau bitte genauer hin.

Jetzt an Chalifmann3:

Für Dich ein Link. Mach Dir mals elbst die Mühe :

seekingalpha.com/article/...evaluating-cancer-drugs-at-the-fda
Antworten
Bulletin.Winni.:

habe BM bekommen

12.06.09 17:05
ich solle mir doch die Tolle Kurssteigerung mal anschauen

Perf. seit Threadbeginn:   -12.45%    LOL

unten Kaufen und nicht wenn sie am Gipfel steht!!!
Bulletin.Winning
Antworten
jocyx:

mit den ariva-Kursen hast du schon recht

12.06.09 17:14
manchmal weiß man wirklich nicht, woher die die haben.
Aber bei solch einem rasanten Anstieg, erst recht bei Pharmatiteln, sollte man mehr als nur vorsichtig sein. Das wäre nicht die erste Aktie, die später eine Nichtzulassung o.ä.  melden muß.
Antworten
Friends:

@Bulletin.Winning

12.06.09 18:06
Na von mir war die BM aber sicherlich nicht denn Leuten wie Dir schreibe ich nicht.

Ach und wenn ich mir anschaue das da jemand ganz fett rein will auf der 2,03 Dollar sieht das heute nach einer weiteren Bodenbildung aus.

datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...okData.php?Symbol=agen

Ich wette die Aktie geht heute gegen Börsenschluß noch gut rauf da Anfang nächster Woche mit NEWS gerechnet werden.

Wer schlau ist sollte mal drüber nachdenken ob dies nicht gerade Einstiegskrse sind.
Antworten
Chalifmann3:

Oncophage

15.06.09 12:20
What is Oncophage?

In April 2008, Oncophage® (vitespen; formerly HSPPC-96) was approved in Russia for the treatment of kidney cancer patients at intermediate risk for disease recurrence. The company expects to launch Oncophage in Russia in the second half of 2008. Oncophage is approved only in Russia and Antigenics expects to submit to the European Regulatory Agency before the end of 2008.

Outside Russia, Oncophage is an investigational patient-specific vaccine designed to treat cancer with the intent of minimizing side effects. Currently being evaluated in clinical trials, treatment with Oncophage is designed to target only cancerous cells — not healthy normal cells. As a result, Oncophage is designed to limit the toxicities associated with traditional broad-acting cancer treatments.

Oncophage has been granted fast track and orphan drug designations from the US Food and Drug Administration for kidney cancer and metastatic melanoma. Oncophage has orphan drug status for kidney cancer from the European Medicines Agency.

How does Oncophage work?
Based on proprietary heat shock protein technology, the Oncophage vaccine is designed to capture the particular cancer’s ‘fingerprint.’ This fingerprint contains unique antigens (substances that can provoke an immune response) that are present only on that particular patient’s specific cancer cells. Injection of the vaccine is intended to stimulate the patient’s immune system to recognize and attack any cells bearing the specific cancer fingerprint. (animation)

Learn more about heat shock proteins and HSP technology.
How is Oncophage made?

Oncophage is a vaccine made from individual patients’ tumors. Patients have surgery to remove part or all of the cancerous tissue, and the tumor tissue is shipped overnight to Antigenics’ manufacturing facility in Massachusetts.

Using a proprietary manufacturing process, the heat shock protein gp96 and its associated peptides are isolated from the tumor. The complexes are extracted and purified from each sample, then sterilely filtered and placed into vials. The final product is subject to extensive quality-control testing, including sterility testing of each lot. The vaccine is shipped frozen back to the hospital pharmacy for use when the patient has recovered from surgery.

What’s the difference between Oncophage and other treatments?
Oncophage is different because it’s:

A vaccine that may help your immune system fight your cancer
Patient-specific — it’s created from cells from your own body
A therapy designed to target specific tumor cells only, thereby leaving healthy cells alone
What is treatment with Oncophage like?
Should Oncophage be successfully prepared from a patient’s tumor, the patient receives the vaccine usually within four to eight weeks after surgery (once the patient has recovered from surgery). The patient receives one injection of Oncophage vaccine once a week for four weeks, then one Oncophage injection every other week. Oncophage treatment is designed to be given on an outpatient basis.

How many people have received Oncophage therapy?
More than 750 cancer patients in more than a dozen clinical trials around the world have received Oncophage in clinical trials. Many of these patients had advanced disease, including kidney cancer, melanoma and colon cancer, and had not responded to traditional cancer treatments.

Find out more about results of past clinical trials.

What are the side effects of Oncophage treatment?
To date, the most common side effects reported in clinical studies with Oncophage were injection-site reactions, pain (in extremities, back, chest, abdomen), nausea, constipation, fatigue, fever, diarrhea, edema (organ/tissue swelling due to excess fluids), weight loss, nasopharyngitis (cold symptoms), arthralgia (pain in the joints), dizziness, anxiety, depression, cough, dyspnea (difficulty breathing), headache, vomiting, anemia, insomnia (difficulty sleeping), anorexia (loss of appetite) and asthenia (weakness).

In what kind of cancers is Oncophage being tested?
The Brain Tumor Research Center at the University of California, San Francisco, is currently evaluating Oncophage in an investigator-sponsored, Phase 1/2 study as a treatment for recurrent glioma. The primary goal of the study is to establish the feasibility, safety and preliminary efficacy of Oncophage vaccination in glioma patients. Learn more about this trial.

Oncophage has also been evaluated in two international Phase 3 trials in kidney cancer and metastatic melanoma, as well as studies in several other cancers, such as non-small cell lung cancer, lymphoma, colorectal cancer, pancreatic cancer and gastric cancer. Antigenics also plans to investigate Oncophage in clinical trials in combination with other therapies

What are the results from clinical trials of Oncophage?

Data from Antigenics’ Phase 3 trial of Oncophage in kidney cancer showed a 45-percent improvement in recurrence-free survival associated with Oncophage in a well-defined subgroup of earlier stage (better-prognosis) patients, although a significant improvement was not observed in the overall patient population. Additional analysis is ongoing.

In a Phase 3 study of Oncophage in metastatic melanoma, overall median survival was 29 percent longer in patients who received at least 10 injections of Oncophage compared with physician’s choice regimen.

Preliminary findings from an investigator-sponsored, Phase 1/2 study evaluating Oncophage as a treatment for recurrent glioma, being conducted at the University of California, San Francisco, showed tumor-specific immune response in all six treated patients, which may be associated with clinical benefit in this patient population. Additional data will be presented in April 2007 at the annual meeting of the American Association of Neurological Surgeons
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chalifmann3:

@friends

16.06.09 12:13
Hallo friends,

Ein kumpel von mir ist -auf mein anraten- in Antigenics eingestiegen !
Sag mal,die Tatsache,dass dendreon fast 20 x höher bewertet ist,liegt
doch wohl nur daran,dass Dendreon einen FDA antrag stellt,oder ?
Aber das mit der FDA kann ja auch bei antigenics noch kommen,wenn
wir nur ein bisschen Geduld haben ! Und noch eins: Wie sich aus #21
herauslesen lässt ist Oncophage eine autologe Vakzine,weisst du ,ob
Provenge auch eine autologe Vakzine ist,oder ist das ein Impfstoff
"von der Stange" ??

MFG
Chali
Antworten
windy k.tor:

GSK's Malaria Impfstoff mit QS21 in Phase III

17.06.09 13:17
"LEXINGTON, MA — June 17, 2009 — Antigenics Inc. (NASDAQ: AGEN) today announced that GlaxoSmithKline (GSK) has launched a Phase 3 study with the world’s most clinically-advanced malaria vaccine, RTS,S, which contains Antigenics’ QS-21 Stimulon® adjuvant.

...

If the RTS,S Phase 3 program progresses as expected, RTS,S could be submitted for initial regulatory review in 2011. If the required regulatory clearances are granted and international and African national public health authorities recommend its use, RTS,S could be introduced in 2012 for children age 5-17 months. Following recommendations for use in infants, full availability is anticipated by 2014, potentially saving hundreds of thousands of lives a year."

www.antigenics.com/news/2009/0617.phtml

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Antworten
windy k.tor:

Einkaufskurse bei 1,60 USD

23.06.09 18:13
Ist was durchgesickert?? 240571
Antworten
windy k.tor:

Fulminanter Endspurt auf 2,09 USD (1,49 EUR)

30.06.09 22:10
(Vermutlich haltlose) Gerüchte um eine frühere Zulassung von Oncophage haben den Kurs von Antigenics heute ordentlich nach oben bewegt. Wer die Einkaufskurse (s.o.) genutzt hat, kann sich jetzt schon über +30% freuen.
Antworten
windy k.tor:

Verdächtig hohes Volumen in Frankfurt

21.07.09 14:05
Um diese Zeit schon 19.040 Stück in Frankfurt gehandelt - das gab es zuletzt kurz vor der Kursexplosion am 2.Juni. Kommt da heute/morgen noch eine Knallernachricht?
Antworten
Chalifmann3:

Sag mal windy

21.07.09 14:16
bist du (durch mich?) in antigenics eingestiegen ?? Viel Erfolg wünsch ich,hier hast du wenigstens eine reelle chance,im gegensatz zu Genta... !

MFG
Chali
Antworten
windy k.tor:

VFC

21.07.09 14:37
Ich glaube, ich bin damals über VFC's STOCK HOUSE auf AGEN gekommen und auch eingestiegen.
vfcsstockhouse.blogspot.com/

Der hat einige Raketen im Portfolio. Wundert mich fast, daß Genta nicht dabei ist :-)
Antworten
Chalifmann3:

Na

21.07.09 15:00
.... dass genta nicht dabei ist,spricht jedenfalls nicht gegen VFC,aber wie siehst du den Vergleich antigenics - Dendreon,ist hier bei beiden annähernd gleiches Potential ?? Wenn ja,dann hätte AGEN noch unheimliches aufholpotential .......

MFG
Chali
Antworten
windy k.tor:

Potential

21.07.09 15:31
Potential ist auf jeden Fall da. Ob es das gleiche Potential wie bei Dendreon ist, vermag ich nicht zu sagen, kann es nur hoffen. Persönlich finde ich den technologischen Ansatz von Antigenics und Dendreon zur Bekämpfung von Krebs (Stärkung des körpereigenen Immunsystems) sympathischer und zukunftsträchtiger als eine Chemotherapie (+ Erhöhung der Effizienz von selbiger mit z.B. Genasense). Beides hat aber langfristig seinen Platz in der Medizin und Erfolge bei der Immuntherapie können auch schnell in Misserfolge (z.B. Unverträglichkeiten, Nebeneffekte etc.) umschlagen. Hier fehlen einfach noch langjährige Erfahrungswerte wie bei der Chemotherapie.
Antworten
windy k.tor:

Kurs explodiert

22.07.09 15:58
Wir stehen nach einer halben Stunde schon bei 2,13 USD.
Antworten
Chalifmann3:

@windy

22.07.09 16:47
Du scheinst der einzig "Vernünftige" unter den Gentanern zu sein,da du nicht alles auf Genta setzt,das imponiert mir ! Bin seit gestern und heute übrigens mit von der Partie bei Antigenics und hoffe,dass Oncophage "durchgeht" Oncophage ist eine autologe Vakzine und verfolgt den ansatz,dass Krebs individuell behandelt werden muss,das gefällt mir,und ich denke mir mal,dass wir genau so viel "auf der Pfanne" haben wie Dendreon mit Provenge,was meinst du ... ??!

MFG
Chali
Antworten
windy k.tor:

Rückenwind durch GSK

22.07.09 16:48
Momentan gibt es noch keine greifbaren Nachrichten, aber das Volumen ist weiter beachtlich. Vielleicht begünstigt auch nur GSK (WKN: 940561) das Antigenics-Papier heute durch die "Impfstoffgeschäft floriert"-Meldung?

http://www.ariva.de/news/...ungen-Impfstoffgeschaeft-floriert-3028381
http://www.antigenics.com/news/2009/0617.phtml

Oder doch Oncophage?

PS: Kurs schon bei 2,23 USD!
Antworten
Chalifmann3:

der

22.07.09 16:50
Unterschied zu Dendreon ist halt nur,dass antigenics (vorerst) keinen FDA-antrag stellt,aber dass kann sich nach positiver EMEA-Zulassung schnell ändern,AGEN hat nach eigener aussage genug cash,um Oncophage bis 2010 zur zulassung zu bringen,das wär's doch,Kurse wie bei DNDN... !!!

MFG
Chali
Antworten
Chalifmann3:

und

22.07.09 16:54
in dieser ganzen euphorie geht mal wieder völlig unter,dass Genta mal wieder erbärmlich verreckt ... !!

MFG
Chali
Antworten
Friends:

Leute so fing es beim letzten Mal auch an

22.07.09 17:41
An dem ersten Tag lag das Volumen bei 6 Millionen gehandelte Aktien.
Tags drauf waren es 20 Millionen gehandelte Aktien
Tags drauf waren es gut 50 Millionen gehandelte Aktien
Tagsdrauf waren es noch 30 Millionen gehandelte Aktien

Der Kurs stieg um satte 550% im Tageshoch.

Das heutige Volumen ohne konkrete Meldung ist schon seltsam ineterssant.

Am 31.07 kommen Zahlen glaube ich oder??

Sollte der RUN sich heute vortsetzen im Laufe des Tages und wir größer 2,50 Dollar schließen dann kanns morgen schnell über die 3 Dollar gehen.

Bin gespannt.
Antworten
Friends:

Charttechnisches Update

22.07.09 17:58
Charttechnisch liegt ein Ausbruch unmittelbar bevor oder findet gerade statt.

Der MACD kreuzt die Durchschnittslinie von unten nach oben.Der RSI steigt und der Stock steigt auch.

Tageshoch der letzten 3 Monate lag bei 2,67 Dollar welches als Widerstand gesehen werden muß.
Ist was durchgesickert?? 247474
Antworten
Friends:

Gehts durch die 2,40 Dollar dann

22.07.09 20:03
könnte es ne schöne Schlußrally geben.

Aber interessant wird der morgige Tag dann denn das 3 Monatshoch(Tageschlußkurs in den USA) lag bei 2,67 Dollar.

Gehts da durch winken schnell die 3 Dollar.

Laßt uns Erfolg haben denn wir warten ja auch schon seit gut einem Monat auf diese Kurse.
Antworten
Chalifmann3:

Hey windy und friends !

22.07.09 23:00
Schaut mal auf die homepage von Antigenics: Oncophage hat eine auszeichnung bekommen als "Best therpeutic vaccine of 2009"  Nicht schlecht,was ....?!!

MFG
Chali
Antworten
windy k.tor:

Vaccines Advisory Committee

23.07.09 13:15
Das steht heute an:

www.fda.gov/downloads/AdvisoryCommittees/...ttee/UCM172424.pdf

s.auch
www.gsk.com/media/pressreleases/2009/...pressrelease_10055.htm

...
Novel Adjuvants:
3.1 Adjuvant selection and availability: Because of the limited global capacity to produce sufficient novel influenza A (H1N1) vaccine antigen to immunize the global population and the possibility that a single dose of unadjuvanted vaccine may not yield an adequate immune response, antigen sparing techniques, such as administration of reduced quantities of antigen with the oil-in-water adjuvants ASO3 (manufactured by GSK) and MF-59 (manufactured by Novartis) are being considered. There are currently no U.S. licensed influenza vaccines containing an adjuvant.

In US-Foren wird gerade gerätselt, ob anstelle von (oder zusätzlich zu) ASO3 nicht auch noch QS-21 bei den Planspielen der US-Behörden eine gewichtige Rolle spielt.
www.antigenics.com/news/2009/0617.phtml
Antworten
Friends:

Irgendwie habe ich das Gefühl

23.07.09 14:48
das wir auch so etwas wie bei MEDAREX heute auch bei AGEN bald erleben werden.

ICh glaube das sich ein großer Pharmakonzern(GSK) sich AGEN schon vor der EMEA Enstcheidung einverleiben wird.

Zur Zeit gehen viele Übernahmen im Biotech Sektor über die Bühne vielleicht auch bald AGEN.

Schätze das AGEN allerdings kein Schnäppchen wird denn eine Bewertung von mindestens 1 Milliarde halte ich im Vergleich zu anderen Unternehmen bei einer Übernahem locker für gerechtfertigt.Dies würde ein Aktienkurs von ca. 14 Dollar entsprechen.

Ist natürlich nur meine Meinung.

Hier ein interssanter Artikel über AGEN:

www.rttnews.com/ArticleView.aspx?Id=1013791

Pre Markt schon gute Umsätze mit steigendem Kurs.

Sehen wir heute ein Volumenanstieg wie Anfang Juni??

Wird der MACD nachhaltig überwunden??
Antworten
BioLogic:

Warum ist euer Meinung nach die Aktie

23.07.09 15:19
so stark gefragt?

Es gibt keine News oder sonst irgendwas alles nur Vermutungen.

Ich versuche für mich einen guten Einstiegszeitpunkt zu finden

Grüße
Antworten
BioLogic:

Wann seit ihr hier eingestiegen

23.07.09 15:26
was ist euer einkaufswert?

ist es sinnvoll jetzt noch zuzuschlagen?
Antworten
Friends:

Sagen was Du tun sollst kann Dir keiner

23.07.09 15:47
Warum die Aktie Anfang Juni so stark gestiegen ist lag an den Daten zum Mediakment welches sich in Phase3 befindet.

Warum Sie gestern so stark angesprungen ist unter hohem Volumen und heute wieder weiß keiner da es ja keine NEWS gibt.

Aber was wir alle wissen ist das die EMEA Entscheidung zur Zulassung im dritten Quartal oder spätestens im vierten Quartal passieren soll.

Spekuliert wird auch das AGEN vor einem Buyout stehen soll.

Aber das sind alles Spekulationen.

Was Fakt ist ist das der kurs unter mächtigem Volumen ansteigt.

Normalerweise bekommt man auch erst spät im starken Anstieg den Grund dafür.

Mal schauen wie weit es heute rauf geht.

rt 2,46 Dollar sind ca. 1,73 Euro
Antworten
BioLogic:

Vielen Dank für

23.07.09 15:53
dein gutes Posting Friends=)

Ich werde jetzt noch diese und nächste Woche abwarten, denn wie ich gesehen habe, hat der Kurs von 2,00 euro auf ca. 1.20 sehr schnell nachgegeben. Aktie ist recht volatil.

Einkaufskurse von 0,30 cents wird man wohl so schnell nicht wieder sehen. Könnte mir aber vorstellen die 1.00 euro noch mal zu sehen.

Grüße
Antworten
windy k.tor:

Die 2,50 USD geknackt

23.07.09 15:55
Habe mit einem Teil der Wertpapiere jetzt Gewinne realisiert. Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht - das ging bei Antigenics zu oft nach 2,40 USD wieder Richtung $2.

Wenn der Kurs heute weiter steigt, ist gut - wenn der Kurs fällt, kaufe ich den Anteil wieder zurück.

Warten auf Nachrichten.
Antworten
BioLogic:

Das Ding ist der

23.07.09 15:58
absolute Oberhammer..... und ich Depp hab mich entschlossen noch zu warten =) hahah
Antworten
BioLogic:

Jetzt heißt es

23.07.09 16:01
kühlen Kopf bewahren. Habe mein Depot aber bereit zum Buy.

Wenn diese EMEA Zulassung nicht erfolgt gibts bald wieder einstiegskurse zu nem 1,00 oder?
Antworten
huka:

Bin investiert..

23.07.09 16:24
Mal sehen,wie nachhaltig sich dieses Unternehmen entwickelt.
Antworten
windy k.tor:

Das sieht nicht gut aus

24.07.09 14:25
Heute wurden in Frankfurt schon größere Pakete weit unter gestrigem US-Schlusskurs verscherbelt (20.000 á €1,55/$2,20, 9.000 á €1,50/$2,13). Das riecht nach einem deftigen Rücksetzer, auch wenn sich der Kurs vorbörslich stabil hält.
Antworten
BioLogic:

Bin nicht rein

24.07.09 14:29
bin in access pharmaceuticals.... wobei die heute auch wieder nachgeben werden wenn der dow nicht mitspielt
Antworten
Friends:

@BioLogic

26.07.09 21:03
Schade denn langfristig kanns hier richtig gut werden aber auch kurzfristig.

Nächste Woche stehen die Zahlen an und ein Conference Call am 30.07

Könnte mir vorstellen das wir bis dahin noch einiges an Boden gut machen werden.

Am Freitag gabs nen Minirücksetzer bei sehr geringem Volumen.

Das bedeutet aber auchd as die großen Käufer von den Vortagen alle drin geblieben sind.

Ach und BioLogic ich würde an deiner Stelle bei ACCP aufpassen denn es ist und bleibt ein OTC Wert.Du bist ja anscheinend gut reingekommen aber trotzdem sei vorsichtig.Das Teil steigt bei minimalen Umsätzen finde ich.Nur gut gemeint.

So auf eine erfolgreiche Woche mit AGEN und endlich Kursen über 3 Dollar.
Antworten
Friends:

Kommt heute der Ausbruch

27.07.09 16:14
Am Freitag ging das Volumen stark zurück bei leichtterem Kurs.

Heute zeigt sich AGEN schon wieder besser bei schwachem Gesamtmarkt.

Am 30.07 kommen Zahlen und Conference Call.

Gibts heute nen Ausbruch über die 2,67 Dollar oder erst die kommenden Tage??

Mal schauen was geht.
Antworten
Friends:

Aber heute geht was in Sachen Ausbruch

28.07.09 16:59
Komischer weise steigt der kurs urplötzlich unter sehr starkem Volumen an.

Ich werden den Gedanken nicht los das wir in den kommenden Tagen etwas positives im Bezug auf AGEN hören werden.

Immer dran denken am 30.07.09 ist Zahlenbekanntgabe inkl. Conference Call

Heutiger Schlußkurs über 2,67 Dollar würde ein neues Mehrmonatshoch bedeuten.
Antworten
windy k.tor:

Ausbruch

28.07.09 16:59
Die 2,70 USD wurden mit großen Paketen geknackt. Bin auf den Schlusskurs gespannt.
Antworten
Friends:

@windy

28.07.09 17:10
In den Amiboards wird auf eine NEWS spekulliert die zeitgleich mit den Zahlen oder dem Conference Call am Donnerstag kommen soll.

Keine Ahnung aber das seit 5 Tagen was im Busch ist ist klar.Das Handelsvolumen hat letzte Woche nicht umsonst so stark zugelegt.

Hoffe wir halten die 2,67 Dollar zum Schlußkurs es könnte allerdings auch heute schon Richtung 3 Dollar laufen.
Antworten
huka:

Die 2,70 USD wurden mit großen Paketen geknackt.

28.07.09 17:12
Wo kannst Du dass einsehen?
Antworten
Friends:

Und es steht 2,99 Euro zum Schluß

29.07.09 00:45
Da waren wir doch schon heute glatt über die 3 Dollar und schloßen nur knapp drunter genial.

Morgen ist der Tag vor dem CC und es könnte sein das wir morgen schon gute NEWS hören werden denn ich glaube nicht das der CC der Auslöser für das starke Volumen inkl. Kurssteigerung war die letzten Tage.

An ein absacken nach dem CC auch wenn vorher keine NEWS kommen werden glaube ich dennoch nicht denn ich spekuliere hier auf wesentlich mehr als auf eine kleine NEWS.

Ich schätze wenn die EMEA ein Aproval gibt dann sind hier schnell Kurse jenseits der 10 Dollar drin.

Nur meine Meinung mehr nicht.

Morgen könnte es auch gut laufen es könnten sogar die 4 Dollar drin sein.Mal schauen.
Antworten
Chalifmann3:

Partytime !!

29.07.09 03:17
Hey Friends,hey windy !!

Na,ist es nicht genial,was unsere AGEN da vollführt an der Nasi ??!! Ich denke mal wir stehen hier unmittelbar vor der zulassung von Oncophage,was meint ihr ??

MFG
Chali
Antworten
initialsprengst.:

versuch

29.07.09 10:41
hier hat jemand massiv versucht die armen deutschen (unwissenden) anleger abzuziehen... zu beginn wurden verkaufspositionen zu 2,40 eingestellt, dann schrittweise in centschritten reduziert bis 2,35. dann, als immer noch niemand zugreifen wollte, wurde schlagartig eine kleine position zu 2,15 verkauft. egal was kommt, es wird in den USA entschieden und deswegen sollte man bis zu einem invest unbedingt den amerikanischen markt bzw. eine konkrete nachrichtenlage abwarten- alles andere ist reine spekulation und da gibt es momentan aussichtsreichere invests.
nur eine meinung, wer es wagt: viel glück und erfolg!
Antworten
initialsprengst.:

gute einschätzung

29.07.09 11:10
dieser investor (zocker?) hat eine ganz gute einschätzung bezüglich der möglichen szenarien und den damit verbundenen strategien
*
seekingalpha.com/article/...s-biodelivery-sciences?source=feed
*
nochmal viel glück und erfolg
Antworten
Aktie23:

Hallo an alle Investierten!

29.07.09 11:25
Ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit Biotechfirmen gemacht (insbesondere mit Jerini). Hier nun meine Frage: Sollte man heute noch schnell auf den Zug aufspringe? Ich habe mich mit diesem Wert überhaupt noch nicht befasst. Für Antworten bin ich dankbar.
Antworten
Friends:

@initialsprenst.

29.07.09 11:57
Na deine Meinung in Ehren das solls dann auch gewesen sein oder??

Ich habe nichts gegen Kretik in diesem Board im Gegenteil. Abe sie sollte doch fundamental sein.

Hier werden sicherlich keine deutschen Anleger anbezockt das zum ersten.Nur weil heute morgen jemand zu 2,40 Euro gekauft hat ist das doch keine Abzocke.

Jeder kennt den US Schlußkurs und jeder kann diesen umrechnen in Euro oder nicht.

Wenn das Interesse aber da ist die Aktie zu kaufen und jemand zahlt 2,40 Euro dafür ist das OK mehr nicht.

Also wenn DU von MASSIVEN Abgezocke hier sprichst hast Du leider nicht viel Ahnung.

Natürlich ist Biotech immer ein Risiko weil immer die Zukunft gehandelt wird wegen Testergebnisse und eventuelle Zulassungen usw.

Bei AGEN sieht es aber so aus das Sie in Russland schon die Zulassung haben sie letztes Jahr in Europa beantragt haben und diese Entscheidung binnen der nächsten paar Monate erwartet wird.

Zudem hat AGEN einen starken "Partner""Lizensnehmer" GSK an der Seite weshalb auch immer wieder Gerüchte zu einem Buyout laut werden.

Wir werden sehen was passiert und Du hast recht der Kurs wird in den USA gemacht.

Aber ich halte AGEN im Biotech Bereich zur Zeit für den BESTEN Play den es gibt.

Wir haben an DNDN gesehen was passieren kann mit einer Aktie obwohl noch kein Aproval erteilt wurde.

Wir haben an HGSI gesehen was passiert wenn ein Aproval gegebenen wird.

Das Volumen bei AGEN in den letzten 5 Tagen sowie Anfang Juni bestätigt mich in meiner Annahme das wir hier etwas positives sehen werden die kommenden Tage und Wochen.
Antworten
initialsprengst.:

fundamentalkritik

29.07.09 12:12
wenn hier was los wäre würde die aktie durch die decke gehen! ich habe lediglich zur vorsicht geraten und auf jemanden verwiesen, der mögliche szenarien FUNDAMENTAL zu untermauern versucht. also war ich indirekt fundamental.
lobt man eine aktie ohne fundamentale gründe und schreibt von "einem bauchgefühl..." welches die aktie bald in unendliche höhen treiben wird, hagelt es grüne sterne- ist man im gegensatz dazu kritisch, wird man sofort in die bremser und idioten ecke gestellt! von dieser "gegenseitig- sich- die eier-kraulen- mentalität" lasse ich mich aber auf keinen fall einschüchtern. im gegenteil!
Antworten
Friends:

Du hast es nicht verstanden

29.07.09 12:24
Habe deinen Link aufgerufen und festegestellt das es eine normale Meinung eines Users ist mehr nicht.

Ich aktzeptiere diese aber Sie sagt genau das selbe aus was ich die ganze Zeit hier auch sage.

Die Chancen sind riesig wenns gut geht.

Das einzige was er kritischer sieht ist der kommende CC morgen.Er sieht es wie 99% aller und genau deshalb wird es anders kommen meiner Meinung nach.

Es rechnen in den USA viel zu viele mit einem Rücksetzer nach dem CC oder schon während dessen weil Sie keine NEWS imm CC erwarten.

Wenn Sie es doch alle vermuten dürften diese heute Abend um 22:00 Uhr alle nicht mehr drin sein und sind somit alle potetille Käufer wenns nicht so kommt wie Sie vermuten.

Ich sage auch weiterhin ich glaube ganz fest an einer EMEA Zulassung für AGEN und diese wird in den kommenden Tagen , Wochen , Monaten kommen.

Wann genau weiß keiner ich nicht und auch der User deines Links nicht aber Sie wird kommen.Offiziell soll Sie bis spätestens im 4ten Quartal 2009 kommen.Jedoch schaut man auf die Regularien der EMEA wird man feststellen das die EMEA sich zu 99% bis spätestens  12 Monate nach Antrag Zeit läßt um dann Ihre  Entscheidung bekanngabe zu geben.Da der Antrag letztes Jahr Anfang Oktober eingereciht wurde verbeliben höchstens noch 2 Monate wenn nicht weniger.

So das ist Fakt (zumindest zu 99%).

Du redest von anderen Meinungen die dein Bauchgefühl treffen mehr nicht.
Antworten
Friends:

Die Charttechnik reiche ich hiermit nach

29.07.09 12:37
Es sieht charttechnisch sau gut das ist auch FAKT.

Alle Inidkatoren sind im Aufwärtstrend.Vergleicht man den Kurs mit dem von Anfang Juni und vergleicht man auch die Indikatorenstände von heute(beim jetzigen Kurs) mit denen von Anfang Juni(bei dem damaligen Kurs) sieht man das noch ne Menge Luft nach Norden da ist.

Wenn der Kurs die 3,34 Dollar durchbricht welches das Tageshoch von Anfang Juni war gibt es keinen ersichtlichen Widerstand mehr nach oben.Könnte dann schnell auf 4 Dollar gehen.

Könnte wäre hätte gilt nicht wir werdens sehen.
Ist was durchgesickert?? 249072
Antworten
Friends:

Vorbörslich 3,20 Dollar

29.07.09 14:27
Na getht doch gut los.

Ist zwar nur Pre-Markt aber die vorbörslichen Umsätze sind zu den Tagen zuvor hoch.
Antworten
windy k.tor:

Teilgewinne realisieren

29.07.09 15:06
... nicht vergessen :-)

Wenn morgen (zu den vermutlich nach wie vor verheerenden Zahlen) nichts Positives bei der Konferenzschaltung herauskommt oder etwas herauskommt, was den bisherigen Kursanstieg nicht wirklich rechtfertigt, geht es hier auch wieder steil abwärts.
Antworten
Chalifmann3:

Ich seh schon windy...

29.07.09 15:20
Du willst offenbar kohle freischaufeln für deine Genta,ja glaubst du denn nicht an eine zulassung von Oncophage ? Cell Therapeutics hat heute EMEA zulassung bekommen ......

MFG
Chali
Antworten

huka:

Bahnbrechende News???

29.07.09 15:38
Es scheint sich wohl um viel mehr,als nur um  zahlen für das 2.Quartal zu handeln.

Vielleicht die kurzbevorstehende Zulassung für Oncophage ®.

Für schlappe 100 Mill. ein zugelassenes Nierenkrebsmedikament.

Dazu noch -QS-21 immun Adjuvans

QS-21™ , das ist ein Stoff, der Impfstoffe und andere Immuntherapie, die zur Verbesserung der körpereigenen Immunantwort auf das Antigen innerhalb der Behandlung.

PS.Auch eine kleinere position kann sich vervielfachen.
Antworten
windy k.tor:

Gier frisst Hirn

29.07.09 16:03
Das ist was bei Anfängern leider immer wieder passiert. Teilgewinne nach einer Kursverdopplung innerhalb einer Woche (wohlgemerkt ohne Nachrichten) realisieren macht hingegen jeder vernünftige und erfahrene Anleger. Dann kann man sich über weiter steigende oder aber eben auch fallende Kurse freuen (und nachkaufen).

Friends: Ich habe gar nichts vorhergesagt - der Kurs war am 24.7. in Frankfurt und in den USA offenkundig recht ordentlich gefallen (verglichen mit dem Tageshoch von 2,60 USD vom 23.7.) - das konnte man ausnutzen. Du kannst ja mal ausrechnen, ab welcher Stückzahl sich das lohnt.

Wer bei den extremen Kursschwankungen nicht ab und zu mal selbige ausnutzt und die Hälfte handelt, handelt in meinen Augen fahrlässig. Ich mach das Spiel übrigens nur bei Unternehmen mit, wo ich auch langfristig dran glaube und investiert bin.
Antworten
huka:

Vielleicht hast Du recht

29.07.09 16:17

Umsatz ist recht Ordentlich,auf hohem Niveau.

Antworten
huka:

Vielleicht hast Du recht

29.07.09 16:18

Umsatz ist recht Ordentlich,auf hohem Niveau.

2,85 $   0,00% 2,99 $ 100 3.202.300 2,6800 - 3,11 16:00:31

Antworten
windy k.tor:

Q2-Zahlen

30.07.09 16:29
Wie erwartet anhaltende Verluste, aber das spielt bekanntlich keine Rolle.
www.antigenics.com/news/2009/0730.phtml

Mangels weiteren Neuigkeiten wurden heute wieder die 2,35 USD bei geringem Volumen getestet.

Ich hebe mir was für unter zwei USD auf, die werden - ohne Nachrichten - vermutlich noch mal kommen (Warnhinweis: Das ist keine Vorhersage, nur Wunschdenken ;-)
Antworten
windy k.tor:

Zum Einkaufen bereit machen

30.07.09 18:01
Es geht scheinbar schon heute stramm auf die zwei Dollar zu. Der Kurs ist eben wieder unter die 2,30 USD gefallen.
Antworten
windy k.tor:

Erste Trading-Position

30.07.09 18:19
Ich konnte nicht widerstehen und habe bei 2,29 USD schon mal eine Trading-Position mit Verkaufsziel 3 USD auf die nächsten Wochen aufgebaut. Bin mir aber fast sicher, daß wir die zwei Dollar heute noch von unten sehen. Dem Volumen nach treiben gerade viele enttäuschte Kleinanleger den Kurs in den Keller.
Antworten
Vermeer:

Der Chart zeigt bei 2,25

30.07.09 18:35
eine horizontale Unterstützung und zugleich ein Fibonacci-Retracement. Das wäre jetzt kein guter Punkt um zu verkaufen (wenn man sie schon hat, wie ich leider, der ich mich von dem letzten Scheinausbruch habe zum Narren halten lassen...).  
So eine 2,25 wäre dann gar kein Beinbruch und könnte wieder hochziehen. Mal schauen. Falls sie unter 2 geht, wäre aber wohl ein Seitwärtstrend entstanden. Einen Rückgang bis auf 1,60, das Niveau des vorherigen Kanals, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, würde aber in jedem Fall dann dauerhaft abwärts weisen.
Meine zehn Cent, wie ichs mir vorstelle...
(Bitte beachten, der Chart reicht bis zum gestrigen Schlusskurs)
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Ist was durchgesickert?? 249440
* * *

"Die Menschen sind komische Leute."
Antworten
Realist45:

Oh Oh Chalifmann3

30.07.09 23:37
In was für nette Werte hast Du denn investiert? Hoffentlich hast Du Dein Sparschwein nicht geplündert ! Von der Dyna... mal ganz zu schweigen.Allen hier investierten noch viel Spass und Ausdauer.F.G.Realist
Antworten
Chalifmann3:

immer

31.07.09 00:59
locker durch die hose atmen,Realist, no Prob for me !! Und windy,du tust dir mit deiner Traderei keinen Gefallen,denn  irgendwann,wenn die alles entscheidende News kommt,bist du gerade nicht investiert und glotz dann dumm aus der wäsche ..!

MFG
Chali
Antworten
Chalifmann3:

Hallo Vermeer !

31.07.09 01:02
Ich begrüsse dich recht herzlich an board bei Antigenics ! Wollen wir hoffen,dass es hier anders ausgeht als bei Atherogenics !

MFG
Chali
Antworten
windy k.tor:

Ei, Ei, Traderei

31.07.09 09:05
Mach dir mal keine Sorgen um mich, Chalifmann. Ich bin bei Antigenics immer investiert, werde also nichts verpassen. Das ist die beste Strategie, die du bei volatilen Biotech/Pharma-Papieren fahren kannst: 1.) Nur in Unternehmen investieren, die wirklich langfristiges Potential haben und 2.) immer eine Langzeitposition, und eine zum gelegentlichen Hin- und Herhandeln.

Dabei bin ich absolut kein Freund von Tageshandelei, hab gar nicht die Zeit und Lust dafür. Aber wenn man als Langzeitinvestierter die Aktienkurse auf Grund von Marktmanipulationen und haltlosen Spekulationen Achterbahnfahren sieht, sollte man nicht tatenlos zusehen.
Antworten
windy k.tor:

Q2 2009 Earnings Call Transcript

31.07.09 09:51
"Michael Zaveri – Private Investor: So there should be hopefully good news underway pretty soon.

Dr. Garo Armen: I would hope that. I think the setups and some of the additional logistics will probably take another several months, but as Ren had asked, we hope that by the end of this year, particularly if we receive government reimbursement, we will be able to start registering sales"

seekingalpha.com/article/...c-q2-2009-earnings-call-transcript

Da werden wir wohl noch bis Weihnachten warten müssen.
Antworten
windy k.tor:

$2 Private placement

31.07.09 15:12
www.antigenics.com/news/2009/0731.phtml

Schade, doch bei 2,29 USD zu früh eingestiegen. Dann zückt mal eure Geldbörse: Kurse sind vorbörslich gegen $2 gegangen. Werde unter $2 nachlegen.
Antworten
Vermeer:

Sei

31.07.09 16:10
gegrüßt o Chalif, Beherrscher der Gläubigen... bin tatsächlich mit dabei und schon im Minus; aber immer noch da.
-- Wird denn die Atherogenix-Pleite ewig an mir hängen bleiben sag mal? Ich war doch gar nicht schuld daran ;-)  
Und dieser Laden ähnelt schon wieder im Namen so fatal dem alten...Kommt davon wenn man seine Aktientipps aus dem Asterix-Heft bezieht, oder was.
Man wird sehen.
Wenn es unter zwei Dollar geht, bin ich aber ernstlich pöse.
* * *

Antworten
Chalifmann3:

Hi Vermeer

31.07.09 16:20
Sei nicht böse,antigenics hat erst mal 10 mille eingenommen und wird so schnell nicht verhungern ! Bald wird Oncophage zugelassen und dann sehen wir ..... nunja ...... was sehen wir dann ? Na klar ! ..... Kurse von 20$/share !!

MFG
Chali
Antworten
Chalifmann3:

Sag mal Vermeer ...

31.07.09 16:23
.... hast du HGSI im März für 0,45-$ gekauft und jetzt für 14,50-$ verklickert oder hat dir deine charttechnik da in die suppe gespuckt ? Ganz schön ärgerlich, ...was ?!

MFG
Chali
Antworten
Vermeer:

nene, gerade die Charttechnik

31.07.09 16:32
hat mich bei HGSI eisern dazu ermahnt bis zu den Nachrichten drinzubleiben, trotz aller Expertenmeinungen die sagten,  wir Experten haben recht, der Markt irrt. (Bin aber erst in der Woche vor dem Ereignis wieder rein, dafür dann aber sehr großzügig).
War gut. Hat mich für alle A--genix Aktien dieser Welt nachträglich und prophylaktisch im Voraus schon mal mehr als entschädigt.
Und selbst?
* * *

Antworten
Chalifmann3:

Ich ?

31.07.09 16:47
Ich war überhaupt nicht beteiligt,wenn,dann hätte ich im märz bei 0,45-$ gekauft,aber ich hatte da 850 mio.-$ Debt gesehen und dachte mir "Lass es lieber!"  Woher wusstest du denn,dass überhaupt Nachrichten kommen ? Und woher wusstest du,dass Lupus soviel potential hat ???

MFG
Chali
Antworten
Vermeer:

Tja :-)

31.07.09 16:55
Es gab eigentlich genug Analysenliteratur darüber zu lesen, und Termin der Ergebnisverkündigung wurde ja von der Firma selbst angekündigt. Wenn ich mich recht erinnere war auch das wo-Forum recht aktiv.

Und eben die Bewegung am Markt in der Vorwoche war außergewöhnlich.
* * *

Antworten
Vermeer:

Es hat schon was,

31.07.09 16:58
sich voller Langeweile über den Agenixkurs hier in diesem Thread die schönen hgsi-Erinnerungen aufzuwärmen...
Ich möchte damit aber nix suggerieren.
* * *

Antworten
Chalifmann3:

eins versteh ich nicht

31.07.09 17:08
HGSI hatte anfang des Jahres ziemlich schlechte Daten zu Albuferon gebracht,aus denen ersichtlich war,dass das Medikament als Hepatitis-C Therapie nix taugen würde ! Das war wohl letztendlich auch der grund,warum die aktie bis auf 0,45-$ gefallen ist ! Also ,ich hätte nicht in deiner Haut stecken wollen,wenn die Daten zu Lupus nun auch schlecht gewesen wären,das konntest du doch garnicht wissen !!?

MFG
Chali
Antworten
Vermeer:

stimmt. ich hab mich ganz dem Markt anvertraut

31.07.09 17:27
und eine Wette platziert.
Aber nur mit einer kleinen Position. Das eigentlich lukrative war, dass man morgens in Deutschland noch unter 3 Euro einkaufen konnte nachdem das Ergebnis schon veröffentlicht war, die Deutschen haben da geschlafen. Das war der Löwenanteil des Gewinns, und dazu kann ich wirklich nichts, war selber sehr verblüfft dass diese Gelegenheit geboten wurde.
* * *

Antworten
Vermeer:

aber wie gesagt, die Kursbewegungen im Vorfeld

31.07.09 17:28
die waren irgendwie nicht von dieser Welt...

Wie gehts eigentlich Antigehtnix, immer noch 2,25? Ich hatte mich ja dazu entschlossen dass das immer noch ein ganz brauchbarer Kurs sei...
* * *

Antworten
Vermeer:

jaja, eigentlich ganz brauchbar

31.07.09 17:32
diese Antigehnix. Dann kann ich ja den Sonnenschein genießen gehen...
* * *

Antworten
huka:

@windy k.tor:

31.07.09 21:13
Schade, doch bei 2,29 USD zu früh eingestiegen.

Kann man direkt an der Nasdaq kaufen???

Schönes WE,allen Investierten.
Antworten
Vermeer:

na noch alle dabei?

03.08.09 16:12
* * *

Antworten
dzi67:

Vermeer

03.08.09 19:24
bin schon noch dabei, wollte eigentlich morgen noch aufstocken
mal gucken - Spectrum heute auch gut im Plus
Antworten
Vermeer:

ich weiß nicht warum sie heute so

03.08.09 19:27
zulegt, aber ich wusste ja auch nicht warum sie vorher so gefallen ist.
Ist also irgendwie ok :-)
* * *

Antworten
windy k.tor:

Wegen dem Artikel in Sunday's Wall Street Journal

04.08.09 09:32
Das war der Grund für den gestrigen Kursanstieg in Übersee:

2. Antigenics, $2.19
Dick McCormick, Elite Growth & Income Fund:

The story with this biotechnology company, says Mr. McCormick, is twofold. First, Antigenics builds patient-specific cancer vaccines. Its Oncophage vaccine is currently targeted at kidney cancer, metastatic melanoma and brain tumors, but, Mr. McCormick says, "it can be used for virtually any tumor. It's effective and works spectacularly well on stage-one and -two cancers."

Second, Antigenics has a so-called adjuvant that improves the efficacy of vaccines. That product is being tested in roughly 20 vaccines, including late-state trials with drug giant GlaxoSmithKline.

"This is my 10-bagger stock," says Mr. McCormick. "Don't sell the house, but buy 100 shares."

online.wsj.com/article/...7.html#mod=sunday_journal_primary_hs

via VFC:

"Sunday's Journal piece is an indication that big boys are cocked and loaded and that means that a big run could be in store. However, let's temper expectations for the short term because this attention will draw in swing/momentum/day traders that will most likely make AGEN a wild ride for the next few weeks".

vfcsstockhouse.blogspot.com/2009/08/...enics-agen-in-news.html
Antworten
windy k.tor:

Nochmal zehn Millionen

04.08.09 15:55
Warum es heute wieder heftig runter ging:
www.antigenics.com/news/2009/0804.phtml

Also Pleite gehen tut der Laden die nächste Zeit mit Sicherheit nicht.
Antworten
Chalifmann3:

Jau

04.08.09 16:26
und HGSI hat 23 millionen shares zu 14$/share verkauft,die sind sogar auf 15$ gestiegen .....

MFG
Chali
Antworten
windy k.tor:

Feuerstein prügelt auf Antigenics ein

05.08.09 15:44
Und VCD rückt die Dinge wieder gerade:
vfcsstockhouse.blogspot.com/2009/08/...on-antigenics-agen.html

Ganz großes Theater.
Antworten
Vermeer:

langsam hängt der Chart

11.08.09 10:53
ein bissel durch. Signale sind alle negativ, aber der Kursverlauf selbst vollzieht das (noch) gar nicht genauso mit.
Mir ist daher, solange die Unterstützung oberhalb der 2 hält, nach Halten (und weil man so eine Firma eh nicht kurzfristig sehen sollte) -- aber bissel wachsam sein muss man hier wohl schon.
(Sach ich mal so weil ich woanders nach einer Meinung gefragt wurde :-)
Ist was durchgesickert?? 251872
* * *

Antworten
Chalifmann3:

Das wär ja auch was !

11.08.09 11:22
Wenn du jetzt verkaufen würdest,bloss weil dein chart irgendwelche Indikatoren zeigt ! So kurz vor einer zulassung verkauft man nicht !!

MFG
Chali
Antworten
Chalifmann3:

Oder

11.08.09 11:28
willst du mir jetzt die Story von "der chart sagt mir,dass es keine zulassung geben wird" erzählen ?? Dann muss ich dir aber erwidern mit "Das kann der chart doch auch garnicht wissen"!

MFG
Chali
Antworten
Vermeer:

ne ich meinte

11.08.09 11:42
ich traue den Indikatoren im Moment noch nicht, dass sie grade wirklich eine zuverlässige negative Prognose geben.

Und wenn schon. Die Charttechnik sagt nicht was passieren wird, sondern sie zeigt quasi im Vergrößerungsglas, was der Markt gerade denkt. Eine Marktbewegung *kann* dann daher rühren, dass korrekte Informationen an einige Marktteilnehmer durchgesickert sind, es können aber auch blanke Vorstellungen der Marktteilnehmer die Treibkraft sein -- man muss jedesmal selber entscheiden ob man darauf setzt dass der Markt hier recht hat oder sich irrt.

Bei Human Genome war es allerdings so, dass der Markt recht hatte, und die versammelten Analysten unrecht. Aber es muss nicht immer so großartig laufen ;-)
* * *

Antworten
Vermeer:

Neuigkeiten

12.08.09 13:43
Patients Begin Enrolling into Investigator-Sponsored Phase 2 Trial of Antigenics’ Oncophage® Cancer Vaccine in Newly Diagnosed Glioma

LEXINGTON (MA) and San Francisco—August 12, 2009 —today announced that the Brain Tumor Research Center at the University of California, San Francisco, has begun enrolling patients into a Phase 2 clinical trial of Oncophage (vitespen) in combination with the standard of care - radiation therapy plus Temodar (temozolomide) - for newly diagnosed glioma patients. The overall goals of the investigator-sponsored study are to evaluate median overall survival, progression-free survival and immunologic response to vaccine treatment...

...weiter auf www.antigenics.com/news/2009/0812.phtml
* * *

Antworten
huka:

Oncophage

12.08.09 14:28
Bin schon zu 1,84 € eingestiegen,hab jetzt nochmals nachgekauft.

Eine Frage noch:Kann man direkt an der Nasdaq kaufen???

Scheint ja kurz vor dem Durchbruch zu stehen.
Antworten
Vermeer:

der heutige Handel drüben

13.08.09 22:26
sieht schon auffällig aus...
Ist was durchgesickert?? 252542
* * *

Antworten
Vermeer:

Anti-geht-nix

21.10.09 16:01
wies aussieht.
* * *

Antworten
huka:

SHITT

21.10.09 16:08

EMEA informiert Antigenics auf eine negative Stellungnahme für Oncophage MAA 21. 21. October 2009 08:47 Oktober 2009 08:47

www.news-medical.net/news/20091021/...n-for-Oncophage-MAA.aspx

Antworten
butzerle:

zurück zum Pennystock

21.10.09 19:41
so wie es ausschaut nach der EMEA-Ablehnung
Antworten
Realist45:

Bei

24.11.09 10:11
15 US Cent kann man hier prima einsteigen!F.G.Realist
Antworten
alice.im.börse.:

haaaallooo,

09.01.10 18:13
ist hier noch jemand??

frage meinerseits: was kann das papierchen noch hochziehen?

ich würde gerne verbilligen (einstieg bei 1,2), trau mich aber nicht so recht.

bauch sagt ja, nur der doofe kopf eben nein.

gibt es hier noch ein paar ältere häschen mit grauen schläfen die mich durch ihre unverbindliche einschätzung inspirieren könnten???

liebe grüße

alice
Antworten
Realist45:

@alice

11.01.10 11:40
Da gibt es zur Zeit wirklich bessere Werte im Biotechbereich.F.G.Realist
Antworten
alice.im.börse.:

verbilligen

13.01.10 19:24
naja, hat sich  ja dann erübrigt.
vielen dank für die antwort.

liebe grüße

alice
Antworten
huka:

verbilligen?

13.01.10 22:25

Die antwort kann Dir keiner abnehmen.  Gibt es,oder stehen wir kurz vor den News???  Das einzige was ich gefunden habe ist dass hier.

Antigenics erhält Delisting-Mitteilung Brief von NASDAQ Stock Market  hat sich das Unternehmen vorgesehenen 180 Kalendertagen oder bis Juni 28, 2010, um wieder die Einhaltung der Bid Price Requirement.

Um die Einhaltung der Mindestpreisanforderung die Aufrechterhaltung der Kotierung Anforderung wiederherzustellen, muss der Angebotspreis der Stammaktien des Unternehmens in der Nähe von 1,00 USD je Aktie oder mehr für ein Minimum von zehn aufeinander folgenden Werktagen.

translate.google.de/...ficial%26hs%3DY0R%26sa%3DN%26start%3D30

PS.Hab nochmals nachgekauft und verbilligt.

Antworten
alice.im.börse.:

huka

14.01.10 03:04
hi,

hab leider auch nicht mehr gefunden. ich werde jetzt doch dem bauchgefühl nachgeben und nach den nächsten mitnahmen zukaufen.

danke für deine antwort. das man letztendlich selbstverantwortlich handelt ist klar, aber ne kleine inspiration hin und wieder ist auch nicht so übel.

lg

alice
Antworten
cvzom:

endlich mal Bewegung

2
13.04.10 17:57
Auch wenn ich nicht wirklich irgendwelche Neuigkeiten finden konnte, so fasst dieser Artikel hier doch den Stand sehr gut und ausserordentlich positiv für AGEN zusammen:

www.tapebeat.com/201004136658/...d-of-dendreon-nasdaqagen.html

Er bestätigt halt mal wieder, dass Oncophage (Antigenics) deutlich vor dem allseits beliebten und 'gehypten' Provenge (Dendreon) in der Zulassung ist.
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn wir erst jetzt hier den Verlauf von Dendreon vor einem Jahr nachahmen :-)
Hab leider die letzten Wochen zu spärlich nachgelegt und bin grad mal wieder auf EK :(
Antworten
Vermeer:

wer hat bloß

15.04.10 21:48
heute früh in Frankfurt 80T Stück für 73cent verkloppt?? Bei der Gelegenheit bin ich doch viel günstiger reingekommen als gedacht, danke schön.
Seid ihr anderen auch alle wieder da? :-)
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Antworten
cvzom:

Quartalsbericht Q1 2010

30.04.10 01:27
Der Bericht ist raus:

www.marketwatch.com/story/...s-2010-04-29?reflink=MW_news_stmp

9mio $US Verlust (oder 0,10$US pro Aktie) in Q1 2010 und noch 23,9 mio $US (frei) zur Verfügung
2 Testreihen mit Oncophage in Phase 2 - erste Daten zum 20.05.
Vermarktung in Russland, Zulassungsgedanken, -pläne für Europa und USA

liest sich eigentlich ganz nett
Antworten
alice.im.börse.:

news

11.05.10 21:59
www.finanznachrichten.de/...ins-on-cancer-vaccine-data-020.htm
Antworten
cvzom:

Grund für heutigen Anstieg:

28.07.10 01:10
Für alle, die es noch nicht gelesen hatten, Antigenics hat einen vielversprechenden Zwischenstand zur Phase 1 eines ihrer Herpes-Mittel veröffentlicht:

www.canadianbusiness.com/markets/...icle.jsp?content=D9H7IBTO0

Auf Nachrichten von Oncophage müssen wir noch warten, aber immerhin
Antworten
Joschi307:

interessanter wert

10.08.10 13:23
setzt ihn mal auf meine watch
Antworten
cvzom:

Und schon wieder ein paar news

25.08.10 21:07
Die Käufe seit etwa einer Stunde lassen sich wohl auf ein weiteres Medikament mit AGen's QS-21-Wirkstoff zurückführen.
Ein Medikament von GlaxoSK mit eben diesem Stimulant QS-21 beginnt mit Phase 3-Tests. Sollte das etwas werden, bekommt AGen davon reichlich ab im Rahmen von "Milestone-Verträgen".

www.businesswire.com/news/home/20100825006311/en

Aber eigentlich warten wir ja weiter geduldig auf Oncophage. Ist halt nur schön, dass es hier wenigstens nebenbei noch positive Nachrichten gibt, ungleich so vielen anderen BioTech-Unternehmen.
Antworten
cvzom:

erweiterte Phase 2 bei HSPPC-96 gegen Gliome

25.10.10 22:02
Auch wenn es keine bahnbrechenden Neuigkeiten für Oncophage sind, so scheint es doch zumindest auch bei dieser Anwendung recht zufriedenstellend weiterzugehen.

www.marketwatch.com/story/...a-2010-10-25?reflink=MW_news_stmp
Antworten
alice.im.börse.:

endlich

14.03.12 00:12
mal wieder aufwärts : )) diese bios machen mich langsam fertig, lol!
Antworten
alice.im.börse.:

...

16.04.12 15:13
seekingalpha.com/article/...an-build-off-momentum?source=yahoo

Agenus Inc. (AGEN)

Agenus is a very volatile stock that has traded in wild swings over the last year. It lost 60% of its value during the last 6 months of 2011 as the market was trading lower, but has since recovered to post a gain of 230% in Q1. The stock's most recent gains have been led by an abundance of speculation that AGEN could potentially be purchased because of its corporate partnerships and the latest encouraging data surrounding several of its late- stage candidates. The company does make a very enticing acquisition target with a therapy that is showing signs of being able to effectively treat several conditions. The company uses immunotherapy, which has been a therapy of choice for investors in 2012, with several immunotherapy stocks trading significantly higher.

The question for investors is whether or not AGEN has reached a limit or can continue to trade higher. I think AGEN's immediate trend is completely dependent upon the direction of the market. In November the company released strong data for its Phase II trials of G-200 but continued to trade lower until January, when the market reversed. The company is expected to provide several clinical updates at this year's ASCO meeting, in addition to its upcoming presentation for its glioblastoma vaccine in mid-April, which could move the stock further, assuming the market trades flat or slightly higher.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Agenus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Agenus - neue WKN - es tut sich was moneywork4me schmidin01 16.10.25 14:16
4 291 Neustart mit "frischem Kapital" Heron akfan 17.07.24 19:12
    Agenus 4,5 $ Berndthc   25.04.21 11:25
  130 Ist was durchgesickert?? Friends alice.im.börsenland 16.04.12 15:13
  5 Antigenics auf Einstiegsniveau? xpfuture Friends 10.06.09 19:52