IRIN: Micrologica AG - Pressemitteilung

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.277 / Heute: 1
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar
 
IRIN: Micrologica AG - Pressemitteilung IRIN
IRIN:

IRIN: Micrologica AG - Pressemitteilung

 
17.07.00 13:34
#1


Diese Mitteilung wurde übermittelt durch die Micrologica AG am 17.07.2000 um 13:15 Uhr..
Für die Inhalte ist allein der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Micrologica beweist den richtigen Riecher
Das Software-Produkthaus richtet Call Center
bei Douglas ein

Bargteheide, 17. Juli 2000 - Die Micrologica AG, führender europäischer Anbieter von Computer Telekommunikation Integration (CTI), kann
einen neuen Kundenerfolg verbuchen.
Für die von der Douglas Informatik und Service GmbH (DIS) erbrachten Call Center Dienstleistungen in der Douglas Gruppe liefert das
Produkthaus aus Bargteheide die CTI-Technik.
Innerhalb der Douglas Holding AG, einem Verbund leistungsfähiger Einzelhandelsunternehmen, ist die DIS für interne IT-Dienstleistungen,
beispielsweise den Betrieb und die technische Betreuung von Call Centern, zuständig. Die DIS hat Micrologica mit der Installation des
Micrologica-Produktes CTI Advanced sowie dem Zusatzmodul für IVR (Interactive Voice Response) für zunächst 35 Arbeitsplätze beauftragt.

Diese Lösung ermöglicht es, dass sich anrufende Kunden entscheiden können, ob sie in der Warteschleife bleiben oder einen Rückruf durch einen
Call Center-Mitarbeiter anfordern möchten. Dieser Rückruf wird dann vom System automatisch auf einen freien Mitarbeiter geroutet und
initialisiert. Die zusätzliche Integration weiterer Medien wie E-Mail, Fax und Internet wird angestrebt.

"Die Micrologica Lösung entspricht konzeptionell unseren Vorstellungen zur Erbringung einer hervorragenden Call Center Dienstleistung", erklärt
Marcus Bercio, Leiter Call Center Technik der DIS. "Als ein sehr kundenorientiertes Einzelhandelsunternehmen legen wir besonderen Wert auf

höchstes Qualitäts- und Serviceniveau. Durch die Installation der Technologie von Micrologica legen wir einen zentralen strategischen Baustein, um
die Erreichbarkeit gegenüber unseren Kunden stetig zu erhöhen und die Kommunikation auf die neuen Medien auszuweiten."

Über die Micrologica AG:
Micrologica mit Sitz in Bargteheide bei Hamburg zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Computer Telekommunikation Integration
(CTI). Das Software-Produkthaus liefert innovative Produkte rund um CTI, Call Center und Internet Kommunikation. Die Lösungen von
Micrologica sind besonders auf die Anforderungen der Märkte Industrie & Handel, Banken & Versicherungen sowie Dienstleistungen
zugeschnitten. Die Produkte werden hauptsächlich über Partnerunternehmen wie Oracle, Applix und Philips vertrieben. Mehr als 1200 erfolgreich
installierte Systeme allein in Deutschland unterstreichen die Kompetenz des Unternehmens. Micrologica wurde 1977 gegründet und ist seit
September 1998 am Neuen Markt in Frankfurt notiert.

Für weitere Informationen:
Micrologica AG
Marc Monich
Bahnhofstraße 24
22941 Bargteheide
Tel.: +49 (0)4532 403-285
Fax: +49 (0)4532 403-199
EMail: marc.monich@micrologica.de
www.micrologica.de

Renate Hense

Hiller, Wüst & Partner GmbH
Weißenburger Straße 30
D-63739 Aschaffenburg
Tel.: +49 6021 38666 59
Fax: +49 6021 38666 30
E-Mail: r.hense@hwp.de
 
IRIN: Micrologica AG - Pressemitteilung IRIN
IRIN:

Re: IRIN: Micrologica AG - Pressemitteilung

 
17.07.00 20:47
#2
Sorry, sollte lauten:

IRIN: Diese Mitteilung wurde übermittelt durch die Micrologica AG am 17.07.2000 um 13:15 Uhr..
           Für die Inhalte ist allein der Emittent verantwortlich.
 --------------------------------------------------

 Micrologica beweist den richtigen Riecher
 Das Software-Produkthaus richtet Call Center bei Douglas ein

 Bargteheide, 17. Juli 2000 - Die Micrologica AG, führender europäischer Anbieter von Computer
 Telekommunikation Integration (CTI), kann einen neuen Kundenerfolg verbuchen.
 Für die von der Douglas Informatik und Service GmbH (DIS) erbrachten Call Center Dienstleistungen in der
 Douglas Gruppe liefert das Produkthaus aus Bargteheide die CTI-Technik.
 Innerhalb der Douglas Holding AG, einem Verbund leistungsfähiger Einzelhandelsunternehmen, ist die DIS für
 interne IT-Dienstleistungen, beispielsweise den Betrieb und die technische Betreuung von Call Centern, zuständig.
 Die DIS hat Micrologica mit der Installation des Micrologica-Produktes CTI Advanced sowie dem Zusatzmodul für
 IVR (Interactive Voice Response) für zunächst 35 Arbeitsplätze beauftragt.

 Diese Lösung ermöglicht es, dass sich anrufende Kunden entscheiden können, ob sie in der Warteschleife bleiben
 oder einen Rückruf durch einen Call Center-Mitarbeiter anfordern möchten. Dieser Rückruf wird dann vom System
 automatisch auf einen freien Mitarbeiter geroutet und initialisiert. Die zusätzliche Integration weiterer Medien wie
 E-Mail, Fax und Internet wird angestrebt.

 "Die Micrologica Lösung entspricht konzeptionell unseren Vorstellungen zur Erbringung einer hervorragenden Call
 Center Dienstleistung", erklärt Marcus Bercio, Leiter Call Center Technik der DIS. "Als ein sehr kundenorientiertes
 Einzelhandelsunternehmen legen wir besonderen Wert auf höchstes Qualitäts- und Serviceniveau. Durch die
 Installation der Technologie von Micrologica legen wir einen zentralen strategischen Baustein, um die Erreichbarkeit
 gegenüber unseren Kunden stetig zu erhöhen und die Kommunikation auf die neuen Medien auszuweiten."

 Über die Micrologica AG:
 Micrologica mit Sitz in Bargteheide bei Hamburg zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Computer
 Telekommunikation Integration (CTI). Das Software-Produkthaus liefert innovative Produkte rund um CTI, Call
 Center und Internet Kommunikation. Die Lösungen von Micrologica sind besonders auf die Anforderungen der
 Märkte Industrie & Handel, Banken & Versicherungen sowie Dienstleistungen zugeschnitten. Die Produkte werden
 hauptsächlich über Partnerunternehmen wie Oracle, Applix und Philips vertrieben. Mehr als 1200 erfolgreich
 installierte Systeme allein in Deutschland unterstreichen die Kompetenz des Unternehmens. Micrologica wurde 1977
 gegründet und ist seit September 1998 am Neuen Markt in Frankfurt notiert.

 Für weitere Informationen:
 Micrologica AG
 Marc Monich
 Bahnhofstraße 24
 22941 Bargteheide
 Tel.: +49 (0)4532 403-285
 Fax: +49 (0)4532 403-199
 EMail: marc.monich@micrologica.de
 www.micrologica.de

 Renate Hense

 Hiller, Wüst & Partner GmbH
 Weißenburger Straße 30
 D-63739 Aschaffenburg
 Tel.: +49 6021 38666 59
 Fax: +49 6021 38666 30
 E-Mail: r.hense@hwp.de  
IRIN: Micrologica AG - Pressemitteilung IRIN
IRIN:

Re: IRIN: Micrologica AG - Pressemitteilung

 
17.07.00 20:50
#3
      Diese Mitteilung wurde übermittelt durch die Micrologica AG am 17.07.2000 um 13:15 Uhr..
           Für die Inhalte ist allein der Emittent verantwortlich.
 --------------------------------------------------

 Micrologica beweist den richtigen Riecher
 Das Software-Produkthaus richtet Call Center bei Douglas ein

 Bargteheide, 17. Juli 2000 - Die Micrologica AG, führender europäischer Anbieter von Computer
 Telekommunikation Integration (CTI), kann einen neuen Kundenerfolg verbuchen.
 Für die von der Douglas Informatik und Service GmbH (DIS) erbrachten Call Center Dienstleistungen in der
 Douglas Gruppe liefert das Produkthaus aus Bargteheide die CTI-Technik.
 Innerhalb der Douglas Holding AG, einem Verbund leistungsfähiger Einzelhandelsunternehmen, ist die DIS für
 interne IT-Dienstleistungen, beispielsweise den Betrieb und die technische Betreuung von Call Centern, zuständig.
 Die DIS hat Micrologica mit der Installation des Micrologica-Produktes CTI Advanced sowie dem Zusatzmodul für
 IVR (Interactive Voice Response) für zunächst 35 Arbeitsplätze beauftragt.

 Diese Lösung ermöglicht es, dass sich anrufende Kunden entscheiden können, ob sie in der Warteschleife bleiben
 oder einen Rückruf durch einen Call Center-Mitarbeiter anfordern möchten. Dieser Rückruf wird dann vom System
 automatisch auf einen freien Mitarbeiter geroutet und initialisiert. Die zusätzliche Integration weiterer Medien wie
 E-Mail, Fax und Internet wird angestrebt.

 "Die Micrologica Lösung entspricht konzeptionell unseren Vorstellungen zur Erbringung einer hervorragenden Call

 Center Dienstleistung", erklärt Marcus Bercio, Leiter Call Center Technik der DIS. "Als ein sehr kundenorientiertes
 Einzelhandelsunternehmen legen wir besonderen Wert auf höchstes Qualitäts- und Serviceniveau. Durch die
 Installation der Technologie von Micrologica legen wir einen zentralen strategischen Baustein, um die Erreichbarkeit
 gegenüber unseren Kunden stetig zu erhöhen und die Kommunikation auf die neuen Medien auszuweiten."

 Über die Micrologica AG:
 Micrologica mit Sitz in Bargteheide bei Hamburg zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Computer
 Telekommunikation Integration (CTI). Das Software-Produkthaus liefert innovative Produkte rund um CTI, Call
 Center und Internet Kommunikation. Die Lösungen von Micrologica sind besonders auf die Anforderungen der
 Märkte Industrie & Handel, Banken & Versicherungen sowie Dienstleistungen zugeschnitten. Die Produkte werden
 hauptsächlich über Partnerunternehmen wie Oracle, Applix und Philips vertrieben. Mehr als 1200 erfolgreich
 installierte Systeme allein in Deutschland unterstreichen die Kompetenz des Unternehmens. Micrologica wurde 1977
 gegründet und ist seit September 1998 am Neuen Markt in Frankfurt notiert.

 Für weitere Informationen:
 Micrologica AG
 Marc Monich
 Bahnhofstraße 24
 22941 Bargteheide
 Tel.: +49 (0)4532 403-285
 Fax: +49 (0)4532 403-199
 EMail: marc.monich@micrologica.de
 www.micrologica.de

 Renate Hense

 Hiller, Wüst & Partner GmbH
 Weißenburger Straße 30
 D-63739 Aschaffenburg
 Tel.: +49 6021 38666 59
 Fax: +49 6021 38666 30
 E-Mail: r.hense@hwp.de  
IRIN: Micrologica AG - Pressemitteilung IRIN
IRIN:

Re: IRIN: Micrologica AG - Pressemitteilung

 
17.07.00 20:52
#4
          Mit dem Board stimmt was nicht....
IRIN: Micrologica AG - Pressemitteilung martock

Was ist passierrt IRIN, daß Du persönlich zu Wort meldest ?

 
#5
Sei gegrüßt!

Ein erstaunter martock...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--