...how ever...würde mich freuen wenn wir nachhaltig die 50 Cent Area verlassen könnten...
|
wie darf man das interpretieren? Heißt das eine >10%ige Dividende auf den aktuellen Kurs, oder eine mind. 10 Cent große Div. Nach den Ankündigungen vom letzten Jahr bin ich allerdings auch der Meinung das es mind. 20 Cent sein sollten, ich möchte ihn nämlich an seinen Aussagen messen und sehen ob er sich daran hält.
PS: Beimbach, du bist ja soweit ich mich erinnere gegen eine Ausschüttung, oder?
" Beimbach, Du bist ja soweit ich mich erinnere gegen eine Ausschüttung, oder"

Beimbach hat nicht eine IQ Aktie!!!!
danke für den Hinweis, das weiß ja nun jeder. Ich wollt ihn halt a bissl aus der Reserve locken. Ich warte ja auch schon seit ca. 6 Monaten auf eine Antwort von ihm was er hier eigentlich macht wenn er keine Aktien hat. Das mit dem Feldzug gegen Sommer ist dabei immer noch mein Favorit.
wieder in Höchstform 
Ganz besoffen von seinen Zahlen.................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |