Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 385  386  388  389  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.125.023 / Heute: 448
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

Rudini:

#9649 - Das trifft mich jetzt aber

07.02.12 23:30
#9649 - Das trifft mich jetzt aber">
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

Rudini:

@zoccies - Ist klar...

07.02.12 23:34
Ich kann im Internet nichts über ein Verfahren, welches noch 2011 durch die BAFin eingeleitet wurde, finden...

Gib mir doch mal einen Hinweis, wo die Informationen nachzulesen sind!

Was ist eigentlich aus der großspurigen Ankündigung geworden, dass Deine Anwälte auf den HVen von Mediasource auflaufen würden?

Komisch, dass keine Anfechtungsklagen gegen die HV-Beschlüsse erhoben wurden. Hast wohl mal wieder den Mund zu voll genommen...
Antworten
zoccies:

Bei IQ ist Freude angesagt..und bald schwappt die

2
07.02.12 23:38
Welle noch zu anderen Beteiligungen über! Freue mich auf mögliche News die wie die Rattenfallen heimtückisch zuschlagen und als Frohnaturenschreck dienen! Ist
nur noch eine Frage der Zeit bis endgültig die RollOver Positionen platzen...ansonsten würden hier nicht mindestens 5 IDs 24 Stunden lang bei steigenden Kursen die Keule rausholen! Ich weiss...Jänni weiss...dieser Krams ist brandheiss! Gruß an Axel...sein Depot bei Sino immer noch aktiv...oder mittlerweile im Griff der Justiz?? :-))))...wie man aus alten Mitarbeiterkreisen erfahren konnte, gab es hin und wieder Streitigkeiten und dummerweise hat ein Vollpfosten von Frohnatur alles noriert gehabt...dumm so eine Zettelwirtschaft :-))))
Antworten
Boersenhund.:

wir sind hier bei IQ und nicht bei mediasource

07.02.12 23:39
.... was soll das hier .... wenn ihr etwas zu mediasource posten wollt, dann bitte auch in dem entsprechenden Thread und nicht hier bei IQ...

Wieso sollte man mediasource kaufen.... wenn man mit IQ viel mehr erreichen kann.
mediasource war schon da, wo IQ in den nächsten Wochen hingeht... nämlich in die Richtung von 3 Euro.
Antworten
love it or hate it:

oh rudi...

07.02.12 23:39
... du 'scheinst' aber gut informiert zu sein...

danke für diesen hinweis. somit kann man dich hier etwas besser einschätzen, aus welcher Ecke es/du komm(s)t.
Antworten
Rudini:

Mensch zoccies, da hat sich heute

07.02.12 23:43
ja einiges bei Dir tagsüber aufgestaut...

@love,

na Du bist ja auch ein ganz Cleverer mit einem extrem hohen Bildungsniveau...
Antworten
zoccies:

Ihr schlagt Euch selbst! Siehe BarKE Durchführung!

07.02.12 23:44
Das ist maximal Regionalliga! Hier bei IQ wirde innerhalb der halben Zeit eine SachKE durchgeführt...nun, das Geld ist ja auch aus bei den Teilnehmern der Mediasauce! Alles Inso Kandidaten...man hört gar nichts Gutes mehr!

Also wozu Geld in die Hand nehmen, wenn man sich sicher sein kann dass die das eh nicht hinkriegen!?!! :-))))))...Versagertruppe!

Von Anfang Dezember bis jetzt nicht einmal eine BarKE...also Rudini, ganz schwache Nummer! Was hast Du über die Aktienbestände geschwärmt..die Präsenz machte nicht einmal ein Drittel aus :-)))))))))))...die haben nix...die können nix!!
Antworten
Rudini:

@zoccies,

07.02.12 23:47
laber hier mal nicht wieder um den heißen Brei rum, und beantworte meine Fragen, oder bist Du dazu nicht in der Lage?  LOL
Antworten
zoccies:

Genau Börsenhund...zurück zum Thema!

07.02.12 23:51
IQ Investment AG...operativ stark aufgestellt und mit praller Kasse ausgestattet! Die Goldbestände im Form von Xetra Gold Anteilen können jederzeit als Kriegskasse aktiviert werden...Liquidität also null Problem! Schulden so gut wie keine vorhanden!

MK 4,5 Mio...mit alleine 3,9 Mio Xetra Gold als Sicherheitspolster! Unfassbar...auf Basis der aktuellen Zahlen ein KGV von 2,2 bezogen auf 6,75 Mio Aktien!

Der Euro iat aus meiner Sicht realistisch...auch mit 13,5 Mio. Aktien!...an 6 Euro glaube ich allerdings nicht! :-))))
Antworten
zoccies:

Ab zu Deinen Kollegen der Refionalliga!

07.02.12 23:53
Hier ist jetzt Funkstille zwischen uns...hier ist IQ..der Theead der Gewinner und positiv denkenden Dummpusher!
Antworten
Rudini:

@zoccies - Nee ist klar,

wenn es eng wird, dann mal wieder schön den Schwanz einziehen...

Sei froh, dass Charakterschwäche nicht weh tut...
Antworten
Mr-Bean:

Wir könnten ja wieder über IQ

Reden bzw. Schreiben....
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Antworten
Rudini:

@zoccies,

07.02.12 23:56
wirklich armselig, wie Du Dich hier versuchst aus der Affäre zu ziehen...
Antworten
zoccies:

Wer vernünftig diskutieren will und echte

08.02.12 00:00
Infos mitnehmen möchte...der ist hier sowieso fehl am Platz! Die beste Diskussion findet im geschlossenen Aktionärstalk der IQ auf Facebook statt...man muss sich aber ausweisen können!

:-))))

Jetzt aber ins Bettchen...war mal wieder ein spannender Handelstag! Allmählich wird IQ auch besser handelbar...
Antworten
Rudini:

08.02.12 00:03
Dort könnt Ihr Euch ja gegenseitig die Hucke vollhauen. Gute Idee...
Antworten
sh4d:

Rudini

08.02.12 00:24
uninteressant - Du nervst!

Würde es jedenfalls begrüssen, wenn Du zu Deinem Mediadingsbums zurück kehren würdest, dort mit erstaunen im Jahr 2014 die Eintragung der KE feierst und uns hier in Ruhe lässt... in diesem Sinne Gute Nacht!
Antworten
Rudini:

#9666 - langweilig!

08.02.12 00:29
#9666 - langweilig!">
Antworten
SilverTim:

Guten Morgen...

08.02.12 03:04

...lasst doch erzählen diese Pappnasen, den verkaufen wir unsere Shares dann für 6€ wenn sie einsehen, dass sie falsch lagen, und am Endbahnhof auf den Zug aufspringen wollen ;-)

Antworten
absolute_begi.:

Oh mann echt immer dasselbe...

2
08.02.12 07:20

immer dieselben IDs die in allen möglichen Foren immer nur alles schlecht reden. Die Aktienwelt wäre besser wenns nicht immer diese itiotischen Shorter gäbe die ein gesteigertes Interesse daran haben dass Aktien nach einem Anstieg möglichst schnell sinken...

Aber gibt ja genug skrupellose Leute die sich auch im normalen Leben Wünschen dass es anderen schlecht geht. Charakter Fehlanzeige...

Aber wie dem auch sei: Wendet Euch doch wieder IQ zu und diskutiert doch threadfremde Themen auch dort wo sie hingehören... Und Eure Privatkriege... Diskutiert die doch bitte per BM und nicht hier...

Ansonsten wünsche ich uns hier, die pro IQ sind, dass wir nachhaltig über die 70 Cent gehen... Das wird auch so kommen... Wenn nicht heute dann in den nächsten Tagen...

Antworten
Beimbach:

...

08.02.12 08:12
Was war denn hier los?
Zoccies wieder auf freiem Fuss und dann geht auch schon wieder die Randale los?

"itiotischen Shorter gäbe die ein gesteigertes Interesse daran haben dass Aktien nach einem Anstieg möglichst schnell sinken..."

lol
Antworten
zoccies:

Na Beimi...bei diesen Kursen wird Dir doch

08.02.12 08:25
ganz warm ums Herz :-))))...das wir meiner Meinung nach auch das Mindestniveau sein nach KE aus Eigenmitteln!! Was meinst Du was sich dann alle freuen?? :-)))

Übrigens, falls Du es noch nicht mitbekommen hast:

zoccies = investiert = positiv gestimmt

Was die Nichtaktionärfraktion hier veranstaltet ist nur noch lächerlich!

Noch etwas zu den Fakten:

Kurs Ende Dezember mit 4,5 Mio Aktien = 40 Cent
Kurs aktuell mit 50% Aktien mehr, also 6,75 Mio Aktien = 62 Cent

Das passt alles nicht mit Eurer Einstellung und Euren Behauptungen zusammen! Also shut up und sucht einfach die weite Prärie und heult mit Euren Sinnesgenossen die Nächte durch!

Ihr könnt ja den ersten geschlossenen Bashclub bei Facebook eröffnen...
Antworten
Rudini:

@zoccies

08.02.12 08:30
Dein Gelaber ist selbst am Morgen ermüdend...
Antworten
zoccies:

Wie bitte? Das sind Fakten! Aktienmenge und Kurs

08.02.12 08:40
haben seit Ende Dezember 2011 um 50% zugenommen!

Das passt Dir wohl nicht...ist aber Fakt!

Soll ich mal Beimis Postings zu Erinnerung einstellen wie er das sieht? Ihr habt halt nicht Recht behalten...Punkt!
Antworten
Rudini:

Bin mal gespannt,

08.02.12 08:42
wenn das Kartenhaus zusammenbricht, und der eine oder andere aus dem Forum verschwindet...
Antworten
Boersenhund.:

Rudini... ermüdend seid ihr!

08.02.12 08:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 385  386  388  389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--